Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher weißt du das?Heute wegen meines ausländischen Nachnamens von Galeria Kaufhof abgelehnt worden.
Ist nur eine Vermutung. Lief alles prima bis zu dem Punkt wo ich meinen Namen buchstabieren sollte. (War ein telefonisches Bewerbungsgespräch). Ab da war sie wie eine andere Person. Abweisend, ausweichend und plötzlich von "ja sicher brauchen wir" zu "wir melden uns falls wir wen brauchen". (Gespräch schnell vorbei)Woher weißt du das?
Heute wegen meines ausländischen Nachnamens von Galeria Kaufhof abgelehnt worden. (Studentische Aushilfe)
Natürlich nicht direkt, sondern es mich einfach spüren lassen. FML
Mit einem französischen Namen hat man ja auch keine Nachteile. Bei uns wurden in den letzten Wochen auch zwei Türken wegen ihrer Herkunft nicht zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Kann man so direkt sagen.

Mit einem französischen Namen hat man ja auch keine Nachteile. Bei uns wurden in den letzten Wochen auch zwei Türken wegen ihrer Herkunft nicht zum Bewerbungsgespräch eingeladen. Kann man so direkt sagen.
Im Gegenteil, als Franzose hat man doch eher einen Bonus. Zum Glück hab ich Halbsyrer schon einen Job, ansonsten wären meine Optionen eher limitiert.

Die denken eigtl. eher ich bin Ami.
Vorname französisch und Nachname liest jeder gerne auf englisch.![]()
Immer diese Geheimniskrämerei. Heißt er Jean-Baptiste Grey?
Im Gegenteil, als Franzose hat man doch eher einen Bonus. Zum Glück hab ich Halbsyrer schon einen Job, ansonsten wären meine Optionen eher limitiert.
Franzosen und Bonus? Wer mag denn Franzosen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen