Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ich habe mich nach einem Psychologen umgesehen… entweder ich nehm einen Laien als Selbstzahler, bei dem ich an der Qualifikation zweifle, oder ich warte 3-9 Monate, bis ich einen Termin bekomme. Ja ne ist klar. Als Kassenpatient bist echt gef… in diesem Land. Lass ichs halt sein, war eh ne dumme Idee, wie das Schicksal mal wieder zeigt.

Ich habe mich nach einem Psychologen umgesehen… entweder ich nehm einen Laien als Selbstzahler, bei dem ich an der Qualifikation zweifle, oder ich warte 3-9 Monate, bis ich einen Termin bekomme. Ja ne ist klar. Als Kassenpatient bist echt gef… in diesem Land. Lass ichs halt sein, war eh ne dumme Idee, wie das Schicksal mal wieder zeigt.
    Leider traurige Wahrheit. Ich musste ja auch vier Wochen auf ein Termin beim Kardiologen warten und ich war schon positiv überrascht überhaupt dieses Jahr noch einen zu bekommen

@no0bY nee, mach ma. Ist echt gut!

Bin auch nur Kassenpatient und ja, es ist definitiv nicht alles coolio als Solcher in Schland.
    Doch was ist die Wartezeit schon? Sieh es als Start in Deinen ganz persönlichen "Krass-Countdown". Im Ideallfall startest Du mit Sitzungen in den Frühling und wenn nicht, hast Du hier dann im Spätsommer was zu erzählen. Wird ich sofort machen!

Die Tatsache der Terminisierung zeigt, dass Du halt aus hausärztlicher Sicht kein Akutfall bist. Auch das ist gut.
    Und ob Laie oder nicht - selbstzahlend auf keinen Fall, egal wie Dich dieses Land abfaggt. Das hast Du schon richtig entschieden.

Von daher, schlaf drüber und dann ab zum Psyschologen-Tinder! Machen :knuddel:!

wirst wahrscheinlich nicht drum rum kommen, die Bestellung zurückzuschicken und neu zu bestellen.. Is eigentlich auch immer am nervenschonendsten..

Als ich testweise erneut Ersatzlieferung wählte, bekam ich direkt wen vom Support in den Chat. Ist wohl falsch im System hinterlegt. Ich sollte das Spiel zurückschicken, das Geld nehmen und in einer knappen Woche erneut bestellen. Zur Post war ich heute bereits, nach dem Spiel schaue ich mich nun aber woanders um.

Nicht direkt zum Kotzen, aber ich war erstmals jetzt in dem Westfield Center in der Hamburger Hafencity. Aber vermutlich bin ich einfach zu sehr Village Boy um das Konzept zu verstehen. Ich dachte immer das ist ne Mall und kein Freiluft-Kühlschrank.

In einer der windigsten deutschen Großstädte mit dem deutschlandweit miesesten Wetter ein Einkaufszentrum zu bauen, das an allen Seiten offen ist und dadurch Zugluft vom anderen Stern hat, ist auch ne Leistung. Wie schon die ganze Hafencity ist das Westfield imo von Idioten für Idioten geplant. Sieht man auch an den Geschäften. Kein einziges gescheites Restaurant, dafür 35 überteuerte Cafés für gelangweilte Großstädter mit zu viel Geld. Und ne reine Betonwüste in der Bäume nur Deko sind und Grünflächen komplett fehlen. Nee danke.

Wusste nicht wo ich das posten soll. Hier ist es nicht so passend aber am ehesten passend.
    War heute morgen in der Notaufnahme. Mir geht es einigermaßen besser.
    Aber ich muss das hier schreiben, weil es mich nicht loslässt.
    Da war ein junger Mann von ca 27 Jahren. Der hat sich gewunden vor Schmerzen im Bauch.
    Ich hatte mal einen Nierenstein. Dachte, dass es sowas ist und hab der Arzthelferin gesagt, dass jede Sekunde zählt und sie sofort dem Arzt Bescheid geben soll.
    (Für die Leute, die das nicht kennen: Man sagt, dass es zu den Top 3 schlimmsten Schmerzen gehört, die man als Mensch haben kann).
    Dann wusste ich nicht was ich machen soll und ich hatte mein eigenes Problem und hab ihn aber ein wenig getröstet und so gut es ging Beistand geleistet. Er hatte niemanden und war allein. Dann musste ich selber los und hab dann später durchs Fenster gesehen, dass der Arzt einfach an ihm vorbei gelaufen ist und er windete sich dort auf dem Stuhl.
    Dann bin ich nochmal zu einer anderen Arzthelferin. Sie sagte, dass sie es wohl gehört habe wie ich vom Nierenstein sprach aber das ließ sie so stehen und es schien sich um etwas anders zu handeln. Sie konnte es mir selbstverständlich wg Arztgeheimnis und Datenschutz nicht sagen, als ich nachfragte.
    Vielleicht kannten sie ihn auch schon und es ist etwas psychisches oder eine Drogensucht.
    Aber ihm ging es echt schlecht. Ich bin nochmal zu ihm hin. Durch die Winterjacke konnte ich merken, wie er schweißgebadet war und ihm war sehr heiß. Ich hatte ihn am Rücken berührt und gestreichelt, um ihm Mut zu sprechen (Hört sich bischen komisch an mit dem streicheln aber ich wollte ihm das Gefühl geben, dass er nicht alleine ist. Da sind Berührungen glaube ich sehr gut). Jedenfalls hat er mir sehr leid getan und es lässt mich immer noch nicht los. Hab sogar dadurch kurz mein eigenes gesundheitliches Problem vergessen.
    Im Nachhinein glaube ich, dass es vielleicht eine Drogensucht gewesen ist oder etwas psychisches. Er hatte ein ausländisches Aussehen. Vielleicht arabisch oder südamerikanisches. Eventuell irgendwelche Trauma-Schäden.
    Musste es irgendwie jemanden gerade erzählen.

Wusste nicht wo ich das posten soll. Hier ist es nicht so passend aber am ehesten passend.
    War heute morgen in der Notaufnahme. Mir geht es einigermaßen besser.
    Aber ich muss das hier schreiben, weil es mich nicht loslässt.
    Da war ein junger Mann von ca 27 Jahren. Der hat sich gewunden vor Schmerzen im Bauch.
    Ich hatte mal einen Nierenstein. Dachte, dass es sowas ist und hab der Arzthelferin gesagt, dass jede Sekunde zählt und sie sofort dem Arzt Bescheid geben soll.
    (Für die Leute, die das nicht kennen: Man sagt, dass es zu den Top 3 schlimmsten Schmerzen gehört, die man als Mensch haben kann).
    Dann wusste ich nicht was ich machen soll und ich hatte mein eigenes Problem und hab ihn aber ein wenig getröstet und so gut es ging Beistand geleistet. Er hatte niemanden und war allein. Dann musste ich selber los und hab dann später durchs Fenster gesehen, dass der Arzt einfach an ihm vorbei gelaufen ist und er windete sich dort auf dem Stuhl.
    Dann bin ich nochmal zu einer anderen Arzthelferin. Sie sagte, dass sie es wohl gehört habe wie ich vom Nierenstein sprach aber das ließ sie so stehen und es schien sich um etwas anders zu handeln. Sie konnte es mir selbstverständlich wg Arztgeheimnis und Datenschutz nicht sagen, als ich nachfragte.
    Vielleicht kannten sie ihn auch schon und es ist etwas psychisches oder eine Drogensucht.
    Aber ihm ging es echt schlecht. Ich bin nochmal zu ihm hin. Durch die Winterjacke konnte ich merken, wie er schweißgebadet war und ihm war sehr heiß. Ich hatte ihn am Rücken berührt und gestreichelt, um ihm Mut zu sprechen (Hört sich bischen komisch an mit dem streicheln aber ich wollte ihm das Gefühl geben, dass er nicht alleine ist. Da sind Berührungen glaube ich sehr gut). Jedenfalls hat er mir sehr leid getan und es lässt mich immer noch nicht los. Hab sogar dadurch kurz mein eigenes gesundheitliches Problem vergessen.
    Im Nachhinein glaube ich, dass es vielleicht eine Drogensucht gewesen ist oder etwas psychisches. Er hatte ein ausländisches Aussehen. Vielleicht arabisch oder südamerikanisches. Eventuell irgendwelche Trauma-Schäden.
    Musste es irgendwie jemanden gerade erzählen.
    Arbeitest du im Krankenhaus oder bist als Patient dort gewesen?

Wieso gibt es Die Nanny nicht komplett auf DVD? :wand:

Ich könnte kotzen, gibt es nur bis Staffel 3.
    Bei Amazon Prime kann man sich aber alle sechs Staffeln ansehen. Ist natürlich trotzdem blöd, wenn es nicht die komplette Serie auf DVD schafft, aber immerhin hat man die Möglichkeit, sich die Serie trotzdem anzuschauen. Es gibt ja auch genug Serien, die man weder kaufen noch streamen kann, das ist dann richtig blöd.

Bei Amazon Prime kann man sich aber alle sechs Staffeln ansehen. Ist natürlich trotzdem blöd, wenn es nicht die komplette Serie auf DVD schafft, aber immerhin hat man die Möglichkeit, sich die Serie trotzdem anzuschauen. Es gibt ja auch genug Serien, die man weder kaufen noch streamen kann, das ist dann richtig blöd.
    Ja ich weis. Aber ich möchte kein Prime haben und unabhängig sein.

Ich hatte gerade eine Wohnungsbesichtigung- theoretisch.

Der noch-Mieter hat nicht geöffnet oder war nicht da, obwohl die Maklerin mit ihm den Besichtigungstermin ausgemacht hat. Ans Telefon ging er dann auch nicht mehr.

Manche Leute ey...

Man stelle sich vor, jemand kommt von weit angefahren für eine Besichtigung, nur, um dann vor verschlossener Tür zu stehen.

Zieht der freiwillig aus?

Weiß ich nicht. Wie auch. Das war ein normaler Besichtigungstermin mit einer Maklerin, alles über immoscout. Da bekommst du idR kein Gossip oder persönliche Infos zu den aktuellen Mietern oder Vormietern. Geht ja niemanden was an.
    Und für die Maklerin und die Interessenten ist das ja auch egal. Es wurde mit allen Parteien ein Termin ausgemacht und tjoar, Mieter hat dann nicht mitgespielt.

Die Maklerin will sich bei mir melden, sobald sie den Nochmieter erreicht hat. Bin mal gespannt, ob sie dann was zu dem "Fall" sagt.

Zurück
    Oben