Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn das große Problem mit Windows 11, ich hab das irgendwie nicht mitbekommen, oder ist es einfach wieder nur die Angst vor einem neuen Windows, wie schon immer, seit dem es neue Versionen gibt.
Mit Windows 11 spioniert Microsoft noch viel mehr als schon vorher.
Ist halt eig für ein Unternehmen "schwierig" noch mit Software zu arbeiten, die offiziell nicht mehr unterstützt wird
Ihr könnt doch den erweiterten Support für Windows 10 nutzen, kostet halt nur etwas.

Seit wann sind Packstationen Amazon Abholort? :staun:
Ich kann nichts mehr an eine Packstation liefern lassen wenn es NICHT von Amazon kommt.
Das nenn ich mal "So ein Scheiß" :motz:

Ach ja Apropo Paket. Das sollte gestern kommen, aber es kam natürlich Nicht.
Hab aber in der DHL App angegeben das sie ein Paket mitnehmen sollen, sobald das Paket ankommt, klebt meine Mutter den Retouren Schein drauf und sie können es direkt wieder mitnehmen.

Seit wann sind Packstationen Amazon Abholort? :staun:
Ich kann nichts mehr an eine Packstation liefern lassen wenn es NICHT von Amazon kommt.
Das nenn ich mal "So ein Scheiß" :motz:
doch geht, du darfst nur nicht die Packstationadresse nehmen die Amazon mittlerweile seit längerem nutzt (die irgendwie datenschutztechnisch in ihrem System verändert wird), sondern wieder ganz altmodisch wie früher:

Vorname Nachname
Postnummer
Packstation xxx
Postleitzahl Ort

In das Auto meiner Frau ist vorne genau auf einen dieser kleinen Ultrschallsensoren ein Stein geknallt. Gibt jetzt natürlich jedesmal beim Rückwärts- und langsam an ein Hindernis fahren einen nervigen Fehler mit Ton.

Das ist die tolle Technik von heute.
Die Entwicklung der Autos ist wirklich traurig. Auch das Nutzerverhalten und wie wichtig vielen das eigene Auto scheinbar ist.

Wir fahren jetzt immer noch nen 60PS Fabia und unsere Parksensoren heißen Stoßstange, was ja damals auch der eigentliche Sinn war. Kommt zwar nicht oft vor, aber manchmal erfüllen sie ihren Zweck :)

Wobei man aber sagen muss, dass viele moderne Autos auch deutlich unübersichtiger sind als die Autos von früher. Früher war das eine Box mit großen Fenstern.
Heute bist du bei vielen aktuellen Autos ohne Sensoren und Kameras ziemlich aufgeschmissen.

Naja ich finde das du mit genug Erfahrung jedes Auto fahren kannst. Aber das geht finde ich über die Zeit auch einfach verloren wenn du quasi auf nichts mehr aufpassen musst. Ist zwar alles Luxus aber nicht zwingend erforderlich um ein Auto zu steuern. Früher gab es auch schon große Autos und da ging's auch. Schau dir alleine die Muscle Cars an.

Zurück
Oben