Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angst sollte man nie haben, das macht einen nur unnötig kirre. Aber man kann ein Auge drauf haben.
Wenn die Raumentfeuchter nicht reichen sollten, hilft auch eine von diesen günstigen Monoblock Klimaanlagen. Die können entfeuchten und fressen weniger Strom als wenn sie kühlen würden. Und kühlen trotzdem beim entfeuchten.
 
Angst sollte man nie haben, das macht einen nur unnötig kirre. Aber man kann ein Auge drauf haben.
Wenn die Raumentfeuchter nicht reichen sollten, hilft auch eine von diesen günstigen Monoblock Klimaanlagen. Die können entfeuchten und fressen weniger Strom als wenn sie kühlen würden. Und kühlen trotzdem beim entfeuchten.
So kleine Entfeuchter sind bestellt. Richtige Geräte ala Klima / Entfeuchter / Monoblock sind dieses Jahr definitiv nicht mehr drin.
 
Screenshot_20260621_153530_com.amazon.mShop.android.shopping.webp
 
Nicht nur das ich enorm unter dieser drecks Hitze leide, nein, jetzt hat mein Alter eben das halbe Haus unter Wasser gesetzt. Ich dreh hier durch. Das darf doch alles nicht mehr wahr sein. Ich hab kein Bock mehr.
 
Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.“

Es drückt aus, dass jemand, dem ein Missgeschick oder Unglück widerfahren ist, meist ohnehin schon genug leidet. Er muss sich in dieser Situation also nicht auch noch darum sorgen, von anderen verspottet, belächelt oder gehässig kommentiert zu werden.
 
Meine Antidepressiva wirken nicht mehr so richtig. Wieder voll im Loch drin… Ende der Woche Arzt - Termin, mal sehen ob das hilft. Mein Therapeut ghostet mich leider.
 
Zurück
Oben