Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Punkto Gratis-Bumper tut sich was.
Habe eben eine automatische Mail bekommen, dass mir der Kaufbetrag für meinen anfang des Monats bestellten und Montag gelieferten Bumper erstattet wird, ich musste nix machen. Interessant ist, dass ich scheinbar nichtmal nachweisen muss ein iPhone 4 zu besitzen, was ich ja auch nicht könnte, da ich noch keines habe.

Die Mail hab ich auch bekommen und meine Bestellung, die ich noch während der PK gemacht habe bevor die Dinger im Apple Store offline gingen, wird dann auch komplett umsonst zu mir gesendet, ohne Versandkosten.
Nicht schlecht.

http://www.fscklog.com/2010/07/wei%C3%9Fes-iphone-4-kommt-erst-zu-einem-sp%C3%A4teren-zeitpunkt-im-laufenden-jahr.html

Das weiße iPhone 4 kommt irgendwann später im Jahr. Kein grober Termin bekannt.
Cool das sie das jetzt schon sagen. Damit bin ich so richtig krass gefickt und zwar von jeder zu betrachtenden Seite.

Ich habs schon bei der PK vermutet, dass "End of July" kein aussagekräftiges Releasedatum ist. Aber auf unbestimmte Zeit verschieben kotzt mich jetzt mal extremst an. :nein:

Ich finde es einfach asslig das sie auf der PK vor 4!!! Tagen noch sagen, alles ok, kommt Ende Juli. Und nun ... am Arsch. Ganz realistisch werde ich vor November das Gerät wohl nicht in den Händen halten, schätze ich jetzt mal.

Ich fühl mich auch grad ziemlich verarscht. Die weißen iPhones werden ja nicht erst seit letzter Woche hergestellt. Wie man dann die Versprechungen und Kalkulationen von "In zwei Wochen könnt ihrs haben" auf "Dieses Jahr schaffen wir's hoffentlich noch" ändern kann, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Mittlerweile wäre ich froh, das Teil noch Ende November zu bekommen, wenn mein alter Vertrag ausläuft (so muss ich dann wenigstens nicht die verbleibenden Monate draufzahlen).

Mich würde mal interessieren, wie es mit dem Bumper bei den über die Telekom bestellten iPhones ist. Kann mir nicht vorstellen, dass das die Telekom abwickelt. Da muss man vermutlich selbst tätig werden.

Spunkie schrieb:
Ich habe mich ja am 01.07. ... also vor 3 Wochen auf die Warteliste im AppleStore Frankfurt setzen lassen, ich werde per Mail benachrichtigt wenn da ein iPhone 4 für mich verfügbar wäre. Bisher auch noch nichts gehört.

Der Apple Store in Frankfurt soll (Stand: heute) ohne Ende schwarze iPhones auf Lager haben!

Finds auch scheiße. Ne Woche vor geplantem Release so einen Hammer. Wollte das Schwarze nicht, aber bevor ich "irgendwann" ein Weißes bekomme, dann nehm ich jetzt lieber schwarz und Verkauf das lieber über ebay für einen Wechsel zum Weißen.

Echt blöd, vor allem wenn man schon Anzahlung auf das Weiße gemacht hat.

Kommt eigentlich nächstes Jahr im Sommer ein neues iPhone? Ich könnte zwar schon wechseln aber wenn nächstes Jahr eh ein neues iPhone kommt warte ich halt noch mein 3Gs ist noch tiptop.

Hmmm...überlege gerade ob ich statt dem Gratis Bumper das Gratis Griffin Reveal Etch nehmen soll.....

comparison.jpg

Zurück
Oben