G
Gelöschte Mitglieder 7129
Gast
Gestern von halb 10 bis heute Morgen um 6 geschlafen. Jetzt sitz ich in meinem IHK-Kurs und könnte schon wieder. Dornröschen ist nichts gegen mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Sandra, meine liebste Sandra. Schaue gerade Ocean's 8 und ihr Gesicht hat nun mittlerweile so richtig das Uncanny Valley erreicht. :-(
Gestern von halb 10 bis heute Morgen um 6 geschlafen. Jetzt sitz ich in meinem IHK-Kurs und könnte schon wieder. Dornröschen ist nichts gegen mich.
Original wie meine Frau. Ich hab dafür gerade nen zweistündigen Mittagschlaf gemacht. Von 15-17 Uhr. Traumhaft. Fühl mich richtig weichgeschlafen.

Kenne deinen Schlaftyp, sag ich da nur. Gibt halt echt unterschiedliche Schlafbedürfnisse. Meine Frau steht auch nicht auf Mittagschlaf, weil sie dann total fertig ist. Die ist auch so ein Typ, den darf man frühmorgens mindestens ne halbe Stunde nicht anquatschen. Während ich sofort da bin und gute Laune habe.
Aber eben der Mittagschlaf war mega. Ich war komplett weg und als ich wachwurde, wusste ich nicht was für ein Tag und welche Uhrzeit gerade ist. Ich liebe das, so wach zu werden. Fange mich dann aber auch recht schnell. Jetzt kann ich den Abend Red Dead Redemption widmen, ohne vorzeitig müde zu werden.![]()

Ich hab den 7. von 13 hinter mir... scheiss verkaufsoffene Sonntage...Es ist der zweite tag von 10 tagen am stück arbeiten und ich bin fix und fertig.![]()
Ich habe gerade entdeckt, ich arbeite 10 Tage, 2 Freit und dann wieder 10 Tage.Und ich mach die Dienstpläne.
Um das abzuwenden muss ich mir irgendwas ausdenken.
Logisch weil wieder der theaterleiter abgehauen ist, das fällt dem 2 wochen vor dem schwierigste monat ein der nur aus festivals besteht. Das war ganz sicher so nicht geplant. (Bedingt kann ich den weggang aber auch nachvollziehen, den job braucht niemand machen der kinder und familie hat) Natürlich muss man dem arbeitgeber vorwerfen wie man solch kurze kündigungsfrist bei so einem posten in den vertrag schreiben kann. Um den posten zu besetzen braucht man 6 monate, 3 leiter in 6 jahren verschlissen, dabei aber bedenken dass man nach dem weggang immer viele monate alleine war und inmer über den winter, das ist so zum kotzen.Wenn das für irgendjemanden - auch leitende Kräfte - so regelmäßig nicht geht, dann stimmt aber was mit der Personalplanung und -situation imo überhaupt nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen