Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt an die Buchhandlung ist eine Bibliothek angeschlossen, richtig mit Durchgang, man muss nicht mal raus, dort gibt es auch eine Kinderbibliothek inkl Wickeltisch.
Wuach... dass die Mutti mit offener Titte stillend durch den Laden läuft, statt ihr Baby mal in Ruhe trinken zu lassen, ist die eine Sache. Eine ganz andere hingegen ist es, wenn ich ihr sage, dass wir keinen Wickeltisch haben, ihr Baby im Cafébereich zu wickeln und die benutze Windel AUF DEN TISCH zu legen. WAS stimmt eigentlich nicht mit den Leuten?!?
Die Frage wäre dann halt, wo sie hätte wickeln können? Ist der nächste Laden direkt um die Ecke? Im Klo ging es ja offensichtlich nicht.
Grad von meinem Sparkonto eine Nachricht erhalten:
Ab 15.3.2017 führen wir eine Zins-Staffel ein: 0,25% Zinsen p.a., variabel, bis 100.000 € und 0,00% Zinsen ab 100.000,01 € S
Es ist einfach so lächerlich. Aber hauptsache es gibt noch eine Kapitalertragssteuer.![]()

Ich frag mich halt schon, ob sie auch das Hipster-Szene-Network-Café paar Meter weiter belagern und dort kaffetrinken und wickeln wollen...
Anhang anzeigen 58754
Jop. Aber mit dem Problem muss ich mich Gott sei dankWie geil, als wenn sich jemand bei 100k mit NULL Prozent zufrieden gibt.![]()
![]()
Jop. Aber mit dem Problem muss ich mich Gott sei dankugly
nicht rumschlagen.
Also ich das Konto eröffnet hab lag der Zinssatz bei 0,8. Jetzt auf 0,25. Ich dachte eigentlich die Wirtschaftskrise sei halbwegs vorbei...? Oder wird das einfach als "Ausrede" benutzt um schleichend kosten einzusparen? Kann man irgendwann mal wieder erwarten fürs Sparen was zubekommen, oder ist der Zug dauerhaft abgefahren? Kenn mich damit ja absolut nicht aus...
Häh?Dafür muss man nun wahrlich kein Genie sein... Gibt es einen dm, rossmann oder sonst was um die Ecke? Oder seid ihr das "einzige" Geschäft auf weiter Flur?
Türlich gibt es hier andere Geschäfte, hab ich doch geschrieben, paar Meter weiter ist ein großes Hipster Café, es gibt ne biocompany mit Café, neuerdings hat der Rewe 'nen Starbucks... Das ist Berlin, hier gibt es überall Läden und Cafés.Kann ich genauso zurückgeben... Ich frage, ob es andere Geschäfte in der Ecke gibt und du kommst mit nem Gif daher. Keine Ahnung, wie ich das zu verstehen habe.
Ging es nicht um Geschäfte wie DM wo man wickeln kann? Aber hat sich doch eh erledigt weil da die Bibliothek ist...Türlich gibt es hier andere Geschäfte, hab ich doch geschrieben, paar Meter weiter ist ein großes Hipster Café, es gibt ne biocompany mit Café, neuerdings hat der Rewe 'nen Starbucks... Das ist Berlin, hier gibt es überall Läden und Cafés.
Jop. Aber mit dem Problem muss ich mich Gott sei dankugly
nicht rumschlagen.
Also ich das Konto eröffnet hab lag der Zinssatz bei 0,8. Jetzt auf 0,25. Ich dachte eigentlich die Wirtschaftskrise sei halbwegs vorbei...? Oder wird das einfach als "Ausrede" benutzt um schleichend kosten einzusparen? Kann man irgendwann mal wieder erwarten fürs Sparen was zubekommen, oder ist der Zug dauerhaft abgefahren? Kenn mich damit ja absolut nicht aus...
Man kann bei dm/rossmann wickeln? Das wäre mir aber auch neu...Ging es nicht um Geschäfte wie DM wo man wickeln kann? Aber hat sich doch eh erledigt weil da die Bibliothek ist...![]()
Türlich gibt es hier andere Geschäfte, hab ich doch geschrieben, paar Meter weiter ist ein großes Hipster Café, es gibt ne biocompany mit Café, neuerdings hat der Rewe 'nen Starbucks... Das ist Berlin, hier gibt es überall Läden und Cafés.
Jupp. Zumindest jede DM Filiale die ich kenne. Bei Rossmann bin ich mir nicht sicher.Man kann bei dm/rossmann wickeln? Das wäre mir aber auch neu...
Also zusammengefasst zahlt deine Bank, wenn sie Geld parkt und gibt dir welches, wenn du das Selbe tust. Fair soweit. Der Leitzins ist soweit unten damit die Leute ihr Geld ausgeben und damit die Wirtschaft ankurbeln. Sieht man schön bei den Immobilien. Möchte nicht wissen wievielen Familien es in Ca. 8-10 Jahren das Genick brechen wird, wenn aus den 1,x Prozent plötzlich 4 werden. Günstiger Zins aktuell aber überteuerte Immobilien wegen der hohen Nachfrage.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen