Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rancid schrieb:das backbord auf st. pauli. sind bekannte von mir, die das machen... haben von vegetarisch, vegan bis biofleisch leggere sachen da.
Ahh, hatte gedacht das Brötchen wäre mit drin. Hatte mich schon etwas gewundert, wie wenig Kalorien so ein Burger haben kann.Evin schrieb:Das Burgerlaibchen hat pro 100g 229kcal...Und da sind die Brötchen noch nicht inkludiert...
Bexter schrieb:So, ich starte ab heute den Selbstversuch: Sechs Wochen ohne Fleisch. Da neben dem Wort "Fleischfresser" im Lexikon mein Bild steht, möchte ich herausfinden a.) wie lange halte ich ohne Fleisch aus b.) wie fühle ich mich während der Zeit bzw. danach körperlich.
Bexter schrieb:@Boarder: Hast du hier was anderes erwartet?![]()
@Seo: Körperlich meinte ich auch primär bzgl. abnehmen. Ich habe schon paar Pfund zu viel auf den Rippen und ich muss kein Ernährungsberater sein um zu wissen, woher die kommen. Morgens Frühstück mit fettiger Salami, zum Mittagessen auch gerne mal ein schönes, paniertes Schnitzel und am Abend dann auch mal gerne nen Burger oder was anderes fleischiges vom Lieferservice.
Klar, um abzunehmen könnte ich meine Ernährung auch so umstellen, ohne auf Fleisch zu verzichten, aber du sprichst da einen guten Punkt an: Man kocht vegetarisch einfach viel kreativer. Zudem finde ich die Möglichkeiten, die man hat, einfach schon sehr faszinierend. Ich war gerade einkaufen und habe mir einige vegetarische Brotaufstriche geholt, die allesamt sehr sehr lecker klingen.
Zudem zieht meine Freundin mit und wir haben die nächsten Tage schon leckere Gerichte, die wir kochen werden.
Gleich gibt es ein Kartoffel-Auberginen Curry. Morgen machen wir Falafel-Taschen selber und übermorgen gibt es einen sehr leckeren Avocado-Garnelen Salat asiatischer Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen