snowman
Körner- und Kräutertreff
Eventer schrieb:Hab da ein kleines mms problem. Kann zwar mms empfangen, aber nicht verschicken. Habe exakt die daten die base auf deren website angeben.
Was hast du für Einstellungen bezügl. der mobilen Daten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hab da ein kleines mms problem. Kann zwar mms empfangen, aber nicht verschicken. Habe exakt die daten die base auf deren website angeben.
eMKay schrieb:Gibt es ne Möglichkeit outlook web access auf dem Iphone zu nutzen?
snowman schrieb:Eventer schrieb:Hab da ein kleines mms problem. Kann zwar mms empfangen, aber nicht verschicken. Habe exakt die daten die base auf deren website angeben.
Was hast du für Einstellungen bezügl. der mobilen Daten ?
altersack schrieb:eMKay schrieb:Gibt es ne Möglichkeit outlook web access auf dem Iphone zu nutzen?
Das Outlook Web Acces Portal kannste auch mit dem iPhone nutzen, halt nur die "Light" Ansicht und das ganze wird sehr klein, da ist viel scrollen und zoomen angesagt. Aber es funktioniert.
(Bequemer isses schon, Exchange direkt im iPhone einzurichten und dann Mail & Co so zu nutzen.)
eMKay schrieb:Aber eine App gibt es nicht, so dass ich auch pushmeldungen bekommen kann?
Ich glaube nicht, dass ich das als exchange einrichten kann, da das meine Firmenadresse ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen