Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern von halb 10 bis heute Morgen um 6 geschlafen. Jetzt sitz ich in meinem IHK-Kurs und könnte schon wieder. Dornröschen ist nichts gegen mich.

Wenn ich Mittagsschlaf halte ist der Tag im Arsch, da ich dann den ganzen Tag nicht mehr wirklich wach werde. Geht gar nicht.

btw. hatte ich auch mal massive Schlafprobleme, das ging gut 2 Jahre das ich auf Maximal 3Std. Schlaf pro Nacht gekommen bin. Das ist aber zum Glück wieder verschwunden so das ich jetzt bei ca.6 Std. bin und am WE auch mal 7-8.

Original wie meine Frau. Ich hab dafür gerade nen zweistündigen Mittagschlaf gemacht. Von 15-17 Uhr. Traumhaft. Fühl mich richtig weichgeschlafen.

Mittagsschlaf ist bei mir oft fatal. Kann ich auch gerne zwei Stunden machen und danach bin ich richtig am Ende und wenn's ganz blöd läuft habe ich Kopfweh :ugly:

Kenne deinen Schlaftyp, sag ich da nur. Gibt halt echt unterschiedliche Schlafbedürfnisse. Meine Frau steht auch nicht auf Mittagschlaf, weil sie dann total fertig ist. Die ist auch so ein Typ, den darf man frühmorgens mindestens ne halbe Stunde nicht anquatschen. Während ich sofort da bin und gute Laune habe.

Aber eben der Mittagschlaf war mega. Ich war komplett weg und als ich wachwurde, wusste ich nicht was für ein Tag und welche Uhrzeit gerade ist. Ich liebe das, so wach zu werden. Fange mich dann aber auch recht schnell. Jetzt kann ich den Abend Red Dead Redemption widmen, ohne vorzeitig müde zu werden. :D

Kenne deinen Schlaftyp, sag ich da nur. Gibt halt echt unterschiedliche Schlafbedürfnisse. Meine Frau steht auch nicht auf Mittagschlaf, weil sie dann total fertig ist. Die ist auch so ein Typ, den darf man frühmorgens mindestens ne halbe Stunde nicht anquatschen. Während ich sofort da bin und gute Laune habe.

Aber eben der Mittagschlaf war mega. Ich war komplett weg und als ich wachwurde, wusste ich nicht was für ein Tag und welche Uhrzeit gerade ist. Ich liebe das, so wach zu werden. Fange mich dann aber auch recht schnell. Jetzt kann ich den Abend Red Dead Redemption widmen, ohne vorzeitig müde zu werden. :D

Wobei ich morgens nicht nach dem Aufwachen unausstehlich bin und man darf mich auch ansprechen (oder kriegt bereits Romane von mir zu hören :D) Nach einem langen Mittagsschläfchen brauch ich aber wirklich so eine halbe Stunde bis ich weiß wo ich und wer ich bin :lol:

Es ist der zweite tag von 10 tagen am stück arbeiten und ich bin fix und fertig. :wand:
Ich hab den 7. von 13 hinter mir... scheiss verkaufsoffene Sonntage...

Hab dann eben nach nem tollen Arbeitstag den Wunsch verspürt den 5. Harry Potter zu gucken... da der hp Kanal bei Sky aber nicht nach meinem Zeitplan läuft, erinnerte ich mich, dass ich ja noch ne original verschweißte hddvd Box davon hab...

3 mal dürft ihr raten...

image.jpg

Ich kotz im Strahl

Ich hab oft das Problem, dass ich während eines Films oder beim
zocken wegnicke. Mein Körper verbucht das dann unter Tiefschlaf und meint dann munter zu sein. So Sonntag auf Montag um 1 Uhr topfit und so Scherze.

Wenn das für irgendjemanden - auch leitende Kräfte - so regelmäßig nicht geht, dann stimmt aber was mit der Personalplanung und -situation imo überhaupt nicht...

Wenn das für irgendjemanden - auch leitende Kräfte - so regelmäßig nicht geht, dann stimmt aber was mit der Personalplanung und -situation imo überhaupt nicht...
Logisch weil wieder der theaterleiter abgehauen ist, das fällt dem 2 wochen vor dem schwierigste monat ein der nur aus festivals besteht. Das war ganz sicher so nicht geplant. (Bedingt kann ich den weggang aber auch nachvollziehen, den job braucht niemand machen der kinder und familie hat) Natürlich muss man dem arbeitgeber vorwerfen wie man solch kurze kündigungsfrist bei so einem posten in den vertrag schreiben kann. Um den posten zu besetzen braucht man 6 monate, 3 leiter in 6 jahren verschlissen, dabei aber bedenken dass man nach dem weggang immer viele monate alleine war und inmer über den winter, das ist so zum kotzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben