Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tim_buktu schrieb:So ist geladen.
Statt 5 Strichen in der Wohnung habe ich jetzt nur noch 4, wenn ich das Telefon jetzt wieder bewusst umklammere schwankt die Anzeige zwischen 1-3 Striche.
Super Update!![]()

straikar schrieb:4.0.1 hat KEIN! Baseband-Update.Außerdem berichten einige 3G User, dass angeblich die Programme schneller starten. Werde es deshalb auch sofort installieren.
![]()

straikar schrieb:Also ich hab das bei meinem 3G auch sofort ausprobiert und wenn ich so ziemlich alles am Handy abdecke ändert sich trotzdem nichts am Empfang.
Eventuell hilft bei dir eine Wiederherstellung des iOS und damit ein Start bei 0?![]()
straikar schrieb:Okay, hab jetzt 4.0.1 auf meinem 3G. Google Maps lädt imho genau so "schnell" wie vorher aber die Einstellungen brauchen nicht mehr ganz so lange wie unter 4.0. Außerdem sieht es alles andere als schön aus, dass der erste Balken in der Empfangsanzeige so groß ist.

scra schrieb:sagtmal, bin ich der einzigste der probleme beim telefonieren hat?
ich tel mit meinem iphone4, und alle paar min komm ich mitm backen/ohr auf mein display und betätig ungewollt mal stumm, mal lautsprecher, mal leg ich auf...
kann man denn nicht irgendwie eine (automatische?) tastensperre für telefonate aktivieren?
RealClaymore schrieb:Mein Iphone 4 liegt bei mir zu Hause auf dem Tisch und wartet darauf das ich heute nacht aus dem Urlaub komm![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen