Evin schrieb:@Tim:
Ja, wir haben es schon beim letzten, sinnlosen Posting dieser Art gecheckt was du uns sagen willst. Musst du nicht noch X mal sagen. Warte wenigstens bis wir auf Seite 10 sind...![]()
100% agree
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evin schrieb:@Tim:
Ja, wir haben es schon beim letzten, sinnlosen Posting dieser Art gecheckt was du uns sagen willst. Musst du nicht noch X mal sagen. Warte wenigstens bis wir auf Seite 10 sind...![]()
Die Autoren seien keine "Öko-Hippie-Tierschutz-Aktivisten" steht da z.B. Da wäre ich gerne drauf eingegangen. Ich lese gerade Eating Animals und imo ist das Buch nicht viel mehr als Tierschutz-Aktivismus und ideologische Argumentation. Ich habe mich nicht dazu geäußert, weil mir die Intention des Threads bewusst ist.Evin schrieb:Bitte beachten unter welcher Prämisse er ins Spiel gebracht wurde ( "hat mir Denkanstöße gegeben" ); des weiteren wurde gar nicht weiter auf seine Aussagen im Buch eingegangen.
Es herrscht kein Zwang, aber das Recht zu posten. Das Prinzip eines Forums ist die Offenheit.Quatsch. Es wäre mir neu, dass hier Postingzwang herrscht.![]()
Evin schrieb:Was haben hier also die Pro-Fleisch-Postings zu suchen? Er will nicht "bekehrt" werden...
enix schrieb:Evin schrieb:@Tim:
100% agree

Nasreddin schrieb:Es herrscht kein Zwang, aber das Recht zu posten. Das Prinzip eines Forums ist die Offenheit.
Evin schrieb:Nasreddin schrieb:Es herrscht kein Zwang, aber das Recht zu posten. Das Prinzip eines Forums ist die Offenheit.
Wohl wahr, aber dann gelten aber noch immer die allgemeinen Regeln über den höflichen und respektvollen Umgang miteinander. Und wenn der OT schon darum bitten, dann kann man ja so höflich sein und es unterlassen.![]()
animalica schrieb:Heute gab es Dinkel Bratlinge - sah fast aus wie eine Bulette und schmeckte auch fast so.
Aber eine fleischlose Bratwurst kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.![]()
Muuhh schrieb:ist das eigentlich so ausgelegt dass ihr auch keine meerestiere esst?
Muuhh schrieb:ist das eigentlich so ausgelegt dass ihr auch keine meerestiere esst?
flexx schrieb:Alex hatte das Buch von ihr ja empfohlen und ich bin heute per Zufall gerade darauf gestossen. Vllt interessiert es den einen oder anderen. Ein kurzes Interview mit Karin Duve: http://www.20min.ch/wissen/gesundheit/story/Vom-Versuch--anstaendig-zu-essen-15342228
undaufpassen
der menschliche körper ist auf tierisches protein angewiesen, das kann mann nicht mit pflanzliches protein ersetzen.
einfach nur Krank!
wir sind erschaffen um Fleisch zu essen, die Urmenschen haben auch kein Brokkoli oder Kürbissuppe gegessen!

Mingo schrieb:Hier wird mir zu inflationär mit dem Wort "dumm" um sich geschmissen.
Glod schrieb:Ist es nicht etwas seltsam, auf Fleisch verzichten zu wollen und sich dann vegetarische Gerichte so zu würzen, dass sie wie Fleisch schmecken?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen