Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Kannst den denn nicht mit mindestens POP3 abrufen?

Geht anscheinend doch.. hier steht wie:

http://windowsliveblog.spaces.live.com/blog/cns!720E46AE746458F7!4036.entry

und hier noch speziell fürs iPhone

http://windowsliveblog.spaces.live.com/blog/cns!720E46AE746458F7!3903.entry

vergil schrieb:
    Bisher bin ich begeistert vom iPhone. Eine Frage wäre da aber noch:

Besteht die Möglichkeit mein Hotmail- bzw. Windows Live-Mail-Account zu verwenden?

/edit: Habs grade gefunden. Müsste kostenpflichtig auf Windows Live Plus/Premium umsteigen. So lange kostenlose Angebote vorhanden sind, werde ich davon nicht Gebrauch machen.

Welchen Gratisanbieter, der mit iPhone kompatibel ist, würdet ihr mir empfehlen? AOL, Yahoo - oder ein anderer?

Aus meiner Erfahrung mit den Kunden nutzen die meisten T-Online und Gmx. Ich selber nutze T-Online, Yahoo und Hotmail. Funktionieren alle 3 und alle kostenlos. Auf Arbeit hab ich aber alle möglichen getestet und bis auf Web.de gabs bei keinen schwierigkeiten. Web.de hat ja diese 15min Abrufsperre und darum empfehl ich dann doch eher Yahoo oder Gmx. Mit Hotmail konnte ich aber auch problemlos Mails abrufen und verschicken. Die Server bei Hotmail sind pop3.live.com und smtp.live.com. Die Mailaddy als Benutzername und Kennwort is klar.

Hat sich schon jemand mit den neuen iPhone Tarifen der Telekom beschäftigt. Ich habe mal geguckt, habe jetzt Complete S, der reicht mir auch völlig. Wechseln wäre sinnlos.... xonio.com schwärmt von den neuen Tarifen, ich kann da nichts gutes dran finden....

@ Lord EKKA: Ist es irgendwie von Bedeutung, ob meine Mailaddy nun @hotmail.com, @live.de oder @windowslive.com endet? Die Server müssten ja dieselben sein. Ich habs bisher schon 3x versucht - ohne Erfolg. Schlussendlich erscheint jeweils die Meldung 'Benutzername oder Kennwort der POP3-Einstellungen' seien ungültig/nicht korrekt.

Bin übrigens aus der Schweiz, sofern das eine Rolle spielt.

Ich kann für COmplete S Besitzer nun auch kein Vorteil entdecken.. Vor allem, wenn man noch nen alten S hat, mit 500MB.

Ich selber hab Complete M und werd auch nicht wechseln.

vergil schrieb:
    @ Lord EKKA: Ist es irgendwie von Bedeutung, ob meine Mailaddy nun @hotmail.com, @live.de oder @windowslive.com endet? Die Server müssten ja dieselben sein. Ich habs bisher schon 3x versucht - ohne Erfolg. Schlussendlich erscheint jeweils die Meldung 'Benutzername oder Kennwort der POP3-Einstellungen' seien ungültig/nicht korrekt.

Bin übrigens aus der Schweiz, sofern das eine Rolle spielt.

Hmm das Land sollte keine Rolle spielen. Ich habe eine hotmail.com Adresse und da funktioniert es. Mit den anderen hab ich es nicht getestet da ich keine 4 accounts habe :). Welche Endung hast du denn normalerweise? Die Server sollten für alle gleich gelten.

@windowslive.com

Als Meldung erhalte ich 'POP-Account-Überprüfung fehlgeschlagen'. Der Benutzername bei den POP-Einstellungen ist die vollständige E-Mail-Adresse, oder?

Also bei meiner Hotmail ist es zumindest die volle Emailadresse. Ob es bei windowslive.com genauso ist weiß ich noch nicht aber ich werd es mal testen.

altersack schrieb:
    Ich kann für COmplete S Besitzer nun auch kein Vorteil entdecken.. Vor allem, wenn man noch nen alten S hat, mit 500MB.

Ich hab da eben so: :? vorgesessen und mich gefragt wer diese neuen Flat-Tarife überhaupt braucht ... gibt es echt Leute die vom Handy stundlang 24/7 ins Festnetz telefonieren UND keine SMS schreiben?
    Da sind die (jetzt umbenannten) Complete Tarife irgendwie immernoch das rundere Paket, da die Inklusivminuten da in ALLE Netze gelten.

Anscheinend funktioniert der Dienst nicht in allen Ländern (auch in der Schweiz nicht). Ich werde mir wohl oder übel eine zusätzliche Yahoo- oder GMX-Adresse erstellen müssen.

/edit: Kann mir jemand den Unterschied zwischen IMAP und POP3 bzw. deren Vor- und Nachteile erklären?

Spunkie schrieb:
    altersack schrieb:

Ich hab da eben so: :? vorgesessen und mich gefragt wer diese neuen Flat-Tarife überhaupt braucht ... gibt es echt Leute die vom Handy stundlang 24/7 ins Festnetz telefonieren UND keine SMS schreiben?
    Da sind die (jetzt umbenannten) Complete Tarife irgendwie immernoch das rundere Paket, da die Inklusivminuten da in ALLE Netze gelten.

Der XS Tarif ist ja wohl eine Frechheit... 5€ günstiger, dafür fallen die Inklusivminuten im Wert von knapp 15€ weg...

XONIO meint:
    Mit der Abschaffung der Complete-Tarife bestätigt sich das, was wir schon letzte Woche in unserem Tarif-Test bewiesen hatten: Die iPhone-Tarife sind überteuert und veraltet. Die neuen Combi Flats bieten insgesamt mehr Inklusivleistungen als die Complete-Tarife und sind zudem auch noch günstiger. (sg)

Sind die besoffen? Wo isn da ein Vorteil?

Spunkie schrieb:
    altersack schrieb:

Der XS Tarif ist ja wohl eine Frechheit... 5€ günstiger, dafür fallen die Inklusivminuten im Wert von knapp 15€ weg...

207533796_7f3b90ab97.jpg

XONIO meint:
    Mit der Abschaffung der Complete-Tarife bestätigt sich das, was wir schon letzte Woche in unserem Tarif-Test bewiesen hatten: Die iPhone-Tarife sind überteuert und veraltet. Die neuen Combi Flats bieten insgesamt mehr Inklusivleistungen als die Complete-Tarife und sind zudem auch noch günstiger. (sg)

Sind die besoffen? Wo sehen die denn da einen Vorteil?

H0019.jpg

Hier der Shop.
    http://www.raedan.de/

Alles Handanfertigungen. Auch mit Sonderwünschen. Trotzdem imo günstig.

Edit:
    Eine Touchschutzfolie halte ich übrigens für vollkommend unnötig.
    Hab mich da auf Apple verlassen und kann seit einem guten halben Jahr nicht meckern.
    Bei häufigen täglichen Gebrauch nicht der kleinste Kratzer auf dem Display. Dafür hab ich es sonst eben in der der Stofftasche die man oben sieht.

Ich nutz meins "nackig" (das iPhone ist nackig, nich ich, Ferkel). Der Screen kann ordentlich was ab und verkratzt ned.. Die Rückseite hatn paar Kratzer, aber in 2 Jahren gibts eh wieder ein Neues.

vergil schrieb:
    Wie schützt ihr eigentlich euer iPhone? Etui, Skins?
    Ich hab hier mittlerweile eine ganze Kollektion an Anziehsachen für mein Phönchen
    Bin halt jemand der für jeden Kratzer irgendwo auf Apple-Produkten 1 Woche unter's Sauerstoff-Zelt muss :lol:
    Ausserdem steigert Kratzerfreiheit den Wiederverkaufswert eines Apple-Produktes enorm, denn wie altersack schon sagte ... in 2 Jahren gibt's halt wieder ein neues ;)

Trotzdem nutz ich das iPhone die meiste Zeit ohne Case einfach in der Hosen-/Jackentasche.

vaja ivolution Top SP
    Super Qualität (Echtleder), Handarbeit und die Farbkombination kann frei gewählt werden (meines ist schwarz-weiß)
    142592ivolution-topSP.jpg

Is meistens drum wenn ich keine Tasche dabeihabe und das Telefon mit Schlüssel und Kleingeld in der Jackeninnentasche rumfliegt. Das schöne an dem Ding ist halt, dass es verdammt stylisch aussieht und dem Telefon ehr schmeichelt als es dick und klobig (wie die meisten Cases) aussehen zu lassen. Kost dafür aber auch ne schöne Stange Geld.

Dann hab ich noch so ein extra-dünnes SiliconSkin das die Rückseite etwas schützen soll,
    ultra_slim_iphone_3g_cloudy_sample.jpg

das ist ehr so mein "Outdoor-Case" wenn das Telefon mal auf dem abgewetzten Tisch eines Rastplatzes oder so liegen könnte, vor Stürzen schützt diese Dicke halt kein stück ;)

Zu guter Letzt hab ich noch ein simples Case von Artwizz
    11327-artwizz-leather-pouch-iphone-3g.jpg

War günstig und quasi das erste Case das ich hatte, seit ich das vaja Ding habe nutz ich dieses hier eigentlich kaum noch. Is zwar gut verarbeitet, aber das rausziehen und dann Zwei-Dinge-in-der-Hand-haben nervte mich recht schnell :D

Als Schutzfolie hab ich ein InvisibleSkin drauf, ist relativ Sinnlos, da die Scheibe wirklich sehr kratzerresistent ist, aber meine Erfahrung zeigt, dass ich bei solchen Grundsätzen meistens der erste bin der dann doch eine dicke Furche abkriegt ;)

Zurück
    Oben