schneller apps öffnen sich jetzt 2,1 mal schnellerPhear schrieb:|kiwi| schrieb:Hat das Ding jetzt eigentlich irgend einen Mehrwert? Also der Connector.
Das iPhone ist dünner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schneller apps öffnen sich jetzt 2,1 mal schnellerPhear schrieb:|kiwi| schrieb:Hat das Ding jetzt eigentlich irgend einen Mehrwert? Also der Connector.
Das iPhone ist dünner.

Joe Genius schrieb:Gerüchteweise soll der Adapter 10,- Dollar kosten.

vor lauter rage ergeben deine sätze keinen sinn mehr! etwas mehr engagement bitte!Marc schrieb:schneller apps öffnen sich jetzt 2,1 mal schnellerPhear schrieb:|kiwi| schrieb:Hat das Ding jetzt eigentlich irgend einen Mehrwert? Also der Connector.
Das iPhone ist dünner.![]()
flexx schrieb:vor lauter rage ergeben deine sätze keinen sinn mehr! etwas mehr engagement bitte!Marc schrieb:schneller apps öffnen sich jetzt 2,1 mal schnellerPhear schrieb:|kiwi| schrieb:Hat das Ding jetzt eigentlich irgend einen Mehrwert? Also der Connector.
Das iPhone ist dünner.![]()
Marc schrieb:hälst du schon deine KK bereit?
dauert nicht mehr lang dann kannst es bestellen![]()

Phear schrieb:Wir brauchen ein Facebook oder ein Amazon Phone, das die Handy-Welt nochmal auf den Kopf stellt. Apple ist raus.
Gerri schrieb:ich will mal hoffen das sie noch was wirklich Interessantes bringen...

Phear schrieb:Wir brauchen ein Facebook oder ein Amazon Phone, das die Handy-Welt nochmal auf den Kopf stellt. Apple ist raus.
Gerri schrieb:ich will mal hoffen das sie noch was wirklich Interessantes bringen...
straikar schrieb:Klar, cooles Handy und so...aber nichts was für mich ein kostspieliges Upgrade rechtfertigt.
Eventer schrieb:Phear schrieb:Wir brauchen ein Facebook oder ein Amazon Phone, das die Handy-Welt nochmal auf den Kopf stellt. Apple ist raus.
Nokia hats doch gemacht![]()
straikar schrieb:Klar, cooles Handy und so...aber nichts was für mich ein kostspieliges Upgrade rechtfertigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen