Habe mir vorhin ein Leather Case von Marware gekauft. Solide Verarbeitung und zusätzlicher Schlaufe, die beim Öffnen das iPhone anhebt. Damit sollte mein iPhone erstmal vor Kratzer geschützt sein.
Das Ganze gibts dann auch noch in weiss:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Ich kann allgemein nichts mit Taschen anfangen. Mein iPhone bekommt so was nicht, dass wird verkratzt, gedrückt und mit Schmutz befallen, wie sich das für ein Handy auch gehört!
Edit: Hätte zwar auch eine Silikon Tasche, aber damit wirkt das iPhone verdammt dick und aussehen tut es auch nicht gut.

vergil schrieb:Gibts eigentlich eine Möglichkeit, die Tastatur beim SMS- und Mailschreiben zu drehen? Die automatische "Worterkennung" stört mich zusätzlich. Wer weiss Rat?

wipf schrieb:Wie geht ihr eigtl. mit euren Sachen hier im speziellen dem iPhone um?
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass ihr hier aufm Bau arbeitet und das Handy dadurch "gefährdet" wird. Habt ihr das in einer Hosentasche mit Schlüssel und Steinen? Oder schmeisst ihr das iPhone die ganze Zeit runter?
Ich hab hier zwar 'ne Silikonhülle zu Weihnachten bekommen, brauch die aber im Leben nicht für mein iPhone. Und es sieht immer noch wie am ersten Tag aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen