Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat sich wohl einfach nur krass ungelegen aufgehängt. Würd ich mir keine weiteren Sorgen machen, wenns dabei bleibt.

-edit-
Mal wieder den ersten Post nicht gesehen, bis ich was geschrieben hab.

Adobe gibt Mobile-Flash Entwicklung auf:

http://www.zdnet.com/blog/perlow/exclusive-adobe-ceases-development-on-mobile-browser-flash-refocuses-efforts-on-html5/19226

Da geht es hin, das größte Pseudo-Element der Geschichte!

Hallo, wollte mir wahrscheinlich auch bald ein iphone 4 holen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, worauf ich beim Gebrauchtkauf unbedingt achten sollte und wo man am besten kaufen kann? Kann es zum Beispiel sein, dass bei Gebrauchtgeräten der Akku schon gar ist etc.? Freue mich über jeden Tipp.

hatte mit ios5 keine gravierenden akkuprobleme auf meinem 4er gehabt, allerings verlier ich über nacht seit dem letzten update 20 bis 30%. zum kotzen -.-

Jaja, das bekannte "Batterygate" – wie es aktuell in den Medien ja bereits tituliert wird. Lustigerweise kenne ich Niemand mit diesem Problem. Weder hier auf der Arbeit noch in meinem Freundeskreis. Keiner berichtet von plötzlich auftauchenden Akku Problemen. Scheint bei allen gleich beschissen/gut wie vorher zu sein. Vllt saugt das Wetter in Basel auch einfach keinen Akku? Who knows. Bin übrigens immer noch auf 5.0.

Die Einstellungen App in iOS ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren immer unübersichtlicher geworden. Da es nervt für jede Änderung immer eine gefühlte Ewigkeit suchen zu müssen, hab ich mal nach einer Alternative gesucht. 
Es gibt die Möglichkeit über einen Umweg durch Safari, Shortcuts zu erstellen und diese auf dem Homescreen abzulegen. So erstellt man z.B. einen direkten Link für WLan Settings, Bluetooth An/Aus oder zum anpassen der Helligkeit.

Natürlich ohne Jailbreak, allerdings auch nur unter iOS 5

Auf dieser Seite ist das ganze beschrieben: 
http://www.godlaya.de/?page_id=2428

Hier muss nur der Link vom iPhone aus angeklickt und das Paket mit den Shortcuts installiert werden. 

Hab mal einen Screenshot von meinem iPhone 4 gemacht... so sieht das ganze dann aus. :dhoch:

imageelvb.jpg

flexx schrieb:
Jaja, das bekannte "Batterygate" – wie es aktuell in den Medien ja bereits tituliert wird. Lustigerweise kenne ich Niemand mit diesem Problem. Weder hier auf der Arbeit noch in meinem Freundeskreis. Keiner berichtet von plötzlich auftauchenden Akku Problemen. Scheint bei allen gleich beschissen/gut wie vorher zu sein. Vllt saugt das Wetter in Basel auch einfach keinen Akku? Who knows. Bin übrigens immer noch auf 5.0.

medien? apple selbst hats zugebeben oO
und wie gesagt: unter 5.0 is mir auch nix gravierendes aufgefallen. unter 5.0.1 jedoch schon.

Zurück
Oben