Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

6a00e55225079e883401347fbf8f4c970c-300wi

Wer ist alles im Game Center angemeldet? Gebt mir mal eure Daten! :D

Good God schrieb:
|kiwi| schrieb:
naja im endeffekt macht wohl apple die preise. bzw isses ja allgemein lächerlich dass das ding so teuer is.

@good
irgendwo im servicebereich... frag mich aber net wo genau.

Aha, je nachdem wie lange man schon bei orange ist oder welche Zusatzpakete man aktiviert.
1 Jahr = 1 Bonusstufe, somit bin ich auch auf Stufe 1 und ein neues iPhone 4 black 16 GB würde mich

€ 529,-

kosten

:vogel:

Gott im Himmel und ich dachte T-Mobile sei schlimm.

Die haben ziemlich derbe einen anner Klatsche.

snowman schrieb:
Good God schrieb:
Aha, je nachdem wie lange man schon bei orange ist oder welche Zusatzpakete man aktiviert.
1 Jahr = 1 Bonusstufe, somit bin ich auch auf Stufe 1 und ein neues iPhone 4 black 16 GB würde mich

€ 529,-

kosten

:vogel:

Gott im Himmel und ich dachte T-Mobile sei schlimm.

Die haben ziemlich derbe einen anner Klatsche.

Das kann man nicht wirklich vergleichen - wir haben hier in Österreich seit Jahren schon seit Jahren aberwitzige Hardwarepreise vgl. mit Deutschland. Dafür zahlen wir eben für die Tarife selbst bedeutend weniger und auch diese zusätzliche Abzahlung der Hardware, die in Deutschland so üblich ist (5-10€ monatlich zusätzlich zu den Tarifkosten, dafür geringerer Gerätepreis zu Beginn), gibt es bei uns nicht.

Aber abgesehen davon ... die Preise sind wie schon erwähnt eine Frechheit und übersteigen die UVP Apples.

@Good God: Hat Orange schon die Preise für Neuverträge rausgegeben? Weil das sind ja nur Preise für die ungeliebten Vertragsverlängerer ...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Pdk2cJpSXLg[/vid]

Nein, für die Neuanmeldung steht noch nichts fest (zumindest im Webshop)
Aha, gut zu wissen, dass man als Vertragsverlängerer meist der blöde is, das werd ich mir merken :tip:
wenn ich mir n neues iPhone kaufe, dann wahrscheinlich sowieso irgendwo billiger im Internet, bei eBay oder sonst wo ...

Tauscht orange eigentlich gratis die SIM Karte um?

MouseMan schrieb:
Naja, die Updates die auf älteren Geräten nichtmehr flüssig laufen.

Ja aber dir muss doch klar sein, dass dieses Video nicht wirklich repräsentativ ist. :D
Natürlich läuft es besser als in dem Video. Auch mit Multitasking und Hintergrundbild. Die Diskussion hatten wir hier ja schon. Gibt ja auch genug Videos mit ernsthaften Reviews dazu, da wird auch bisschen was erzählt und erklärt.

Ich hab es übrigens geschafft, mehr oder weniger alle Funktionen von iOS 4 auf das iPhone 2G (1,2) zu bringen. Mit Multitasking und Hintergrundbild. :hurra:

Das ist doch sowieso das 3G da oben im Video. Wie kommt ihr jetzt also auf die Kamera oder gar das iPhone 4? :?

flexx schrieb:
MouseMan schrieb:
Naja, die Updates die auf älteren Geräten nichtmehr flüssig laufen.

Ja aber dir muss doch klar sein, dass dieses Video nicht wirklich repräsentativ ist. :D
Natürlich läuft es besser als in dem Video. Auch mit Multitasking und Hintergrundbild. Die Diskussion hatten wir hier ja schon. Gibt ja auch genug Videos mit ernsthaften Reviews dazu, da wird auch bisschen was erzählt und erklärt.

Ich hab es übrigens geschafft, mehr oder weniger alle Funktionen von iOS 4 auf das iPhone 2G (1,2) zu bringen. Mit Multitasking und Hintergrundbild. :hurra:

Wie das? ;)

MouseMan schrieb:
Also kann man das Update auf das 3GS problemlos installieren? Ich habe das iPod-Pendant dazu...

Auf das 3GS sowieso. Wenn es Probleme geben sollte, dann beim 3G. Aber es läuft auch da absolut akzeptabel, man muss unter Umständen einfach eine Neuinstallation machen und kein Update.

Für das 2G und iOS4 gibt es ein kleines Tutorial:
http://www.benm.at/2010/07/05/whited00r-inoffizielles-ios-4-fur-iphone-2g/

Im Prinzip ist es 3.1.3 mit den Funktionen und Applikationen von iOS4, aber natürlich alles noch etwas unstabil. Aber es läuft!

Auf dem 3G läuft es wirklich beschissen und das Video ist nicht ganz so übertrieben, wie flexx es gerne hätte! Als Fanboy ist man nur etwas leidensfähiger! :p

Zurück
Oben