Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

|kiwi| schrieb:
flexx schrieb:
Jaja, das bekannte "Batterygate" – wie es aktuell in den Medien ja bereits tituliert wird. Lustigerweise kenne ich Niemand mit diesem Problem. Weder hier auf der Arbeit noch in meinem Freundeskreis. Keiner berichtet von plötzlich auftauchenden Akku Problemen. Scheint bei allen gleich beschissen/gut wie vorher zu sein. Vllt saugt das Wetter in Basel auch einfach keinen Akku? Who knows. Bin übrigens immer noch auf 5.0.

medien? apple selbst hats zugebeben oO
und wie gesagt: unter 5.0 is mir auch nix gravierendes aufgefallen. unter 5.0.1 jedoch schon.

Apple hat von "Batterygate" gesprochen? Cool. Zeig mal einen Link. :D

batterygate is doch nur ein begriff den du in den raum geworfen hast. wirklich aufgefallen wär er mir zumindest in der bisherigen berichterstattung nicht. fakt is, dass apple diesmal zugegeben hat dass es mit iOS5 probleme mit dem akku geben kann.

http://allthingsd.com/20111111/apple-we-continue-to-investigate-iphone-battery-issues/

stand ja sogar im changelog von 5.0.1 wenn mans geladen hat.

Ne, den habe ich nicht in den Raum geworfen, das waren die Medien. Wie ich ja bereits ausformuliert hatte. Kein Grund zur Panik. :D

Ich habe nie etwas von oder über Apple gesagt. Behauptet schon gar nicht. Weder das es Apple behauptet hat oder nicht. Bitte gründlich lesen. Ich spreche nur von Tatsachen. :)

naja wir ham jetzt 3 tatsachen: du hast es nicht und kennst niemanden. ich hab mit ios5 keine auffalenden probleme gehabt, mit ios5.0.1 anscheinend schon, wobei es nicht wirklich reproduzierbar zu sein scheint. und apple hats selbst gesagt.

ICH hab lediglich gepostet was mich grad ein bissl nervt. zu apple oder sonst hab ich doch gar keinen ton gesagt^^

is ja auch kein grund zu streiten :)

Tieeeef durchatmen, dann geht vieles einfacher :grins:

Ach ja, einfach mal Batterygate bei Google eintippen (wer den Begriff noch nicht lesen durfte). Nur so als Tipp. :P

Ich hatte das erste mal auch das Problem, dass der Akku extrem nachgegeben hat auf meinem iPhone 4. Ich hatte es gegen auch noch auf ca. 75% und jetzt habe ich nachgesehen und es waren gerade mal 20% übrig.

Internet (nicht aber 3G) waren an, der Rest aber aus. Autoeinstellung des Datums/Uhrzeit ist aus, iOS aktuell. Woran kann es noch liegen? Das Gerät ist kein Jahr alt, sollte sich hier abzeichnen, dass der Akku bald die Hufe hoch wirft?

angeblich hatte jobs ja nichts mit dem 4s zu tun. er wusste ja das er es viraussichtlich nicht mehr lange macht, und hat sich vollends aufs iphone 5 konzentriert. sein vermächtnis sozusagen.

Moin,
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ih habe auf meinem Iphone 3gs einen Bilderordner. Diesen hab ich mal über Itunes aufs Iphone kopiert. Mein Problem ist. Ich hab den Ordner wohl auf meinem PC gelöscht und möchte den Ordner gerne auf mein neues 4s kopieren. Da er auf dem PC nicht mehr vorhanden ist, synct Itunes ihn nicht mit. Über den Windows explorer wird er mir auch nicht angezeigt.
Wie kann ich den Ordner von dem 3gs kopieren?

auf dem Mac kannst du die Fotos normalerweise noch mit iPhoto importieren

edit: sorry jetzt erst gelesen das es ein Windows PC ist, wenn du das Iphone an den PC anschließt, kannst du dann nichts importieren? also über Windows nicht über iTunes?

Das iPhone wird unter Windows beim Arbeitsplatz als Kamera dargestellt. In der Regel kann man dort die Bilder einsehen, kopieren und löschen. Ob das allerdings auch für Bilder gilt, die man manuell über iTunes auf das Bild geladen hat, kann ich dir nicht sagen. Könntest dies aber mal testen.

Ansonsten einfach mit z.B. dem iPhoneBrowser ins entsprechende Verzeichnis rein und alles runterziehen. :D

So, der IphoneBrowser hat mir leider nich geholfen da ich kein Jailbreak drauf hab. Auf der Seite war aber ein Link zum iExplorer. Diesen kann man als Freeware auf chip.de laden und er funktioniert super. Alle meine Bilder sind also zurück auf dem Computer und das alte Iphone kann ich jetzt beruhigt löschen und meinem Bruder geben. :)

Zurück
Oben