Sleipn1r schrieb:Ich hätte gerne den neuen Nano mit Telefonfunktion. Reicht völlig für iOS.![]()
und ich den iPod Touch würde ich sofort kaufen mit Telefonfunktion
edit: hat sich erledigt hab das teil von hinten gesehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Ich hätte gerne den neuen Nano mit Telefonfunktion. Reicht völlig für iOS.![]()
Trossinger schrieb:wo gibts bilder?
flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
Du bist echt so geil.
Und die Hälfte checkt es noch nicht mal. ^^
om3ga schrieb:Fanatic schrieb:Was magst du am S3 nicht? Frage nur aus interesse, habe nur das S1 hier liegen.
Findest du das ein 4s echt besser aussieht als ein Nexus oder HTC One X? hmm..
Das S3 ist in Sachen Design und Verarbeitung richtig arm - man kann auch mit Plastik haaalbwegs wertige Handys machen (Galaxy Nexus z.B.), beim S3 ist das aber komplett in die Hose gegangen. Und ja, ein iPhone gefällt mir auch optisch wesentlich besser als die Android-Teile, wesentlich wichtiger ist für mich aber die Verarbeitung.
@tim_buktu: Also entweder hat mein Bruder doch ein anderes Modell (durchaus möglich, deren Produktbezeichnungen reihen sich in Sachen Debilität langsam bei Google ein) oder sie haben es geschafft, eloxiertes Aluminium von seinem edlen Touch zu befreien (ebenfalls durchaus möglich!).
Tom-Tek schrieb:Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
Du bist echt so geil.
Weil Apple-User die Elite sind.
flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
tim_buktu schrieb:Tom-Tek schrieb:Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
Du bist echt so geil.
Nee der war echt super schwer zu verstehen.![]()
Gerri schrieb:
Joe Genius schrieb:tim_buktu schrieb:Tom-Tek schrieb:Joe Genius schrieb:flexx schrieb:Hat der Touch endlich Android?
Du bist echt so geil.
Nee der war echt super schwer zu verstehen.![]()
Er macht das ja schon seit paar Seiten lang.
Phear schrieb:Gerri schrieb:
Warum? Lohnt es sich die PK anzuschauen? Find ich die noch irgendwo?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen