Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, ich habe den Übeltäter meines Akku Drainings ausfindig machen können.

Meiner Meinung nach ist es O2 mit seiner schlechten Netzabdeckung. Seit es iMassage gibt, habe ich das iPhone immer im Netz, wenn auch ohne 3G. Und ich habe oft nichtmal ein Edge (E), sondern nur diesen komischen Kreis. Und wenn ich das iPhone neben den iMac lege, ist der Empfang sowieso kacke.

Also wird es wohl maßgeblich daran liegen. Vielleicht hat auch das letzte Software-Update meinem Carrier zuschaffen gemacht.

Also ich hab auch o2... nach dem Update lade ich nur noch alle 2 Tage. Das mit dem Kreis hab ich ganz selten auch. Dann muss ich in den Flugmodus und wider raus und hab wieder 3G. Aber ansonsten hab ich immer 3G.

Das Problem mit O2 hab ich gerade so in den letzten 2, 3 Monaten auch immer mehr. Hauptbahnhof Frankfurt, angeblich voller 3G Empfang, aber teilweise brauche ich en Dutzend Versuche um ne banale mobile Seite zu öffnen. Hab ich leider mittlerweile auch an vielen anderen Ecken.

Jo, genau das ist es. Ich werde mal gucken, ob o2 sich bessert. Bisher war ich eigentlich zu frieden, aber ich habe selber auch gemerkt, dass andere iPhones da schneller unterwegs sind. Zur Not muss ich den Vertrag eben aufkündigen, mit der Begründung, dass o2 diesem nicht mehr nachkommt.

Find das Ergebnis von Connect ganz interessant. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass O2 noch vor ein oder zwei Jahren ziemlich nahe an der Telekom und Vodafone gesehen wurde, jetzt scheinen sie eher in Richtung E-Plus schielen zu müssen..

hatte o2 diesen frühling in münchen... internet war ne riesen katastrophe. bus häuschen oder leichter regen ham gereicht und nix ging mehr.

Steffko schrieb:
Find das Ergebnis von Connect ganz interessant. Ich meine mich nämlich erinnern zu können, dass O2 noch vor ein oder zwei Jahren ziemlich nahe an der Telekom und Vodafone gesehen wurde, jetzt scheinen sie eher in Richtung E-Plus schielen zu müssen..

Job, die haben ja ihr Netz wohl 2009 ausgebaut. Aber das reicht eben nicht. Jetzt müssen sie ein wenig klotzen und weiter geht's. Das ist für mich auch ein Grund, warum das iPhone damals an der Telekom hing, vielleicht vertrat man die Ansicht, dass nur die ein entsprechendes Netz haben.

Schon krass... Seit die das Protokoll von Siri geknackt haben, scheinen sich die Leute mächtig damit auszutoben. Irgendeiner kann nun mit Siri seine Raumtemperatur steuern und auslesen.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=AN6wy0keQqo[/vid]

Der Chip? Wer sagt den sowas? Siri ist einfach das Kaufargument fürs iPhone 4S. Ich hätte es aber auch gerne auf dem iPhone 4 gesehen. Ich habe nur gehört, Siri zickt auf dem 3Gs ziemlich rum, auch aufgrund des eingebauten Mikrofon. Eine tatsächliche Möglichkeit Siri auf einem älteren Gerät für uns Deppen zum Laufen zu bringen, gibt es bisher aber noch nicht.

s003ly819mupn5.gif

http://www.blick.ch/life/digital/iphone-5-soll-groesser-werden-187795

Wer lässt sich den ganzen Scheiss eigentlich immer einfallen? :lol:

Der_Geächtete schrieb:
Das war ganz am Anfang das Argument mancher....."Menschen"

"Siri ist so High End das setzt ne spezielle Hardware voraus!"

Stimmt so halb. Aber ja, es läuft natürlich auch auf älteren Geräten und man kann das ohne große Mühe auch umsetzen. Alles kein Ding. Also, die Frage is nur, wie gut dass dann funktioniert.

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Das war ganz am Anfang das Argument mancher....."Menschen"

"Siri ist so High End das setzt ne spezielle Hardware voraus!"

Stimmt so halb. Aber ja, es läuft natürlich auch auf älteren Geräten und man kann das ohne große Mühe auch umsetzen. Alles kein Ding. Also, die Frage is nur, wie gut dass dann funktioniert.

???

Der Vorgang funzt wie folgt:

Ein Datenpaket wird vom iDevice mit einer ID versehen und zu den Apple Servern gesendet.

Dort wird es ausgewertet und zur ID das Ergebnis gesandt.

Wo siehst du da das Argument für die Hardware?

Das soll aber nicht so rüberkommen dass ich was dagegen hab das Siri 4S exklusiv ist. passt doch.

Ist natürlich in erster Linie ein Verkaufsargument fürs 4s aber eines sollte auch nicht aus den Augen gelassen werden. Ich bezweifele des es die Apple Server packen würden wenn auch noch alle 4er Anfragen einprasseln. Das sind dann einfach zu viele auf einen Schlag.

Zurück
Oben