Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

APPLE Der iPhone 5 Präsentationsdiskussionsthread! Infos im Anfangspost!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Hm... Der akku von meinem 4er is schrott, design des 5er is ganz schick, speed scheinbar auch...

Nokia fand ich die präsi besser und mir gefällt wp8 echt gut. ABER die ganzen gekauften apps auf iphone und ipad arg...

Wenn es doch nur das wäre, mein komplettes Haus ist auf Apple ausgerichtet, v.a. was Musik angeht.

Marc schrieb:
da wird es genug Leute geben, es gibt ja auch noch sehr viele die ein 4er iPhone haben.
der kauf auf Pump macht es möglich, wenn es das iPhone nur gegen Cash gäbe hätte Apple vielleicht nur die hälfte verkaufen können?

Gegen diese Aussage sträube ich mich!

Ich bekomme mein iPhone jedes Jahr von meiner Mama geschenkt! Zu Weihnachten.

Genau wie Sonic und Flexx.

Einzig von Bexter weiß ich das sein Giro automatisch jeden Herbst um 1000 Euro überzogen wird!

Eventer schrieb:
Gerri schrieb:
Eventer schrieb:
Hm... Der akku von meinem 4er is schrott, design des 5er is ganz schick, speed scheinbar auch...

Nokia fand ich die präsi besser und mir gefällt wp8 echt gut. ABER die ganzen gekauften apps auf iphone und ipad arg...

Wenn es doch nur das wäre, mein komplettes Haus ist auf Apple ausgerichtet, v.a. was Musik angeht.

Ach fuck airplay^^

+ iTunes Match...... das ist einfach noch unschlagbar.

Ächti :lol:
iTunes 11 gesehen? Eine einzige Enttäuschung. Wo sind die Innovationen? Aber hey, hauptsache ein Mini-Player… :fp:

Thitor schrieb:
tim_buktu schrieb:
om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hmmm das Galaxy S3 mit 4.1 ist gefühlte 100x sexier. Das iOS 6 ist irgendwie immer noch so 2007... :(

Android meinst du - wenn es jetzt nur auf einem brauchbaren Gerät installiert wäre ...

Gibt genügend gute mittlerweile. HTC One S zb.

Ach komm geh weg mit dem Mist....

Wie gesagt an deiner Reaktion merke ich, dass du es noch nie ausprobiert hast ;)

tim_buktu schrieb:

Das ist zumindest besser als das S3 (was jetzt keine große Kunst ist) - aber selbst mit Android wird ein Plastikbomber nicht 100x sexier als das iPhone 5. Im Bereich Product Design ist letzteres nach wie vor das Maß der Dinge.

Thitor schrieb:
tim_buktu schrieb:
om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:
Hmmm das Galaxy S3 mit 4.1 ist gefühlte 100x sexier. Das iOS 6 ist irgendwie immer noch so 2007... :(

Android meinst du - wenn es jetzt nur auf einem brauchbaren Gerät installiert wäre ...

Hast dich wohl nie mit beschäftigt oder?
IOS mag runder laufen, aber komfortabler ist es sicherlich nicht.
Da hat Apple ganz schön gepennt und Android in den letzten Jahren einfach verdammt auf geholt.
Wenn es um Bedienung und Funktionen geht ist Android einfach vorne, für eine einfach Bedienung reicht ein IPhone..

om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:

Das ist zumindest besser als das S3 (was jetzt keine große Kunst ist) - aber selbst mit Android wird ein Plastikbomber nicht 100x sexier als das iPhone 5. Im Bereich Product Design ist letzteres nach wie vor das Maß der Dinge.

Was magst du am S3 nicht? Frage nur aus interesse, habe nur das S1 hier liegen.
Findest du das ein 4s echt besser aussieht als ein Nexus oder HTC One X? hmm..

tim_buktu schrieb:
Thitor schrieb:
tim_buktu schrieb:
om3ga schrieb:
tim_buktu schrieb:

Wie gesagt an deiner Reaktion merke ich, dass du es noch nie ausprobiert hast ;)

Natürlich habe ich es mir angeschaut wie so viele Handys...

Zurück
Oben