Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sorry. Das klingt für mich das er sich deine Provokation selbst zuzuschreiben hat weil er für dich nur Pfeffer schreibt? Du bist doch eigentlich ein guter, aber ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren nur weil dir seine Art bzw Posts nicht passen ist auch schwach.Wenn gar kein Inhalt mehr kommt sondern wirklich nur noch Mist, kann ich schon fies sein, das weiß ich schon.
Ich finde halt langsam reicht es und es ist nicht so, als würde er sonst mit geistigen Ergüssen glänzen.
Sorry, das ist kompletter Blödsinn und Alarmismus, pil...Es ist schlicht gesagt einfach gesetzlich verboten und wir reden nicht von einer Ordnungswidrigkeit sondern von Strafrecht. Wenn rauskommen würde dass ihr eure Eltern ansteckt dann müsstet ihr eigentlich in den Knast.
(2) Außerhalb des öffentlichen Raums sind Veranstaltungen und sonstige Ansammlungen von jeweils mehr als fünf Personen vorbehaltlich des Selbstorganisationsrechts des Landtages und der Gebietskörperschaften verboten. Ausgenommen sind Veranstaltungen und sonstige Ansammlungen, wenn deren teilnehmende Personen
sowie deren Ehegatten, Lebenspartnerinnen oder Lebenspartner oder Partnerinnen oder Partner. Die Untersagung nach Satz 1 gilt namentlich für Zusammenkünfte in Vereinen, sonstigen Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie öffentlichen und privaten Bildungseinrichtungen im außerschulischen Bereich.
- in gerader Linie verwandt sind, wie beispielsweise Eltern, Großeltern, Kinder und Enkelkinder oder
- in häuslicher Gemeinschaft miteinander leben
Also sorry. Das klingt für mich das er sich deine Provokation selbst zuzuschreiben hat weil er für dich nur Pfeffer schreibt? Du bist doch eigentlich ein guter, aber ihn mit solchen Sprüchen zu provozieren nur weil dir seine Art bzw Posts nicht passen ist auch schwach.
Du Keule, alles gut. Wenn bestimmte Leute bzw Posts dich triggern ist das verständlich, geht mir und anderen ja genauso. Trotzdem müssen wir ja dann nicht auf den sprichwörtlichen Sack einhauen. Mehr wollt ich damit nicht sagenMit der Kritik kann ich umgehen und das ist okay für mich.
Ich bin sicher im Grunde ein Guter aber einer mit Ecken und Kanten.
So ist es nun mal.
Wenn von zehn Beiträgen neun geistige Tiefflüge sind, es genügen freundliche Hinweise gab, gibt es halt mal eine gezündet. Normal ne !?
aber ich lass ihn in Ruhe.
Ist angekommen.
Bin jetzt wieder lieb.

Ich kenn auch nur Bayern und Berlin, die anderen hab ich nicht gelesen aber wäre jetzt davon ausgegangen dass die trifftigen Gründe überall gleich sind wieso man das Haus verlassen darf. Wenn meine Schwester jetzt in Quarantäne wäre dann dürfte ich zu ihr um ihre Hunde Gassi zu führen, ansonsten darf ich einfach nicht zu ihr fahren denn ohne trifftigen Grund darf man das nicht. Ist das bei euch denn nicht so? Wundert mich jetzt. Das hat mit dem Paragrafen der Ansammlung gar nichts zu tun, bist du dir da sicher dass man einfach 100KM durch Land fahren darf?Sorry, das ist kompletter Blödsinn und Alarmismus, pil...
Zugegeben, ich weiß nicht wie es in jedem Bundesland ist, aber in BaWü und vielen anderen Ländern gibt es für die Ausgangssperen Ausnahmen für in gerade Linie Verwandte. Man darf diese also besuchen und sich auch in deren Wohnung aufhalten, auch wenn man mehr als fünf Personen ist.
Für weniger als fünf Personen gibts im nichtöffentlichen Raum übrigens auch kein Verbot, egal wie die Konstellation ist.
EDIT: Korrektur: In Bayern und Berlin scheint das wirklich verboten zu sein, da man hier tatsächlich generelle Ausgangsbeschränkungen aus der eigenen WOhnung in der Verordnung stehen hat, für die es Ausnahmen gibt (die von der Polizei kontrolliert werden dürfen)
Soviel zu "alle Bundesländer machen es gleich"... Zwischern der Regelung hier, die den Aufenthalt außerhalb der WOhnung grundlegend nicht untersagt, sondern nur einschränkt, was ich draußen machen darf und der Verfügung, daheim bleiben zu müssen, außer man hat triftige Gründe (und man also einfach so auf der Straße von der Polizei darauf kontrolliert werden kann) ist imo ein himmelweiter Unterschied.
Da bin ich ja froh, im richtigen Bundesland zu leben...
Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass die Verordnungen quasi gleich sind in jedem Land. Gehe aber natürlich von der für mich gültigen aus.Ich kenn auch nur Bayern und Berlin, die anderen hab ich nicht gelesen aber wäre jetzt davon ausgegangen dass die trifftigen Gründe überall gleich sind.
Das wäre mir neu.Es ist schlicht gesagt einfach gesetzlich verboten und wir reden nicht von einer Ordnungswidrigkeit sondern von Strafrecht. Wenn rauskommen würde dass ihr eure Eltern ansteckt dann müsstet ihr eigentlich in den Knast.
Au weia...Ist aber auch irgendwie schwer zu beurteilen. Ist übrigens unglücklich formuliert, sie kommen zu uns gefahren.
Die Passage steht auch in BaWü drin.Anhang anzeigen 121494
Das kann doch nicht die einzige Verordnung sein die dort gilt. Mhmm man muss wirklich jedes Bundesland eigens bewerten was man darf und was nicht sonst bringt das nichts.
Landkreis Tirschenreuth gehört meines Wissens auch dazu.Die Passage steht auch in BaWü drin.
Da geht es aber nur um Fahrten aus oder in laut RKI definierte Risikogebiete, nicht allgemein um Fahrten.
Ich glaube, in Deutschland ist/war Kreis Heinsberg das einzige Risikogebiet..
Ja aber das kann doch nicht die einzige Verordnung sein, ich find nur nichts anderes. Würde gerne wissen ob Bayer und Berlin die einzigen sind die diese trifftigen Gründe drin haben, gibts doch nicht.Die Passage steht auch in BaWü drin.
Da geht es aber nur um Fahrten aus oder in laut RKI definierte Risikogebiete, nicht allgemein um Fahrten.
Ich glaube, in Deutschland ist/war Kreis Heinsberg das einzige Risikogebiet..
Mit der Kritik kann ich umgehen und das ist okay für mich.
Ich bin sicher im Grunde ein Guter aber einer mit Ecken und Kanten.
So ist es nun mal.
Wenn von zehn Beiträgen neun geistige Tiefflüge sind, es genügen freundliche Hinweise gab, gibt es halt mal eine gezündet. Normal ne !?
aber ich lass ihn in Ruhe.
Ist angekommen.
Bin jetzt wieder lieb.

Was eine gezündet?
Ich bitte dich. Du hast doch gar nichts gemacht. Als ob mich des juckt.
Du als Durchschnittsmensch kannst es halt nicht begreifen. Mach dir da auch keinen Vorwurf.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen