Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sprech die Drohung deiner Ex aber auf jeden Fall in einem Einzelgespräch mit dem zuständigem vom Jugendamt an. Du solltest dir vornehmen, auch wenn sowas echt hart in so einer Situation ist, das Gespräch objektiv und ohne größere Gefühlsausbrüche über die Bühne zu bringen. Gegenüber dem Jugendamt ist Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Wenn du in Zukunft die abgemachten Vereinbarungen zwischen dem Jugendamt und deiner Ex einhälst, in deinem Handeln transparent bist und hoffentlich eine gute Beziehung zu deinem Kind aufbauen kannst, hast du alles dir mögliche getan.

Lass dich nur nicht in irgendeine Art von Schlammschlacht, die am Ende eh nur auf dem Rücken des Kindes ausgetragen wird, mit reinziehen.
Ich wünsch dir alles Gute dabei! :dhoch:

PC kriegt keine WLAN Verbindung. Verbindung zum Router ja, Internet Nein. Immer das gleiche Problem, seit Jahren mit allem Router, Rechnern, OS. Diesmal WIN 10. Wie viele Stunden meines Lebens Tag ich mit dem Scheiß schon verloren. Und ich hab echt keine Ahnung, warum von 20 Geräten im Haus nur der PC nicht will und was ich noch tun soll.

Hab mich gerade an die "Bayrische Energieversorger"-Story von @Gerri erinnert und mal auf meinem Konto nachgesehen, was die mir so abbuchen (vor kurzem gewechselt). 108 €. :ugly: Ziemlich genau das Doppelte, auf was es im Endeffekt hinauslaufen wird. Pfosten... Sofort-Bonus ist nach 2 Monaten auch noch nicht da. Verbrauchsannahme 4000 kWh. Habe aber 3000 kWh. Keine Ahnung ob das jetzt Check24 oder BEV versemmelt hat. Naja, hoffentlich gehen sie innerhalb der nächsten 10 Monate nicht insolvent und ich bekomm meine Kohle wieder.

Morgen habe ich ein Gespräch beim Jugendamt, wo meine Ex Freundin und ich ua. über das Umgangsrecht für unseren Kleinen reden.
Und nachdem sie mir Freitag schon gedroht hat, dass sie die Polizei rufen würde (um dann zu behaupten, dass sie Angst vor mir hätte), falls ich in unsere gemeinsame Wohnung komme um den Kleinen zu sehen... Mir graust es echt vor morgen, und was dann noch alles kommt. :nein:
Generell habe ich vor dem Termin ziemlich Angst, muss mich auch jetzt schon ständig übergeben..:|

Und das Ergebnis:

Als Vater ist man echt der Dumme, was die Rechte fürs Kind angeht (Umgangsrecht). Fast egal was sich die Mutter zu Schulden kommen lassen hat... das ist echt unglaublich. Mir wurde bei allen Dingen Recht gegeben, und trotzdem hat sich meine Situation jetzt nicht verbessert.. eher sogar verschlimmert.

Meh, mit meiner Oma gehts zuende :| Sie liegt jetzt im Krankenhaus auf der Paliativstation, nach ihrer Patientenverfügung werden keine Lebenserhaltenen Maßnahmen mehr durchgeführt und trotzdem kann sich das alles noch "relativ" lange ziehen. Das Hospiz hat eine elend lange Warteliste und in Deutschland darf man, obwohl es ihr Wunsch wäre und sie immer wieder davon geredet hat, nicht beim sterben helfen. Auf jeden fall nicht aktiv.

Man ey, das zieht einen schon runter :( Auch wenn das Verhältnis zuletzt dank Demenz nicht das Beste war. :( Gestern war die ganze Familie noch einmal da, um sich von ihr zu verabschieden. Solange sie noch klar ist und das Morphium sie nicht ganz in den Nebel zieht. Sie hat halt nur noch davon geredet, dass sie endlich zu Opa (ihrem Mann) will.

Jetzt sitzt man auf Arbeit, kann sich nicht konzentrieren und trotzdem will man sich irgendwie ablenken.

Sorry Jungs, ich musste das nur kurz irgendwo runterschreiben, für den RIP-Thread ist es ja noch zu früh...

Wünsche dir alles gute viel Kraft für den Weg der vor dir liegt.
Darf man fragen wie alt deine Oma ist?
@M4rius93
klar darfst du fragen, kein Problem. So wie jetzt, wenn ich auf Entfernung bin, hab ich meine Gefühle eigentlich ganz gut im Griff. :)

82 ist sie dieses Jahr geworden. Ist auch für sie ein gutes Alter, die musste die letzten Jahre schon einiges einstecken. Herzkrank, Schlaganfall, Nierenversagen mit Dialyse und jetzt kommt eben noch Leberversagen dazu... Da kann ich verstehen, dass man irgendwann kein Bock mehr hat.

Vor 1,5 Jahren waren wir hier zu elft in der Filiale. Aktuell sind wir zu fünft und sind im Plus vong Umsatz und Ertrag her. Ich hätte diese Filiale übernehmen sollen bzw. dürfen, habe aber aufgrund schlechter Konditionen abgesagt. Jetzt haben wir eine neue Teamleiterin. Die sitzt noch nicht mal hier.
Die war jetzt drei Wochen krank und eben klingelte das Telefon. Die gnädige Frau fängt an rumzumotzen und sie hätte ja jetzt dieses und jenes und überhaupt. Die ist richtig blöd gekommen. Ich bin in Sachen Umsatz mit Abstand on top. Ich bügle bei einem Kunden grad Fehler unseres Onlineshops aus. Hier würde der Austausch an Infos nicht passen.
Und morgen kommt mein alter Teamleiter aus dem Urlaub und wird ihr verklickern, dass ich vor einer Woche ohne Begründung ein Zwischenzeugnis beantragt habe. Übermorgen sind Einzelgespräche mit sämtlichen Vorgesetzten angesagt.
Hab ich kein Bock auf die Scheisse.

Zurück
Oben