Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meins ist auch da. :sabber:

8026651298_28c77efae9_c.jpg

Und das nur 5 Tage nach Release. Da muss man der Telekom schon sagen dass sie das ordentlich gemacht haben. Und das Premieren Ticket war eben doch nicht fürn Arsch. Bei der Flut an Bestellungen denen sie her werden mussten, hab ich mich gut behandelt gefühlt. Wenn sie jetzt noch an ihren Server arbeiten, das die nicht jedes mal komplett abkacken am Releasetag wäre das natürlich noch besser.

DER PATE schrieb:
flexx schrieb:
Was hätte es denn noch können sollen? Rasieren? Gemüse mixen? Mini-Atomreaktor?

Es geht nicht darum was es sonst noch kann, es sollte zumindest ältere Modelle der Mitbewerber alt aussehen lassen.
Durch bessere Technik, was Apple getan hat ist lediglich ein gleichstand herzustellen, sprich etwas aufholen.

Bei Samsung z.B. war es bis dato immer eine Weiterentwicklung.

das war bei Apple noch nie so das sie andere alt Aussehen lassen was die Hardware betrifft.
sieh dir nur mal die Computer von denen an ;)

Apple punktet halt in ganz anderen Dingen.
und mal ehrlich was nützen 4 GB Ram und die superschnelle CPU wenn es momentan eh nicht gebraucht wird?
bis das benötigt wird sind schon wieder 2-3 neue iPhones erschienen.

wer immer die schellste Hardware will und es unbedingt braucht kauft halt Samsung :D

selbst vor der Wahl iPhone <> Galaxy S standen, aus irgendwelchen Gründen (oft bleibt es ja nun einmal der höhere Preis) sich für das Samsung entschieden haben und anstatt sich darüber einfach zu freuen, die Konkurrenz schlecht reden müssen, um sich ein Gefühl der Selbstbestätigung und des "Ich hab alles richtig gemacht"s zu geben.

:grins::grins:

Ist ja gut. Ihr habt euch ein S3 gekauft, das ultimativ beste Handy das es jemals gab und geben wird von hier bis zur Venus. Freut euch dran und fertig.
Wenn euch das iPhone zu teuer und zu technisch unterentwickelt ist, dann lasst es halt im Laden stehen. Kauft euch ein 4er oder 4s oder auch irgend nen Samsung Kram. Wer Apple kaufen will, der käuft sich den Kram sowieso, ob jetzt ein anderes Handy besser ist oder nicht. Es wird von Apple doch keiner gezwungen, sich ein iPhone zu kaufen. Sie bieten lediglich ein Produkt an, dass man kaufen kann oder auch nicht.

pil schrieb:
3 jahre? Ein smartphone? ::gerri:

Richtig!

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Das greift m.E. schon VIEL zu kurz. Das Smartphone soll ja vielleicht auch nicht nur bis morgen halten, insofern ist es nicht mal so sehr relevant, ob das Gerät heute die Power des Prozessors braucht, sondern wie es in ein, zwei, drei Jahren aussieht.
Apple selbst verbaut ja auch nicht aus Jux und Dollerei mit jeder iPhone Generation wieder nen schnelleren Prozzi.

Dann hätte der A5(X) ja locker gereicht. Unverständliche Argumentation. Zumal drei Jahre eine lange Zeitspanne ist, selbst für ein Smartphone.

Sorry, alle 3 Jahre so eine - sagen wir mal "Schwache Leistung"
Der A6 ist minimal schneller und auch nur in einzelnen bereichen als der des S3. Und dafür haben die wie lange gebraucht? Wie lange war der des S3 der schnellste CPU und was passiert mit dem S4 das dann wieder sagen wir mal 1,5 Jahre vorsprung vor dem iPhone 5S hat???

Denksportaufgabe :hurra:

tim_buktu schrieb:
n385055 schrieb:
@DER PATE
Bitte kannst Du mir erklären, was es für einen Sinn hat auf einem Mobiltelefon zu Surfen und gleichzeitig einen Film laufen zu lassen!?!?!

Wobei das echt cool umgesetzt ist! Braucht aber keiner, stimmt schon....

was man hat hat man, kann bei musikvideos durchaus spaß machen mal geschwind in netz zu gehen ohne das video zu beenden. By the way das tolle iPhone kann dies nicht :-)

Steffko schrieb:
Das ist ja die Crux :ugly: Es bringt ja nichts irgendwelche synthetischen Benchmarks als Maßstab zu nehmen, wenn diese mit der Realität nichts zu tun haben.
Dementsprechend glaube ich auch niemandem, dass in ein Handy unbedingt eine Quad Core CPU muss, solange ich nicht Tests gesehen habe, die das für mich überzeugend darlegen.

Dann sind wir ja einer Meinung, nur reden wir wieder mal aneinander vorbei. :Ulgy:

Kein Pixelfehler. Keine Verarbeitungsfehler. Einen Minikratzer unten an der Abschliffkante der mir aber ohne die Internet Hate Maschine nicht aufgefallen wäre. Jetzt hab ich halt extra danach gesucht.

flexx schrieb:
Steffko schrieb:
Das ist ja die Crux :ugly: Es bringt ja nichts irgendwelche synthetischen Benchmarks als Maßstab zu nehmen, wenn diese mit der Realität nichts zu tun haben.
Dementsprechend glaube ich auch niemandem, dass in ein Handy unbedingt eine Quad Core CPU muss, solange ich nicht Tests gesehen habe, die das für mich überzeugend darlegen.

Dann sind wir ja einer Meinung, nur reden wir wieder mal aneinander vorbei. :Ulgy:

:bier:

flexx schrieb:
Gewöhnt euch schon mal dran. Das Alu wird bestimmt empfindlicher sein als die Glas Rückseite.

Also mir macht das nix aus. Umtauschen werde ich deswegen bestimmt nicht.
In den nächsten 2 Jahren wird das Ding noch ganz anders aussehen, vor allem weil ich von Anfang an vorhabe das in kein Case, Hülle, Schutzfolie oder sonst wo reinzupacken. Darauf hab ich ja null komma null Bock.

Kann ich verstehen. Man kauft sich ja nicht ein (schönes – IMO ) iPhone, um es nachher in eine dicke, fette Hülle zu stecken. Auf die Front würde aber aber wohl eine Folie kleben. Aber daran scheiden sich wohl auch die Geister.

Wenn etwas keinen Schutz brauch, dann die Front. Mein 4s sah vorne noch aus wie am ersten Tag und das nach fast einem Jahr. Wenn dann hinten, sofern man es auf alle möglichen Unterlagen legt. Aber ich bin auch eher der Purist. Ich hol mir doch kein iPhone und verunstalte es dann mit Plastikscheiß. Kann ich gleich ein S3 kaufen :grins:

Dann lieber die Rückseite für 29 Euro tauschen lassen bei Apple kurz vor dem verkauf. :dhoch:

Da hatte ich wohl weit weniger Glück. Die Front von meinem 4er hat ziemlich viele Kratzer drinnen. Einer ist sogar richtig heftig. Keine Ahnung wie das passieren konnte. Die vom 4S sieht nun dank Folie aus wie neu! :dhoch:

Mein 4er sah nach zwei Jahren noch wie neu aus. Wenn man etwas darauf achtet, was man mit dem IPhone in der Hosentasche mitträgt, sind die Teile relativ unempfindlich. :dhoch:

Der Plan zum 5er, welches am Freitag erscheint ist folgender; ich versuch's in einer kleinen Orange-Filiale, welche um 9 Uhr öffnet, indem ich um 8:30 antrabe. Wünscht mir viel Erfolg! :grins:

Meins sieht auch noch sehr gut aus, kleinste Kratzer hinten, kaum einen vorne und ich hab nie einen Schutz gehabt, ich lehne Handykondome generell ab, da hat man ein so wunderschönes Handy welches ein Genuß ist die kalte Hinterplatte anzufassen und dann kleben die Leute sich Folien drauf und stecken bunte teil pinke und grüne Bumber auf das Iphone dass man sich nur noch an den Kopf langen kann.

pil schrieb:
Meins sieht auch noch sehr gut aus, kleinste Kratzer hinten, kaum einen vorne und ich hab nie einen Schutz gehabt, ich lehne Handykondome generell ab, da hat man ein so wunderschönes Handy welches ein Genuß ist die kalte Hinterplatte anzufassen und dann kleben die Leute sich Folien drauf und stecken bunte teil pinke und grüne Bumber auf das Iphone dass man sich nur noch an den Kopf langen kann.

meine Rede, wer nicht gerade auf dem Bau arbeitet braucht beim iPhone keine Folien etc

Schließe mich da einfach mal an. Mein 4er sieht man seine 2 Jahre auch nur an den paar Kratzen auf der Rückseite an. Sonst keine einzige Macke am Gerät.

Mal sehen wie sich das 5er da schlagen wird.

Bis jetzt bin ich übrigens sehr zufrieden mit dem Teil. Das größere Display ist wird sehr angenehm. Ich habe auch mal wieder die positive Seite von Itunes kennen gelernt. Man spielt einfach das Backup vom alten Handy ein und muss bei neuen nichts einstellen. So soll das sein. Die Tage in denen man alles mühsam neu eintragen muss ist zum Glück vorbei :)

Zurück
Oben