Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja... Wenn die Server schon alle iCloud Anfragen packen, dann sollte das bisschen Siri doch keine Probleme mehr machen... :P

Nachdem ich jetzt die iCloud für den Kalender aktiviert habe, hab ich alle bisher eingetragenen Termine doppelt drin. :wand: Wie kann ich das umgehen? Zuerst iCloud aktivieren und dann den Kalender nutzen?

In den Einstellungen von dem Kalender nur die iCloud Einträge anzeigen lassen. Sonst hast du deine bisherigen & die von iColud drinnen.

Danke, hat funktioniert! :)
Nachdem ich iCloud deaktiviert und wieder aktiviert habe, sah das Einstellungsmenü auch plötzlich so aus, wie von Dir beschrieben. Vorher irgendwie nicht... :?

Ich frag mich grad ob mein 4s Defekt ist. Mir ist nämlich aufgefallen, dass der Sound bei mir unten nur aus dem rechten Speaker kommt. Muss nur den zuhalten und man hört nichts mehr. Wie ist's bei euch?

da fällt jeder drauf rein:grins:

das iphone hat einen lautsprächer und ein mikrophon. was du zuhälst ist der speaker und deshalb kommt nichts raus!
ich dachte auch das mein iphone defekt ist, aber das ist schon immer so gelöst von apple auch bei den älteren modellen

habe mal ne frage als ziemlich iphone unerfahrener

meine freundin hat seit gestern ein iphone 4 und hätte gerne whatsapp. sie hat aber keine kreditkarte und auch niemand in ihrer familie. jetzt gibt es natürlich die möglichkeit, das über einen itunes gutschein zu machen. meines wissens fangen die aber bei 15€ erst an, und abgesehen von whatsapp will sie sich nichts kostenpflichtiges runterladen (so far).

was gibt es jetzt für möglichkeiten, ohne kreditkarte zu bezahlen?

ich hatte noch überlegt, für den kauf ihr die kk daten meines vaters zu geben, sie läd es dann kurz runter und löscht die kk daten danach wieder. ist das möglich? im t-mobile laden sagte man ihr, dass wenn man einmal eine kk als bezahlungsmittel angegeben hat, man diese nur noch durch eine andere erstzen könne, also nicht einfach wieder als zahlungsmittel "keine" angeben kann.

letzte möglichkeit wäre natürlich noch, sich eine kk zuzulegen, aber wenn möglich würde sie das gerne lassen.

In Deutschland kann man doch seit neuestem einen Account auch ohne Zahlungsmethode erstellen, oder? Ähnlich wie bei US-Accounts ...

Sollte das aber NICHT möglich sein (in AT ist es z.B. auch noch nicht möglich) kannst du ganz einfach einen Account ohne Zahlungsmethode erstellen, indem du den Registrierungsprozess nicht über normalem Weg startest, sondern versuchst eine kostenlose App herunterzuladen, ohne dabei in iTunes mit einem Account angemeldet zu sein. Im darauffolgenden Registrierungsprozess solltest du dann "keine" Zahlungsmethode angeben können.

Gerade zum ersten mal gesehen:
313a180ff7632246f2703a9578660200218d4394_0.jpg

Transparentes Backcover fürs iPhone. Irgendwie geil. :ugly:

Pfui!

Gibts irgendeine Möglichkeit anzeigen zu lassen, wie viel Speicher eine App gerade am Gerät verbraucht? Die eigentliche Größe in iTunes ist ja nur ein Richtwert, denn manche Apps laden ja einiges runter.

om3ga schrieb:
Pfui!

Gibts irgendeine Möglichkeit anzeigen zu lassen, wie viel Speicher eine App gerade am Gerät verbraucht? Die eigentliche Größe in iTunes ist ja nur ein Richtwert, denn manche Apps laden ja einiges runter.

Die Antwort klingt mir jetzt fast zu einfach, aber unter Einstellungen -> Allgemein -> Benutzung sind alle Apps und der entsprechende Speicherbedarf aufgelistet :D

Zurück
Oben