Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt nichts schöneres wie ein guter, langer Wochenendschlaf. Viel besser als die Nacht durch zu machen und am nächsten Tag muffelig und fix und fertig zu sein.
Ich war heute bestens gelaunt aufm Flohmarkt, im Fitnessstudio und gerade noch 2 Stunden Basketball zocken. Und heute Nacht stehe ich für die NBA-Finals auf.
Beste Zeit meines Lebens gerade.

Lange schlafen kann nett sein, wird aber irgendwie überbewertet.
schlafen.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern dann gegen halb sechs auf der Couch eingepennt. Kurz mal aufn Bauch gelegt und direkt zusammengebrochen. Mit Spuckefleck auf der Couch. Als es 1,5 Std später an der Tür klingelte, wusste ich weder wo ich bin, welcher Tag oder welche Uhrzeit ist oder wieso ich auf der Couch liege. War aber auch schön, irgendwie ...

Diese knapp zwei Stunden Schläfchen kenn ich sehr gut. Nach sowas bin ich noch fertiger als vorher schon - erst recht um die Uhrzeit :D

Bin gestern dann gegen halb sechs auf der Couch eingepennt. Kurz mal aufn Bauch gelegt und direkt zusammengebrochen. Mit Spuckefleck auf der Couch. Als es 1,5 Std später an der Tür klingelte, wusste ich weder wo ich bin, welcher Tag oder welche Uhrzeit ist oder wieso ich auf der Couch liege. War aber auch schön, irgendwie ...
Als Kind hättest du da noch deine Teleportationsfähigkeiten nutzen können und wärst in deinem Bett aufgewacht. Keine Ahnung wann man diese Fähigkeit verloren hatte :D

Zurück
Oben