Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Hallo? Ich hab euch doch gesagt, das ALLE iPhone dieses Problem haben. Eigentlich alle Handys… Darum ist das Theater jetzt beim iPhone 4 einfach nur noch lächerlich.

Finde ich auch... im Normalbetrieb habe ich noch keine Probleme feststellen können. Und wenn das nicht irgendwo mal aufgekommen wäre und jetzt alle drüber berichten würden, hätte es vermutlich auch kein normaler iPhone-Besitzer gemerkt.

Wer weiß, vielleicht wird der Empfang ja wieder besser, wenn das iPhone dann am Ohr liegt, weil das Ohr mit seiner Muschelform die Signale wieder verstärkt - aber da kann man das Display halt nicht sehen. :ugly:

Ich hab meinen iPod 32gb nun hier liegen und hab das ganze iTunes registriuerungsgedöns gemacht meine ganze mediathek eingelesen usw.
Nun brennt meine KK daruf genuzt zu werden , aber wo kann man denn mal die Apps durchsuchen und sortieren ? Das ist ja furchtbar unübersichtlich , das ist ja noch unübersichtlicher als der deutsche PSN store :skep:

Für den 16. Juli kündigte Apple eine Pressekonferenz an, in deren Rahmen sicherlich mehr über dieses Problem und eine eventuelle Lösung zu hören sein wird.

Da bin ich mal gespannt :tip:

flexx schrieb:
Hallo? Ich hab euch doch gesagt, das ALLE iPhone dieses Problem haben. Eigentlich alle Handys… Darum ist das Theater jetzt beim iPhone 4 einfach nur noch lächerlich.

Wenn es so lächerlich wäre, würden sie nicht eine PK veranstalten. Sowas haben sie so kurz nach einen Hardware Release ja noch nie gemacht.
Gerüchten zufolge soll es grundsätzliches Problem in der Kommunikationssoftware geben.

http://www.mactechnews.de/news/index/New-York-Times-erwartet-keinen-Ruckruf-des-iPhone-4-angeblich-ein-Software-Fehler-147310.html

Hat hier schon jemand mal bei seinem iPhone den Akku getauscht bzw. hat Empfehlungen für Ersatzteile? Seit dem iPad-Kauf verwende ich das iPhone fast gar nicht mehr, trotzdem darf ich fast jeden Tag Akku laden. Aus den ursprünglich 5 Stunden Betriebsdauer sind nun auch nur noch knappe 2 geworden ...

RealClaymore schrieb:
Mein Iphone 4 liegt bei mir zu Hause auf dem Tisch und wartet darauf das ich heute nacht aus dem Urlaub komm :headbang:

Habe jetzt mit VVL 2 genau 2 Wochen warten müssen. Durch den Urlaub war das eine gute Lieferzeit :grins:

Sicher dass es auch wirklich das iPhone ist und nicht nur ein Schuhkarton mit MultiSim drin, wie bei snowman? ;)

Die Aufnahme meiner Bestellung ist jetzt auf den Tag 3 Wochen her ... noch immer nix! :klopf:
Aber ich bin gewöhnt vom Pech verfolgt zu sein ...

Immerhin wurde heute mein Dock und mein Bumper von Apple verschickt :roll:
Kann ich schon ein bisschen Dötzi-dötzi machen :lol:

Und wenn ich mein 3G mit Gewalt in den Bumper klemme, mir 'nen Berg Valium einwerfe damit's mir schnell vorkommt und die Augen zukneife um die Pixel nicht zu sehen, ist's fast wie ein 4er :ugly:

Telekom: Lieferstopp des iPhone 4 bis zum 1. September

Laut Aussage der Telekom-Hotline wurde ein offizieller Lieferstopp auf das iPhone 4 verhängt. Voraussichtlich erst im September wird es wieder neue Geräte geben – möglicherweise dann inklusive Lösung für das Antennenproblem.

Quelle: MacNotes

Ob das "nur" heißt das keine neuen Bestellungen aufgenommen werden, oder dass generell(!) keine iP4s mehr vor dem 01.09. ausgeliefert werden, ist unklar ...
Bei meinem Anruf bei der Hotline der Telekomiker wusste man gerade eben nichts davon. Und beim Twitter-Account hält man sich (noch) bedeckt zu dem Thema.

Wenn die Telekom gerade wirklich Muffensausen bekommt und Angst vor der logistischen Stemmung einer Rückrufaktion hat, dann setzt das diesem iPhone 4 Debakel wirklich die absolute Krone auf ...

500x_iphone-4-lotto.jpg

:lol:

Man darf gespannt sein, aber wenn sie die Auslieferung wirklich verschieben, bin ich schon ziemlich angenervt.
Dann war das der beschissenste Hardware Release aller Zeiten.

Ich hab mir meinen Ticker jedenfalls schon mal eingerichtet.

heutzutage darf man sich echt keine Hardware zu release kaufen. Nur noch selten bekommt man perfekte Hightech ware :skep: jetzt failed sogar Apple :skep:

Zurück
Oben