Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hast du da echt Personalverantwortung? Am Ende entscheidet doch das Land welche Lehrer du hast und welche nicht, oder?

Seit ein paar Jahren gibt es die schulscharfen Stellenausschreibungen. Das bedeutet eine Mischung aus vom Land zugeteilten Lehrkräften und Lehrkräften, die durch Bewerbergespräche von der Schulleitung eingestellt werden.
    Für mich ist das allerdings der harmlose, bzw. problemlose Teil der Personalverantwortung.

Wir sind jetzt fast 2 Stunden draußen rum gefahren und gelaufen um uns Neowise anzusehen.
    Nichts in NW, nichts in NO, nichts außer den normalen Sternen sonst irgendwo.

Dann halt einfach nicht.

Mein Beileid :(

Obwohl es schon über 10 Jahre her ist, vermiss ich meinen Hund manchmal auch noch sehr. Dann schau ich das Fotobuch an, das mein Dad gemacht hat und die Tränen rollen :(
    Der Moment, als ich in die Uni fahren musste und mich von ihm verabschiedet hab, ist noch so präsent in meinem Kopf. Das Wissen, dass das ein Abschied für immer ist und er denkt, alles ist wie immer und ich bin am Wochenende wieder daheim. Fuck, das war hart.

Schon stark, was für ein starker Abdruck so ein kleiner Vierbeiner in der Seele hinterlässt.

Meine Eltern haben noch das Halsband und seine Marke eingerahmt im Arbeitszimmr hängen. Und meine Schwester hat ein Tattoo, in dem sein Pfotenabdruck und seine Ohrnummer eingearbeitet sind. Vergessen werden wir ihn alle nie.

Und man kann keinen trost spenden, man kann den schmerz nicht mildern. Aber je größer der schmerz umso größer die liebe war, der schmerz ist eine auszeichnung an sein liebstes.

Ich hab den verlust meines katers auch noch nicht überwunden und das ist gut so. Ist schon pasr monate her aber nicht überwunden. :traurig: Das ist der scheiss an der liebe.

Genieße jede minute. Damit meine schwester es überlebt haben wir ja loisl geholt, zu groß die angst dass sie sonst am verlust zerbricht. Ein dritter kommt noch dazu. Nikita ist jetzt 10 jahre alt und man merkt das alter natürlich auch schon. Man darf sich den tag nicht vorstellen, könnt ich direkt weinen beginnen weil ich weiss wie schlimm es ab dem tag wird.
    A0A7FE16-C61C-4CD7-A059-CC0BC0B6DB02.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
    Gestern nachmittag von ner Wespe gestochen worden (direkt zweimal direkt nebeneinander...).
    Dachte eigentlich, dass es jetzt gut wäre, die Schwellung ist auch weg.
    Aber jetzt fängts gerade an zu jucken wie die Hölle. Würd mir am liebsten den Arm aufkratzen :wand:

Ich dachte die Viecher tun niemanden etwas, außer wenn sie sich bedroht fühlen. Immer schön den Staubsauger auf volle Pulle und einziehen.

:gerri:
    War wohl auf meinem Oberarm gesessen, ich habs nicht bemerkt und als ich aufgestanden bin, ist der T-Shirt Ärmel über das Ding gerutscht. Direkt zweimal reingestochen und ich hab das Vieh nur noch wegfliegen sehen.

Zurück
    Oben