Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt ja gar Führerscheine dafür, falls du nur auf Automatik gelernt hast. Dann darfst auch kein Fahrzeug mit Schaltung fahren.

Und ich habe auch bereits Teslas als Fahrschulautos gesehen. Lässt sich da überhaupt alles soweit runterregeln, dass man ohne jeglichen Hilfen fährt? Und lernt man dennoch zu tanken und den Ölstand zu prüfen?
Das mit dem Automatik Führerschein weiß ich. Und mag sein dass es Teslas als Fahrschulwagen gibt aber dann wird die Fahrstunde noch teurer sein als es eh schon ist. Und das dürfte auch nicht die Regel sein.

Also ich hatte auch noch etwas Autokunde wenn man es so nennen will, wo kommt was rein, Mal grob den Motor kennenlernen, Ölstand checken... Tanken musste ich aber nicht. Kein Plan ob sowas heute in Fahrschulen noch gemacht wird

Musst zersägen die Leiche
Go Hard Chain Saw GIF by CATCHIN' DEERS

Unser Bon Prix Account wurde ohne Mitteilung gesperrt. Kein Log In mehr möglich. Nichts ging mehr. Also dem Support geschrieben.

Kam als Antwort, dass es Unstimmigkeiten mit dem Account gibt und ich bitte ein bestimmtes Formular ausfüllen und per Post schicken soll, sie dürfen mir wegen DSGVO nichts sagen.
Was zum Fick? Es gibt keine offenen Rechnungen und habe stets alles bezahlt. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Das einzige was sein könnte, für mich aber keinen Sinn ergibt, sind mehrere Rechnungs und Lieferadressen. Die Adresse meiner Partnerin, meine alte Adresse und jetzt die neue Adresse. Weil die Sperre jetzt erst nach der neuen Adresse kam. Aber wir haben bereits Sachen zur neuen Adresse bekommen.

Was für ein Verein.

Brauchst dud en Account, also speziell DEN Account ode rkönntest du dir einfach einen neuen anlegen?
Ich glaube nicht, dass das so einfach funktioniert. Wenn man irgendwo gesperrt ist, bleibt das irgendwie in der Datenbank und führt bei neuen Anmeldungen zu einem Abgleich (Adressen). Quelle: fragwürdiges Kaufverhalten meiner Partnerin früher aus einer Zeit bevor wir zusammen waren.
Aber in den letzten Jahren halt nicht. Ja wir kaufen oft auf Rechnung oder Raten, bezahlen aber stets alles.

Fülle ich halt dieses Formular aus und warte bestimmt ein paar Wochen auf Antwort :gerri:

Ich glaube nicht, dass das so einfach funktioniert. Wenn man irgendwo gesperrt ist, bleibt das irgendwie in der Datenbank und führt bei neuen Anmeldungen zu einem Abgleich (Adressen). Quelle: fragwürdiges Kaufverhalten meiner Partnerin früher aus einer Zeit bevor wir zusammen waren.
Aber in den letzten Jahren halt nicht. Ja wir kaufen oft auf Rechnung oder Raten, bezahlen aber stets alles.

Fülle ich halt dieses Formular aus und warte bestimmt ein paar Wochen auf Antwort :gerri:

Ach Mist, gesperrt. Dachte, nur der Account wäre lahmgelegt. Die haben quasi dich als Person gesperrt?
Boah, da wäre ich pissig und wahrscheinlich so beleidigt, dass ich da nicht mehr bestelle ^^

Zurück
Oben