Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ja ist mein erstes IPhone, habe lange gewartet da ich mich nie zwischen IOS und Android und zwischen IPhone 2 und Samsung Galaxy entscheiden konnte, nun will ich ein IPhone ;-) habe eigentlich schon zulange gewartet......

DER PATE schrieb:
ja ist mein erstes IPhone, habe lange gewartet da ich mich nie zwischen IOS und Android und zwischen IPhone 2 und Samsung Galaxy entscheiden konnte, nun will ich ein IPhone ;-) habe eigentlich schon zulange gewartet......

Oh, wieder ein Wechsler ;)

Man kann halt einfach zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob sich das Warten lohnt.
Wenn du gerade ein gutes Angebot hast, würde ich wohl zuschlagen ;)

om3ga schrieb:
Also bei SMS wird doch der Volltext dargestellt? Nur eben nicht in so einem extra Vorschaufenster wie bei den Mails.
Wie das bei den Notifications ist, weiß ich jetzt gar nicht. Dachte eigentlich, da wird exakt der Text angezeigt, der sonst eben im blauen Popup stehen würde? :? Ist dem nicht so? Oder schreibt IM+ einfach nur nicht den Nachrichteninhalt in die Notifications? Btw: IMO ist der bessere Messenger, zwar noch hässlicher (ja, das geht!), dafür wesentlich besser und imho (haha, Wortspiel) unproblematischer.

Hab es jetzt so weit eingestellt das ich fast 100% zufrieden bin. Nur was im kail plugin "mark message read" bewirken soll weiss ich noch net. Seh da keinen unterschied ob an oder aus

Zum iphone5. Da gibts tausend geruechte derzeit. Davon das es ende des jahres kommt, das das ip4 nur ein wenig andere hardware bekommt, das die modellbezeichnung weg faellt, das es doch im juli kommt aber mit ios4 etc. Sicher ist da im moment nix

klar, sagt ja keiner, eventuell ist das 5 er Anfangs auch wieder mit Kinderkrankheiten gesegnet, teuer, vergriffen, und dann ist eine Anschaffung eher 2012 besser? Ich denke ich nehme das 4 er, wer weiß ob das Release dann nicht wieder verschoben wird?

Wer kann mir was zu Base sagen? Ist Base gut? Ich traue E-Plus eigentlich nicht so, aber das IPhone ist hier ohzne Zuzahlung und inkl. Flat.

http://www.base.de/

gleicher Preis gleiches, Angebot, ohne Zuzahlung? ich schau mal bei O2 rein.

boah aber das ist mir dann wieder zu teuer, mtl. 45 bis 60 € und je mit 249 oder 169 zuzahlung oder seh ich das falsch, die seite ist nich gerade übersichtlich.

Der Tarif ist wohl der "beste"

Phone 4 (32 GB) und Tarif O2 o mit Handy-Surf-Flatrate 40 € mtl.

dann wenn ich es richtig lese sind 79 € Anzahlung fällig.... Base wäre dann immer noch günstiger, ist es sicher das Base ein Simlock hat? muss mal googlen.

straikar schrieb:
Eventer schrieb:
O2 soll im umts netz was besser sein

o2 ist nicht nur etwas, sondern sehr viel besser was das UMTS-Netz angeht.

hab seit einem monat o2 in münchen mit ner prepaid karte und in quais keinem raum hab ich 3G mit meinem iphone4. kein vergleich zu orange in österreich und dabei hat orange nicht unbeidngt das beste netz.

entwerde liegts an der prepaid karte oder o2 hat wirklich so n drecksnetz.

ne pussy wie ich bin kläre ich heute noch telefonisch obs ein branding hat :ugly:
Aber dann wird bestellt, das geht nun ja fast schon 1 Jahr mit meinen Zweifeln :shock:

EDIT: man ich sehe das Samsung Galaxy 2 kommt ja auch schon nächsten Monat, also ich werd noch Irre. Dann geht das schon wieder los IPhone - Galaxy - IPhone - Galaxy WHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Clay: jetzt sag du mir das IOS das beste ist und ich mach dem ein Ende und kauf endlich ein Apfel!

Zurück
Oben