Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, mich störts nicht so wirklich, gibt schlimmeres. Schönheitsfehler, so weiß ich immer, welches meins ist ;)

Ich bin sehr begeistert vom 4S. Es fühlt sich wirklich nochmal etwas schneller an. Und die Kamera ist endlich (!) wirklich zu gebrauchen. Und keine Empfangsprobleme, egal, wie sehr ich das Ding umgreife. Siri brauche ich jetzt nicht unbedingt, aber es ist schon sehr sehr cool gemacht. Werde es wohl nur benutzen, um mir nen Wecker zu stellen oder beim Autofahren SMS vorlesen zu lassen. Das wärs aber dann auch irgendwie schon.

Letzten Endes ist es wirklich kein Quatensprung vom 4er, aber eine konsequente Weiterentwicklung. Ob es sich lohnt, muss jeder für sich selber entscheiden. Ich bereue es nicht :D

Die Telekom hat mir gestern um 17:30 ne Versandnachricht geschickt, aber bis dato, noch nichts da :(
Weiß jemand, womit die liefern? Ist das TNT? Hoffe, dass die heute noch kommen!!! :popcorn::popcorn::popcorn:

Meines müsste ... nein ... MUSS heute noch per UPS kommen.
Aber noch hat keiner sich bei mir gerührt. Komm jetzt her du UPS Fahrer. Die trag ja morgen auch nicht aus. Bis Montag kann ich nicht warten. :(

Bei mir schwankt mein Gesichtsausdruck gerade zwischen :staun: und :headbang:.
Der UPS Fahrer hat mein 4s einfach so vor die Haustüre gelegt.
Ich bin die ganze Zeit im Haus und kann das Klingel eigentlich nicht überhört haben.
Keine Ahnung ... aber es ist DA!!!

Joe Genius schrieb:
Bei mir schwankt mein Gesichtsausdruck gerade zwischen :staun: und :headbang:.
Der UPS Fahrer hat mein 4s einfach so vor die Haustüre gelegt.
Ich bin die ganze Zeit im Haus und kann das Klingel eigentlich nicht überhört haben.
Keine Ahnung ... aber es ist DA!!!

Gratulation du Glücklicher!:)
Ich warte und hoffe noch,dass es vielleicht doch noch heute kommt,obwohl die Hoffnung von Minute zu Minute schwindet :(

Blackberry Bold 9000 seit gut 3 Jahren... Nach meinem Macbook Pro und meinem iPad 2, war das eine sinnvolle Ergänzung und ein längst nötiger Umstieg. Außerdem zahle ich jetzt nur 15 Euro für meinen Vertrag bei o2, da ich bei Vertragsverlängerung lange kein neues Handy genommen hab.

flexx schrieb:
Na los, erzählt bitte was zu Siri, eure Erfahrungen usw? :)

Siri ist einfach nur genial. Das was sie kann, kann sie 1a. Keine Probleme. Wenn sie etwas nciht kann, dann sagt sie das, oder sie wiederholt was man gesagt hat und meint sie versteht das nciht bzw. kann damit nichts anfangen, kann aber gerne im Internet danach suchen.

Für Lacher beim Mittagstischt hat auch gesorgt, als jemand meinte "Siri, wie geht es dir"... "Danke xyz (sie sagt ja deinen Namen) mir geht es sehr gut." :grins:

Was aber mal so überhaupt nciht geht ist Musik per Siri laufen zu lassen. Wenn sie auf Deutsch ist, kann sie einfach keine englischen Titel verstehen. Dann geht wirklich so gut wie nur Deutsch oder eine Aussprache, wie es im Deutschen möglich wäre.

Auf Englisch gestellt könnte Siri zwar mehr, funktioniert aber in Deutschland nicht. "I have flat tire" und sie meinte okay sie sucht mir was raus und meint, dass sie leider nciht in Deutschland suchen kann. Hier gehts nichts was mit Orten zu tun hat.

Ich weiß gar nicht wie ich das solange mit dem 3g ausgehalten habe - das 4er ist ja abartig schnell :ugly:

So mein 3g wird weiterverschenkt an meine Freundin.
Wie bereinige ich denn das iPhone von meinem ganzen Mist.

Ich werde natürlich meine exchange accounts löschen, ich hoffe damit sind dann alle Kalendereinträge, kontakte und emails weg vom iphone.

Gibts eine Möglichkeit alle Verläufe der apps und sms zu löschen?

Auf werkseinstellung zurück geht nicht wegen dem jailbreak.

Zurück
Oben