Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vergil schrieb:Bisher bin ich begeistert vom iPhone. Eine Frage wäre da aber noch:
Besteht die Möglichkeit mein Hotmail- bzw. Windows Live-Mail-Account zu verwenden?
/edit: Habs grade gefunden. Müsste kostenpflichtig auf Windows Live Plus/Premium umsteigen. So lange kostenlose Angebote vorhanden sind, werde ich davon nicht Gebrauch machen.
Welchen Gratisanbieter, der mit iPhone kompatibel ist, würdet ihr mir empfehlen? AOL, Yahoo - oder ein anderer?
vergil schrieb:@ Lord EKKA: Ist es irgendwie von Bedeutung, ob meine Mailaddy nun @hotmail.com, @live.de oder @windowslive.com endet? Die Server müssten ja dieselben sein. Ich habs bisher schon 3x versucht - ohne Erfolg. Schlussendlich erscheint jeweils die Meldung 'Benutzername oder Kennwort der POP3-Einstellungen' seien ungültig/nicht korrekt.
Bin übrigens aus der Schweiz, sofern das eine Rolle spielt.
altersack schrieb:Ich kann für COmplete S Besitzer nun auch kein Vorteil entdecken.. Vor allem, wenn man noch nen alten S hat, mit 500MB.
Ich selber hab Complete M und werd auch nicht wechseln.
vorgesessen und mich gefragt wer diese neuen Flat-Tarife überhaupt braucht ... gibt es echt Leute die vom Handy stundlang 24/7 ins Festnetz telefonieren UND keine SMS schreiben?Spunkie schrieb:altersack schrieb:Ich kann für COmplete S Besitzer nun auch kein Vorteil entdecken.. Vor allem, wenn man noch nen alten S hat, mit 500MB.
Ich hab da eben so:vorgesessen und mich gefragt wer diese neuen Flat-Tarife überhaupt braucht ... gibt es echt Leute die vom Handy stundlang 24/7 ins Festnetz telefonieren UND keine SMS schreiben?
Da sind die (jetzt umbenannten) Complete Tarife irgendwie immernoch das rundere Paket, da die Inklusivminuten da in ALLE Netze gelten.
XONIO meint:
Mit der Abschaffung der Complete-Tarife bestätigt sich das, was wir schon letzte Woche in unserem Tarif-Test bewiesen hatten: Die iPhone-Tarife sind überteuert und veraltet. Die neuen Combi Flats bieten insgesamt mehr Inklusivleistungen als die Complete-Tarife und sind zudem auch noch günstiger. (sg)
Spunkie schrieb:altersack schrieb:Ich kann für COmplete S Besitzer nun auch kein Vorteil entdecken.. Vor allem, wenn man noch nen alten S hat, mit 500MB.
Ich hab da eben so:vorgesessen und mich gefragt wer diese neuen Flat-Tarife überhaupt braucht ... gibt es echt Leute die vom Handy stundlang 24/7 ins Festnetz telefonieren UND keine SMS schreiben?
Da sind die (jetzt umbenannten) Complete Tarife irgendwie immernoch das rundere Paket, da die Inklusivminuten da in ALLE Netze gelten.
XONIO meint:
Mit der Abschaffung der Complete-Tarife bestätigt sich das, was wir schon letzte Woche in unserem Tarif-Test bewiesen hatten: Die iPhone-Tarife sind überteuert und veraltet. Die neuen Combi Flats bieten insgesamt mehr Inklusivleistungen als die Complete-Tarife und sind zudem auch noch günstiger. (sg)
Ich hab hier mittlerweile eine ganze Kollektion an Anziehsachen für mein Phönchenvergil schrieb:Wie schützt ihr eigentlich euer iPhone? Etui, Skins?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen