Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snowman schrieb:
turbodisco schrieb:
snowman schrieb:
Ein leuchtender Apfel auf der ...Rückseite ?

Also exakt da, wo ich eh nicht hinschau ?
Damit die Akkulaufzeit verkürzt wird, die Garantie flöten geht aber hauptsache in der Ubahn mit Bling Bling geprotzt.

Oh nee, ich meins wirklich nicht böse aber das kommt in meiner persönlichen Highscore
der unnutzen Erfindungen ganz schön weit nach oben :D

Also nach einem Jahr iPhone4 hab ich schon bock auf ein bisschen Veränderung. Vor ein paar Wochen hätte ich mir fast ein Backcover aus Holz bestellt. :D

http://www.einzigartigeartikel.de/epages/62544436.sf/Categories/Apple_Lasergravuren/Backcover_fuer_das_iPhone4

Backcover aus Holz ist schon eher meins :D

Randnotiz:
Was passiert, wenn ein iPhone 4 aus Bürostuhlhöhe auf den Steinboden fliegt ?

Gott sei Dank nicht meins sonder das eines Arbeitskollegen aber ich hab ja aus diesem Grund auch schon mein Zweites, auch wenn es nicht ganz so krass war.
Ich hoffe auf ein stabileres iPhone 5.

Das ist aber kein iPhone 4. Edit: Oder doch, scheint wohl eine Hülle zu sein? Die Ränder sehen aus wie beim alten iPhone… Wenn es eine Schutzhülle sein sollte: Fail. :ugly:

Edit: Bei dem Wallpaper wäre ich auch zersprungen. :lol:

Wenn man Händlerangebote über z.B. www.telefon-treff.de abschließt sind Handyverträge dank z.B. einer Auszahlung oftmals immer noch wesentlich günstiger als die 9 Cent Prepaid-Anbieter. Kommt natürlich auch sehr stark auf den eigenen Verbrauch an! Als Wenigtelefonierer wird sich bei 2-4 Euro im Monat an Handykosten sicherlich kein Vertrag lohnen.

Boarder schrieb:
Bexter schrieb:
Boarder schrieb:
So.. heute morgen ne sms von der telekom bekommen, das man sich für das neue iphone vormerken lassen kann.. hab ich auch gleich gemacht :rock:

Hab heute gesehen, dass mein Vertrag im November ausläuft und mir gerade direkt ein Premierenticket gesichert! :headbang::headbang::headbang:

hell yeah :headbang: das Ticket habe ich auch

Ich habe heute auch mein Premieren Ticket per post bekommen. :headbang:

Alpacino80 schrieb:
Boarder schrieb:
Bexter schrieb:
Boarder schrieb:
So.. heute morgen ne sms von der telekom bekommen, das man sich für das neue iphone vormerken lassen kann.. hab ich auch gleich gemacht :rock:

Hab heute gesehen, dass mein Vertrag im November ausläuft und mir gerade direkt ein Premierenticket gesichert! :headbang::headbang::headbang:

hell yeah :headbang: das Ticket habe ich auch

Ich habe heute auch mein Premieren Ticket per post bekommen. :headbang:

Die sollen erstmal ihre Tarife der Zeit anpassen. Ich mache keinen Vertrag mehr mit denen wenn ich nach 300mb gedrosselt werde. Woanders zahle ich die Hälfte und habe keine Drosselung.

hab ja mittlerweile mein 2tes iphone4... ich hoff bloß die verarbeiten das ding endlich mal ordentlich. alle knöpfen wackeln und geben n dauerndes klick geräusch von sich. obwohls seit dem ersten tag im bumper is und somit wie ein hässlicher billgschrotthaufen aussieht. und n kratzer hab ich auch am display... und cih hab keine ahnung woher.

was bekommt man denn nach dem launch vom 5er noch für n offenes 4er?

Joe Genius schrieb:
tim_buktu schrieb:
Woanders zahle ich die Hälfte und habe keine Drosselung.

Das zeig mir mal bitte. Glaub ich nämlich nicht.

Aktion: Erster Monat surfen gratis!

Daten-Flat mit HSDPA-GeschwindigkeitGeschwindigkeitsdrosselung ab 1 GB
Beste Netzabdeckung im D-Netz
Für nur 9 Cent pro MIN und SMS ins dt. Festnetz und in alle deutschen Handynetze
Für Handys und SmartphonesLieferung mit Mini-SIM und Micro-SIMTarifinfo

Congstar 14,99€/monatlich

Da ich dank WhatsApp kaum noch SMS schreibe (vielleicht 2-3 im Monat) und unter 10 Minuten mit dem Handy telefoniere würde ich auf geschätzte 20€ im Monat kommen.

Aktuell zahle ich mit 300 MB HSDPA Volumen, 40 Frei SMS und 120 Freiminuten knapp 40€, was eigentlich auch ganz okay ist aber imo aufgrund der Frei Smse und vielen Freiminuten total veraltet.

Ist doch seit gestern Abend schon wieder ein alter Hut ;)

imageogd.jpg

Viel interessanter sind diese Fotos hier von iPhone 5 Hüllen aus China.
Damn, wird das 5er so groß und so dünn?!? Coool.

http://micgadget.com/15988/did-foxconn-lose-an-iphone-5-prototype/

Zurück
Oben