Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst es ja mal versuchen mit Sim-Lock zu verkaufen. Hast ja noch etwas Zeit bis zum neuen iPhone. Aber ohne wirst du bestimmt mehr potentielle Käufer erreichen können.

Infos zur Entfernung findest du hier: https://www1.orange.ch/de/business/support/phones-devices/unblock/

flexx schrieb:
Hamlet schrieb:
Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?

iCloud aktivieren. Wenn nicht sowieso schon aktiv. Die schnellste und einfachste Möglichkeit.

snowman schrieb:
Hamlet schrieb:
Meine Frau hat ihr neues Iphone 4s bekommen. Davor 3g. GIbts da eine schnelle Möglichkeit die Kontakte von dem 3g auf das 4s zu bekommen ohne den PC dazu zu benutzen?

über iTunes ???

:gerri:

Fuck :lol:

Hab grad die Klimaanlage angeworfen im Büro.
Gleich sollte es besser werden :I

Wieviel kann ich denn noch für mein 4S 32 GB in white verlangen?
Guter Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer, außer vl. an der Aluumrandung (Gebrauchsspuren, aber nichts tragisches), aber nichts am Display oder der Rückseite. Case gäbs dazu
Releasekauf ...

Good God schrieb:
Guter Zustand, keine wirklich sichtbaren Kratzer, außer vl. an der Aluumrandung (Gebrauchsspuren, aber nichts tragisches), aber nichts am Display oder der Rückseite. Case gäbs dazu
Releasekauf ...

Kollege hat so eines (in schwarz) gerade für 370 verkauft.

Azreal schrieb:
Good God schrieb:
Releasekauf ...

Kollege hat so eines (in schwarz) gerade für 370 verkauft.

Da hat er aber keinen guten Deal gemacht :skep:, übrigens SIM-Unlocked (da direkt bei Apple gekauft)

Unlock war auch "dabei". Ja, war n guter Deal. Aber man sieht, noch sind da welche, die den Markt nicht so beobachten und für'n Apple-Gerät einiges zu Zahlen bereit sind. 300 Euro sollten aber auf jeden Fall drin sein.

Welche Hülle könnt ihr mir für ein 4s empfehlen? Sollte schlicht und hochwertig aussehen und Schutz für Display und Backcover bieten. Ich möchte aber keine Tasche zum rein und rausziehen.

Würdet ihr eine Displayfolie empfehlen oder brauche ich die dann nicht mehr?

Gerri schrieb:
Incipio. Ist nur 1mm dick und sehr griffig

Hatte ich auch. War sehr schön, allerdings bietet es null Schutz vor Stürzen. Hatte allerdings auch nur die Version, die nicht über den Glasrand geht, da gibts ja jetzt auch eine andere Version. Allerdings da wieder: Die schöne Gummierung löst sich relativ schnell ab.

Zurück
Oben