Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe heute endlich mein iPhone 4S bekommen. Alles gut verlaufen aber ich hatte ein Backup vom 3GS gemacht und somit fehlte Facetime. Also auf wiederherstellen und beim Apple ID wollte ich meine vorhandene nutzen es kommt aber immer "Anmeldung nicht möglich Ein Serverproblem blockiert die Anmeldung per Apple ID"

Kann es sein dass es damit zu tun hat weil ich schon 5 aktivierungen bei Itunes verbraucht habe? Wie setze ich die zurück sodass ich meine Haupt Apple ID behalte?

Also ich weiß ja nicht mein iPhone 3GS zickt in den letzten Tagen extrem rum, heute bei gut 38% einfach von einer Sekunde auf die andere ... Akku leer :vogel:
gut dass am Mittwoch mein 4S kommt ...

Ging mir mit meinem 3gs gestern auch so von 28% auf Null. Ios5 frisst extrem viel Strom. iPhone 4s ist da nicht viel besser hatte es voll geladen und die ganze zeit nicht benutzt (ca. 4 Stunden her) und nun schon bei 84%.

Hatte bis vor ein paar Tagen keine Probleme, aber seit gestern scheinbar auch den Fehler. Vorm Schlafengehen in Standby geschalten bei ca. 20%, heute in der Früh leer gewesen.

Bin zum Glück noch verschont davon (mit Jailbreak & automatischem Flugmodus nach Zeitplan…) Das der Akku innerhalb einer Nacht aber auf mehr als 60% schrumpft ist mir aber schon mal passiert, mit einer vollkommen anderen Software. Da hat sich einfach irgendeine App im Hintergrund aufgehängt und kontinuierlich Storm abgezapft. Nach einem Neustart lief alles wieder problemlos.

Mein iPhone 4 läuft auch genauso lange wie vorher. Ich lade es jeden dritten Tag auf, wie immer und jeher.

N Kollega hatte das Thema auch neulich.

Morgens voll aufgeladen aus dem Haus gegangen.

Um 11 Uhr praktisch ohne Benutzung (ich saß neben Ihm in der Besprechung) -> 20% Akku

Da ist doch der Akku hinüber? Oder taucht das Problem erst seit iOS5 auf? Weil so viel Akku frisst ja nicht mal der Ortungsdienst.

Ich kann nur sagen dass er es seither nimmer hatte.

Ich dachte auch einfach dass da eben n Dienst dauernd im Hintergrund lief.

Und das iPhone is n Jahr alt. Da lässt der Akku auch bei mir mittlerweile etwas Federn. zumindest bilde ich mir ein das es nicht mehr so lange hält als zu Beginn.

Ich hab hier ja gerade ne Art "Experiment" am laufen.

N weiblicher Kollega will mir nicht so recht glauben das es Schwachsinn ist was Ihr Ihre Freundinnen da eingeredet haben von wegen der iPhone Akku ist soooo mega schlecht und blablablubb.

Sie schiebt deswegen Paranoia und lädt IMMER sobald Sie am Schreibtisch ist. Und dann auch die ganze Zeit am Netzkabel. Nicht nur bis der Akku wieder voll ist sondern bis Sie den Raum verlässt. Also eigentlich verwendet Sie es mehr wie ein Festnetztelefon.

Ich bin ja gespannt ob der Akku da mal kapituliert.

Ich glaube, da gibt es kein Patentrezept.
Bei meinem ersten Macbook Akku habe ich immer geschaut, dass ich den Akku immer schön verwende, als laden-entladen. War nach nem Jahr im Eimer. Beim zweiten Akku dann einfach immer am Strom gehabt. Auch nach einem Jahr hinüber. Mein iPhone hält aber vergleichsweise gut, auch nach 1 Jahr noch.

Ich merks auch (iPhone4)

100% Ladung am Morgen

ca. 30 Minuten Musik auf dem Arbeitsweg
2-3 Emails versendet und ca. 5 mal Emails emfangen (hab Push auf manuell)
Hin und wieder whatsapp und lieg Mittags bei 66%.

Soll ja n Update kommen.

Uäh, mein iPhone ist putt....:heul:

Mitten im Gespräch ging das Teil aus, und ich bekomme es nicht mehr an.

Und nein, am Akku kann es nicht gelegen haben, der war voll. Und das iPhone geht auch nicht mehr an, wenn ich es am Strom anschliesse...

Was mach ich denn jetzt? Da sind unzählige Termine und Adressen drauf....

Öhm...danke...:)

Hab beide Buttons länger gedrückt, dann sprang das iPhone wieder an, und alles ist wie vorher....
Ich musste nicht mal die Sim entsperren....
Muss ich das verstehen? :?

Was zum Geier war das denn?

Zurück
Oben