Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

om3ga schrieb:
Auf dem 3G läuft es wirklich beschissen und das Video ist nicht ganz so übertrieben, wie flexx es gerne hätte! Als Fanboy ist man nur etwas leidensfähiger! :p
Das ist natürlich Humbug. :)
Wie gesagt, guckt einfach bei Youtube oder fragt Leute mit einem 3G. Es läuft natürlich nicht so wie im Video, dafür braucht man auch kein Fanboy zu sein.

Einbussen wird es mit Sicherheit geben – im Vergleich zu einem 3GS oder iPhone 4, aber so extrem wie es uns das Video propagieren will, ist es nicht.

Ich bin echt gespannt was man von Apple morgen Abend bei der PK erwarten kann.
Nur für Ausreden braucht man keine Pk. Irgendwas werden die in den letzten Tagen schon geplant haben, hoff ich zumindest. ^^

Ich tipp mal auf 'ne Rücknahme-Aktion bzw. sofortiger Umtausch gegen iPhone ohne Antennen"problem" sowie Releasedate des weißen iPhones (nächste Woche bzw. noch im Juli).

Ich überleg grade mir morgen mal nen iPod tuch kaufen zu gehen .
Wenn ich das richtig verstehe ist die 32gb version eine aktuellere als die 8Gb variante .
Macht das nen großen unterschied was die performance angeht ? Ich wollte das ding hautsächlich zu spielen nutzen .

flexx schrieb:
Einbussen wird es mit Sicherheit geben – im Vergleich zu einem 3GS oder iPhone 4, aber so extrem wie es uns das Video propagieren will, ist es nicht.

video grad angeschaut und das könnte meins sein. ich dachte da kommt jetzt ne übertriebene warterei aber dsa is völlig realistisch. mail dauert bei mir meistens sogar noch länger.

Flexx hat sein 3G einfach übertaktet! :p

@straikar: Warum droppt das Signal jetzt bei manchen Leuten und bei anderen nicht? Weil manche das nicht so unnatürlich fest halten meinst du?

@om3ga
Lest euch doch einfach den Artikel bei AndantTech durch. ;) Wenn man das Gerät an der Stelle anfasst wird der Empfang um 20db schlechter. Da das iPhone bisher sogar bei 50% Signalstärke noch 5 Balken angezeigt hat, reichen diese 20db je nach Empfang um von 5 auf 1 bzw. 0 Balken zu kommen. Wer in einem gut ausgebautem Gebiet wohnt und z.B. 100% Signalstärke hat, wird auf Grund der inflationären Anzeige von Empfangsbalken auch nach dieser Verschlechterung von 20db noch 5 Balken haben.

Das iOS 4.0.1 ist soeben erschienen und verändert die Anzeige der Balken!

Zurück
Oben