Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab hier ein iPhone 4 mit nem teils nicht reagierendem Home Button.

Seht Ihr ne Chance den Home Button zu nem annehmbaren Preis austauschen zu lassen?

Ist die Home-Button Kalibrierung eigentlich eine Urband Legend? Lese das immer wieder mit der Kombination.

Hab auch nix auf der Apple Seite darüber gefunden. Im Normalfall gibt es immer irgendwo eine Dokumentation. Bei mir hat es damals nämlich auch nix gebracht und vor ein paar Wochen hat es in Kumpel versucht und bei dem war ebenfalls rein gar nix passiert.

poppel schrieb:
Yo Jungs und Mädels,

hab hier ein weißes iPhone 4 16GB T-Mobile Sim-Lock es ist ca. 2 Monate alt gehört meiner Frau ist so gut wie neue keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.

Möchte es verkaufen da sie mit dem Gerät nicht klar kommt (ja das gibt es auch :) ) was kann ich noch verlangen für das Gerät?

Hm mit dem T-mobile simlock ist das ja nicht so prickelnd.
Wenn ich mir so die Preise im macuser anschaue.. 300€ vlt.

Ich würds zumindst für 300€ nehmen, wenn du es dafür loswerden willst.

Ich habe gerade bemerkt dass ich ne ganze Reihe an Kontakten nicht im Exchange Kontaktbuch sondern nur im Adressbuch "von meinem Mac" habe.

Wie bekomme ich denn die Adressen am einfachsten in das Exchange Adressbuch ohne dass ich die händisch eintragen muss?

Ich habs schonmal versucht - vergeblich.
Hab alle händisch umgetragen.

Das ist eh ne Krankheit, wenn mich jemand anruft und ich dann die Nummer speicher, speichert er es automatisch auf dem iphone und nicht im exchange.
Keine Ahnung warum.

Erinnert sich noch jemand an mein Problem mit den Videos? Wahrscheinlich nicht :D (konnte En paar Videos vom iPhone nicht löschen. Waren augenscheinlich nicht mehr auf dem Gerät, auch auf dem PC oder iTunes waren sie nicht anwählbar, bei iMovie konnte ich sie aber noch sehen und importieren und sie haben auch noch Platz weggenommen). Naja, jetzt mit 5.1 konnte ich sie auch wieder auf dem iPhone sehen und gerade eben auch löschen. Toll. ;)

Alle Fotos die von einem Gerät gemacht werden, die bei iCloud bzw. Fotostream angemeldet/aktiviert sind. Auf dem Rechner muss man den Fotostream erst aktivieren, dann kann man die komplette Bibliothek reinsetzen.

Ab 5.1 kann man übrigens endlich einzelne Bilder löschen. :ulgy:

ah okay, aber das dauert halt bis das synchronisiert wird, zumindest hab ich probeweise mal 2 fotos geschossen um zu sehen ob die im Stream gespeichert werden ... waren aber nicht gleich da ...

ich nehme mal an, Fotostream auf Rechner geht nur auf MAC?

wenn ich Fotos aus dem Stream lösche, warum werden die selben Fotos auch unter "Aufnahmen" gelöscht? :/ das gefällt mir nicht

Dein Album ist sozusagen der Fotostream, einfach auf allen Geräten parallel. Ähnlich wie iTunes Match.
Es dauert manchmal ein paar Sekunden bis das Foto auftaucht (iNet Verbindung auf den jeweiligen Geräten vorausgesetzt…). Fotostream geht auf Mac und Windows. Schau mal hier, da stehen noch ein paar Informationen: http://www.apple.com/de/icloud/features/photo-stream.html

Danke mal soweit, aber irgendwie funktioniert das mit dem PC nicht ... muss ich in iTunes wsh unter iPhone - Fotos
synchronisieren auswählen und dann einen Bilderordner am PC angeben ... da lädt er mir aber nix rein, außer einen Ordner mit "iPod Photo Cache" der leer ist.

und mir wärs trotzdem lieber, ich könnte selbst bestimmen, welche Fotos ich alle auf meinen Geräten haben möchte, manche schwindlige Fotos brauch ich nur temporär aufn iPhone, schnell mal eine Seriennummer fotografiert oder ein komplexeres Passwort, weil man es Vorort wo braucht...

wie lege ich denn eine apple id ohne zahlungsinformationen an?

ein abteilungsleiter hat nach stundenlangem betteln ein iphone bekommen. wenn ich über itunes eine id anlege, muss ich aber zwangsläufig zahlungsinformationen hinterlegen. will ich aber nicht, soll auch nicht. ist ja ein firmenhandy. wie komm ich denn da rum?

Theoretisch müsste da der Punkt "keine Zahlungsinformation" zur Auswahl stehen.

Und die iTunes ID brauchst du eigentlich seit iOS5 ja auch nimmer.

Du startest das Teil, bindest es an den Exchange an und den Rest soll der User selbst erledigen wenn er das will.

Wolverine schrieb:
wie lege ich denn eine apple id ohne zahlungsinformationen an?

iTunes am PC öffnen und in den App Store gehen, dann, ohne angemeldet zu sein, eine kostenlose App "kaufen", im darauffolgenden Dialog einen neuen Account erstellen und irgendwo im dritten oder vierten Schritt bei der Wahl der Zahlungsmethode "keine" auswählen.

Zurück
Oben