Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (10 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Frau hat heute ein Paket in die Packstation gebracht, sie meinte jetzt im Nachhinein dass 3 Fächer der gesamten Packstation offen gewesen wären (hätte mich stutzig gemacht, meine Frau leider nicht), ihre Sendung konnte sie aber normal reinlegen und die Bestätigungs E-mail hab ich auch, d.h. der Vorgang wude normal abgeschlossen..... zum Kotzen sowas, die Sendung hat nen Wert von 120€..... jmd. ne Ahnung wer da in der Haftung ist?

Anhang anzeigen 160255
Würde mich da an dhl wenden, im besten Fall gibt es eine Kamera, die beweist, dass du bzw deine Frau etwas abgeliefert hat..

das wär natürlich scheiße aber durchaus denkbar......dann gibts wohl in Zukunft nur noch Filialabgaben. Die Unternehmen machen es sich immer leichter und stehlen sich aus jeder Verantwortung.

Macht es sich der Verbraucher nicht in erster Linie leichter, indem er ein Paket aus bestimmten Gründen nicht in der Filiale einliefert sondern in einer Packstation?
Verstehe den Unmut aber irgenwelche Beweise benötigt DHL natürlich schon, sonst könnte jeder behaupten, er hätte ein Wertvolles Paket eingelegt und nun ist das Fach leer.

Hier geht es auch um das Thema aber einfach scheint es dann nicht zu werden, es im Nachhinein zu beweisen.
https://www.paketda.de/recht/packstation-paketverlust.html

mh leider nicht ganz, ich hab nen Einlieferungsbleg und ne Meldung, aber danke trotzdem :)
Ja und mit dem Beleg hast du eben die Voraussetzungen, die derjenige in dem Beitrag nicht hatte. Also vllt eine Chance für dich.

Was ich in den Kommentaren gelesen hab ist auch spannend: Abholschein an Tür geklebt, wurde geklaut und jemand anderer hat einfach dein Paket abgeholt.. wenn der jetzt noch deinen Namen dort eingibt, hast auch verloren und du kannst nichts dagegen tun.. ist ja wohl auch ein schlechter Scherz :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nazis machen Nazi Dinge.
Ekelhaftes Pack.
Stolzmonat :ugly: Und das sind dann genau die spackos die sich beim gendern über das verschandeln der dt. Sprache echauffieren.

Am montag hat sich einer meiner hunde die pfote aufgeschnitten und musste unter narkose operiert werden. Am donnerstag hat der andere sich ein bein gebrochen und wurde auch operiert. Nicht die beste woche :roll:, aber beiden gehts soweit gut

PXL_20230603_093656216.jpg
PXL_20230603_114818250.jpg

Alles Gute für die beiden. Ihr Glück im Pech ist, dass sie ein Herrchen haben der sich um sie kümmert. :dhoch:

habe noch nie so viel geheult wir diese woche. Als ich ihn sah wie er sich das bein gebrochen hat, ist mir das herz stehen geblieben. Jetzt hat er auch mental im bein wie das herrchen :)
Der andere hat sich gar nichts anmerken lassen als er sich die pfote aufgeschnitten hat und ich habs nur gemerkt als ich das blut auf dem boden sah nachdem wir vom wandern heim gekommen sind

habe noch nie so viel geheult wir diese woche. Als ich ihn sah wie er sich das bein gebrochen hat, ist mir das herz stehen geblieben. Jetzt hat er auch mental im bein wie das herrchen :)
Der andere hat sich gar nichts anmerken lassen als er sich die pfote aufgeschnitten hat und ich habs nur gemerkt als ich das blut auf dem boden sah nachdem wir vom wandern heim gekommen sind

Ich verstehe das voll. Meine alte Katzendame bekam vor zwei Wochen einen Tumor im Bauchraum entfernt, und die Wundheilung läuft nicht wie erhofft, es hat sich eine Nekrose gebildet, bin derzeit jeden Tag beim TA. Vergangene Woche habe ich mir deswegen Urlaub genommen, aber morgen muss ich es dann mit der Arbeit zusammen arrangieren. Würde aber lieber daheim bei Paula bleiben. Außerdem humpelt sie seit Donnerstag links vorn, und ich weiss nicht warum. Am Freitag beim TA hat sie das Humpeln natürlich unterdrückt. Typisch Katze. Hat sich mit dem Leckschutz um den Hals sicherlich irgendwo in der Wohnung verletzt.

Der Urlaub fühlte sich auch nie wie Urlaub an, und nun habe ich erst wieder Ende Oktober Urlaub. Alles ätzend. Aber ich möchte einfach nur dass die Wunde endlich fertig verheilt und sie nicht mehr humpelt.

Haben hier in Hamburg gerade knapp 16 Euro für einmal schwimmen gehen mit zwei Erwachsenen und einem Kleinkind gezahlt. Ehrlich gesagt kein Wunder, dass nur noch jedes 3. oder 4. Kind überhaupt schwimmen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben