Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• KI sagt:
    Für diesen spezifischen „Rescue Zee“-Fehler im Lucrehulk bei Star Wars Jedi: Survivor gibt es in der Gaming-Community bekannte Workarounds. Da der Kletter- oder Greifhakenpunkt (Grapple Point) nicht erscheint, weil die Skripte in diesem Bereich hängen geblieben sind, helfen oft folgende Schritte, um das Areal zurückzusetzen:
    1. Der „Karten-Leuchtfeuer“-Reset (Erfolgreichster Community-Fix)Viele Spieler im EA-Forum und auf Reddit konnten das Problem mit diesem Trick lösen:Reise per Schnellreise komplett weg aus dem Lucrehulk in ein anderes, weit entferntes Gebiet auf Koboh.Öffne dort deine Karte.Platziere alle verfügbaren Wegpunkte/Leuchtfeuer (Beacons) gleichzeitig auf der Karte.Lösche direkt danach alle gesetzten Wegpunkte wieder auf einmal. (Wiederhole diesen Schritt zur Sicherheit ein zweites Mal).Kehre zum Lucrehulk zurück. Gehe sicher, dass du alle Events (wie das Ausschalten der Elektro-Barriere durch Bode) korrekt triggerst. Danach sollten die Gegner spawnen und der Kletterpunkt wieder auftauchen.
    2. Barriere- & Aufzugs-TricksDie Aufzug-Verzögerung: Falls du dich kurz vor oder nach einer Aufzugfahrt befindest: Fahre mit dem Aufzug ganz nach oben. Verlasse ihn nicht sofort, sondern warte einen Moment an der gegenüberliegenden Tür, bis das Spiel die Skripte im Hintergrund vollständig geladen hat.Bode-Interaktion erzwingen: Manchmal bricht die Kette ab, weil Begleiter Bode an einer Ecke hängen bleibt. Gehe den Weg ohne Abkürzungen komplett zu Fuß zurück, um zu prüfen, ob Bode dir folgt und das nächste Event triggert.
    3. Einstellungen überprüfenGehe im Menü auf Optionen > Gameplay > Erkundung.Aktiviere die Option Interaktionshinweise im Spiel (Force Interaction Hints). Manchmal verschwindet durch einen UI-Fehler lediglich die visuelle Anzeige für den Greifhaken, obwohl der Punkt theoretisch nutzbar ist.
    Alles versucht, hat leider nicht geholfen. Bode fliegt direkt vorbei auf die höhere Plattform, so kann ich ihn nicht anweisen die Elektrobarriere zu zerstören, ich kann einfach durchhüpfen.
    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

Zurück
    Oben