Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eMKay schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit outlook web access auf dem Iphone zu nutzen?

Das Outlook Web Acces Portal kannste auch mit dem iPhone nutzen, halt nur die "Light" Ansicht und das ganze wird sehr klein, da ist viel scrollen und zoomen angesagt. Aber es funktioniert.

(Bequemer isses schon, Exchange direkt im iPhone einzurichten und dann Mail & Co so zu nutzen.)

snowman schrieb:
Eventer schrieb:
Hab da ein kleines mms problem. Kann zwar mms empfangen, aber nicht verschicken. Habe exakt die daten die base auf deren website angeben.

Was hast du für Einstellungen bezügl. der mobilen Daten ?

Diese: http://www.base.de/Fuer-Kunden/iPhone.aspx?WT.ac=/base/fuer%20kunden/kontakt%20und%20hilfe/handyeinstellungen/t3/iphone%20einstellen/20100826

was mich heftig ankotzt ist: Mein pop3 account läd immer zig monate email runter die ich schon vor langer zeit gelöscht habe, sprich sobald ich aktualisie wird der Posteingang immer voll...!

Dann hast du die Mails nur auf nem anderen Device gelöscht und nicht in deinem eigentlichen Posteingang. Musst mal da wo du die Mails löscht einstellen, dass der die Mails beim empfsngen runterzieht, und auf dem Server löscht (Keine Kopie auf dem Server behalten).

altersack schrieb:
eMKay schrieb:
Gibt es ne Möglichkeit outlook web access auf dem Iphone zu nutzen?

Das Outlook Web Acces Portal kannste auch mit dem iPhone nutzen, halt nur die "Light" Ansicht und das ganze wird sehr klein, da ist viel scrollen und zoomen angesagt. Aber es funktioniert.

(Bequemer isses schon, Exchange direkt im iPhone einzurichten und dann Mail & Co so zu nutzen.)

Siehste mal auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :D
Aber eine App gibt es nicht, so dass ich auch pushmeldungen bekommen kann?

Ich glaube nicht, dass ich das als exchange einrichten kann, da das meine Firmenadresse ist.

eMKay schrieb:
Aber eine App gibt es nicht, so dass ich auch pushmeldungen bekommen kann?
Ich glaube nicht, dass ich das als exchange einrichten kann, da das meine Firmenadresse ist.

Probieren.. Exchange kommt problemlos mit dem iPhone klar, da muss serverseitig nix angepasst werden. Imho müsste das sogar explizit abgeschalten werden am Exchange, damit es nicht ginge. Das Exchange ist ein Traum, wirklich synchrone Postfächer, Adresslisten, Kalender und Co ohne irgendeinen Sync-Aufwand. Dafür würde ich notfalls sogar mal beim Admin anfragen gehen, falls es bei dir nicht erlaubt wäre.

Eine App jetzt speziell fürs OWA ist mir nicht bekannt.

Da hast du Recht. Man siehts imo aber z.B. auch sehr gut bei den Icons und den Rundungen. Fallen beim iPhone 4 viel schöner aus!

die Ortungsmöglichkeit abseits von MobileMe wäre vielleicht noch zu erwähen aber
spätestens die Klingeltöne flashen dich weg.
Ist natürlich nur für iPhone 4 User.
Das heißt die Hartz-Iphoner unter euch müssen natürlich mit den Alten klarkommen aber es wurde auch mal Zeit,
dass man auch hier die Unterschicht einführt :D

ist jetzt übrigens nich so ganz ernst gemeint

Neue Klingeltöne.. heh... ich hab immer noch den Default Klingelton drin, wie bei jedem Handy auch schon. Den T-Mobile Jingle hatte ich gemocht, aber den gibbets aufm iPhone glaub nicht..

Zurück
Oben