Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER PATE schrieb:ja ist mein erstes IPhone, habe lange gewartet da ich mich nie zwischen IOS und Android und zwischen IPhone 2 und Samsung Galaxy entscheiden konnte, nun will ich ein IPhone ;-) habe eigentlich schon zulange gewartet......
om3ga schrieb:Also bei SMS wird doch der Volltext dargestellt? Nur eben nicht in so einem extra Vorschaufenster wie bei den Mails.
Wie das bei den Notifications ist, weiß ich jetzt gar nicht. Dachte eigentlich, da wird exakt der Text angezeigt, der sonst eben im blauen Popup stehen würde?Ist dem nicht so? Oder schreibt IM+ einfach nur nicht den Nachrichteninhalt in die Notifications? Btw: IMO ist der bessere Messenger, zwar noch hässlicher (ja, das geht!), dafür wesentlich besser und imho (haha, Wortspiel) unproblematischer.
Eventer schrieb:O2 soll im umts netz was besser sein
straikar schrieb:Eventer schrieb:O2 soll im umts netz was besser sein
o2 ist nicht nur etwas, sondern sehr viel besser was das UMTS-Netz angeht.
DER PATE schrieb:ja gut highspeed surfen kann ich daheim, unterwegs soll es mehr nur für mails und massages reichen. Da ist mir o2 im Vergleich zu Base zu teuer.

DER PATE schrieb:echt, na das ist doch mal ne feine Sache.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen