Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sitze grad auf der Arbeit und denke mir: Gott sei Dank, bin ich den Job bald los. Das kannste dir net ausdenken.
Mein Cousin hat mir erzählt, dass Leute über die Feiertage zum arbeiten da waren, nur weil unsere oberste Vorgesetzte (nicht unsere Chefin) das wollte um ihren blöden Auftrag bis Ende Januar fertig zu kriegen.
Eigentlich hatte sie heute frei, war aber trotzdem um 6 Uhr in der Firma um den Leuten auf den Sack zu gehen.
Ich sollte diese Arbeit auch machen, nebenbei während der Produktion.
Aber mein Kollege der so hohl ist, das es schon weh tut, schreibt mir um 20 vor 10 Uhr das seine Autobatterie leer ist, also das hätte man auch früher ausprobieren können ob das Auto läuft, somit geistere ich alleine hier umher und habe für diese Extra Arbeit leider keine Zeit. Oh da würde ich Morgen gerne Mäuschen spielen, wenn unsere Oberste Vorgesetzte erfährt, das die Nachtschicht nix gemacht hat.
Wir, also mein Cousin und ich, gehen davon aus, das der besagte Kollege irgendwann heute Nacht noch auf der Matte stehen wird.
Eigentlich sollte ich in meinem letzten Monat mi nen anderen Kollegen arbeiten, aber der hatte vor Weihnachten nen Hinterwand Herzinfarkt und fällt somit aus.
Ähm.. Er hats überlebt.
Nun habe ich den anderen Kollegen an der Backe der so dumm ist, dem kannste was erklären. Er sagt Ja Ja und hat es trotzdem nicht verstanden.

Erinnert ihr euch noch an meinen Kollegen mit der Autobatterie?

Ich hab heute um 12 Uhr ne Nachricht von ihm bekommen das das Auto wieder läuft.

Ratet mal wer mich um 20 vor 22 Uhr angerufen hat, weil sein Auto nicht anspringt? . :fp:
Und mit sowas muß ich arbeiten.
Ich hab das heute meinem ehemaligen Vorgesetzten erzählt und der hat sich nicht darüber gewundert.

Vielleicht meinte er den Blinker - Geht, geht nicht, geht, geht nicht

Du solltest stolz sein so einen schlauen Kollegen zu haben. Er hat das Prinzip verstanden.
3x dumm gestellt schützt ein Leben lang vor Arbeit.

Ich bin leider nicht so. Ich lerne extrem schnell, bin auch an Feiertagen und an meinem Geburtstag bei der Arbeit, mache Überstunden wenn es nötig ist, erledige meine Tätigkeiten nahezu fehlerfrei, übernehme die komplizierten Fälle. Ich sehe das als meine Pflicht und das ist mein Charakter aber das wird ausgenutzt.
Ratet mal wer die ganze Arbeit bekommt.
Ratet mal wem die komplizierten Sonderaufgaben zugeteilt werden, wenn diese auftauchen.
Ratet mal wer die neuen Kollegen einweisen soll, damit die das gut verstehen und lernen
Ich hab so die Faxen dicke, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich wünschte, ich wäre auch so blöd oder so dreist einfach anzurufen und zu sagen, dass meine Batterie nicht funktioniert.
Kannst dich zuhause wieder hinlegen und Schlag den Star gucken, während die anderen sich abrackern.

Vielleicht meinte er den Blinker - Geht, geht nicht, geht, geht nicht

Du solltest stolz sein so einen schlauen Kollegen zu haben. Er hat das Prinzip verstanden.
3x dumm gestellt schützt ein Leben lang vor Arbeit.

Ich bin leider nicht so. Ich lerne extrem schnell, bin auch an Feiertagen und an meinem Geburtstag bei der Arbeit, mache Überstunden wenn es nötig ist, erledige meine Tätigkeiten nahezu fehlerfrei, übernehme die komplizierten Fälle. Ich sehe das als meine Pflicht und das ist mein Charakter aber das wird ausgenutzt.
Ratet mal wer die ganze Arbeit bekommt.
Ratet mal wem die komplizierten Sonderaufgaben zugeteilt werden, wenn diese auftauchen.
Ratet mal wer die neuen Kollegen einweisen soll, damit die das gut verstehen und lernen
Ich hab so die Faxen dicke, das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich wünschte, ich wäre auch so blöd oder so dreist einfach anzurufen und zu sagen, dass meine Batterie nicht funktioniert.
Kannst dich zuhause wieder hinlegen und Schlag den Star gucken, während die anderen sich abrackern.
Glaub mir der ist nicht dreist, er ist einfach nur dumm.
Jeder bei uns in der Firma sagt das bei ihm im Kopf was nicht richtig ist.

Den solltet ihr mal bei der Arbeit beobachten, der ist so langsam und mit allem überfordert.

Ja klar. Ganz ehrlich, keiner braucht ihn wirklich bei uns. Er ist nur da, damit wir zu zweit in der Schicht sind. Er packt Teile ein und wir haben die Verantwortung. Den kannste keine Spät oder Nachtschicht alleine arbeiten lassen. Ich hab ihn heute Nacht 2 mal gesagt das er sich schon umziehen kann, der hats net kapiert.
SilverMillenium hat in seinem Game of Life seinen eigenen NPC :D

Zurück
Oben