Zerfikka
GOTTKAISER
Aber ne PS4 Pro bringt ihm auch kaum einen Mehrwert, wenn er nicht den richtigen TV hat.
EY LABER NICHT DU OPFA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ne PS4 Pro bringt ihm auch kaum einen Mehrwert, wenn er nicht den richtigen TV hat.
Weil ich so gut wie keine Filme auf deutsch schau und, obwohl Anthony Hopkins und Edwar Norton eine tolle Synchro haben, möchte ich grade bei solchen Filmen die originale Schauspielleistung erleben. Davon abgesehen hab ich ihn auf deutsch schon gesehen und englisch eben noch nicht.Warum muss es englisch sein?
Nein.Früher hast du dir irgend eine Divx oder Avi Scheisse auf dem Rechner angeschaut,
schräg mit dem Nokia Handy im Kino abgefilmt und es war ok.
Mag ja sein, ich finde solche Vergleiche immer schwierig à la "aber früher ging das doch auch".Was vielleicht etwas übertrieben formuliert und ich hoffte, man liest das raus aber die beste Qualität war es nicht immer und trotzdem war ich mittendrin statt nur dabei.
Na ja, kann ja jeder wie er mag.
Geschenke.....Freunde ich kann Euch sagen.
Meine Frau hat ein Patenkind und da ist es normal, dass am Geburtstag eines Kindes alle Kinder beschenkt werden und weil keiner Bock auf die Eselskappe hat, macht das jeder.
Mein Frau schlägt da letztes Jahr auf und wird vom Nichtgeburtstagskind gefragt, wo denn jetzt das Geschenk sei. Sie so" Äh du hast NICHT Geburtstag !?!? " Sie war ziemlich der Depp an der Veranstaltung und ich hab das dann geregelt, wie ein Mann das regelt.
Am nächsten Tag Hörer in die Hände und gesagt, dass wir diese Sitte nicht gutheißen, nicht praktizieren werden und auch bei unseren Kindern nicht sehen möchten.
Da bekommt jedes Kleinkind einen New 3DS, weil einer nicht reicht.
Es ist zum kotzen wie verwöhnt die Kinder sind.
Mag ja sein, ich finde solche Vergleiche immer schwierig à la "aber früher ging das doch auch".
Man gewöhnt sich an einen neuen Standard und nach diesem richtet man sich. Der mag bei jedem anders liegen, aber unterschreiten will ihn doch keiner mehr.
Gerne doch.![]()
Danke walter.
da werden an jedem Kindergeburtstag ALLE Kinder beschenkt? ernsthaft?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen