Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber wie geht es denn nun weiter.
Auto ist vollgetankt, Karte geht nicht. Was machen?

Kann die Tankstelle nicht einfach eine Rechnung ausstellen? Wird sie es tun? Die 43,67 Liter wieder rauszupumpen wird schwierig denke ich.

Wie gesagt, meine Frau hat dann bezahlt.

Aber keine Ahnung wie da Verfahren wird. Ich denke schon, dass das gelegentlich vorkommt.
Kann man anhand des Ausweis die Daten hinterlegen und dann später überweisen?

Wir waren damals auf dem Rückweg vom Heidepark Soltau und von der Sächsischen Schweiz wieder zu der ollen Tankstelle zurück, da hätte ich gleich nochmal vollgetankt :gerri:.

Ist mir vor paar Jahren an der Tankstelle passiert. Kartenzahlung ging nicht, ich bin vor Scham im Boden versunken!!!

Meine Frau hat dann gezahlt und ich hatte die Heimfahrt nur noch Fragezeichen und ein mulmiges Gefühl im Kopf.
Ich denke, dass kaum Einer eurogenau weiß, was auf dem Konto ist. Zumindest ich habe da nur einen groben Überblick. Dennoch konnte es aus Gründen nicht sein, dass die olle Spritrechnung nicht abgeht.

Am nächsten Tag zur Bank und gefragt, ob die gewisse Körperöffnungen offen haben :rot:.
Die Lösung war, dass nach einer bestimmten Anzahl von Zahlungen, durch Auflegen der EC Karte, die Karte immer in den Schlitz des Lesegerätes gesteckt werden muss, damit die nächsten Zahlungen wieder frei gegeben werden.
Hätte ich also in der Tankstelle nach der Ablehnung die Karte beim zweiten Versuch in das Lesegerät gesteckt, anstatt wieder nur aufzulegen, hätte alles geklappt.

Ob das jetzt immernoch so ist, keine Ahnung. Doch seit dem habe ich Online Banking, für meine Nerven:loomit:.
Ist doch normal,ich muss aller 50 Euro,oder nach 10 mal die Karte stecken.
Steht auch im Brief den man von der Bank bekommt.

okay, wenn dem so is bin ich froh alles via Apple Watch zu bezahlen..hinhalten, peep, Danke und ciao, egal bei welchem Betrag..

Alle 50€ oder 10 Zahlungen die Karte stecken.. klar doch :ugly:
Kann mich aber auch nich an so ne Info von der Bank erinnern, dass die bei der Karte bei war oder so..

Also bei meiner Bank müsste ich den ganzen Wireless kram erst freischalten lassen. das geht nicht out of the box.

Es geht mit ach und krach paypal damit zu verbinden.

Was aber nicht geht ist jetzt paypal trotzdem mit einer wallet zu verbinden um doch wireless payment zu emöglichen - unterstürtzen sie vorne und hinten nicht und man muss eine eigene propritäre bezahlapp verwenden wenn man das möchte.
So wichtig ist mir das dann auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir wird wireless bei der Karte freigeschaltet/aktiviert, wenn sie 1x gesteckt wurde..zumindest laut Brief der bei ner Karte immer bei is..
Gemacht hab ich’s aber noch nie..Karte hab ich nur bei, sollte die Uhr mal net funktionieren..
Hab ich aber noch nie ausm Kartenwallet ziehen müssen..

Habsch heute den janzen Tach in zig Läden mit Karte bezahlt und zweimal Kohle geholt. Sonst ist die Postbank echt Müll, hat heute jedoch hier alles tadellos gefunzt.
WTF!
Mache gerade meine Steuererklärung und möchte kurz etwas auf meinem Konto online checken, geht das Postline Onlinebanking natürlich nicht.
Gott sei Dank, habe ich gestern Abend noch die wichtigsten Infos rausgesucht.

Ich habe es nun auch bereits gemeldet und da ich mir eh die Beine vertreten wollte, bei DHL zur Rücksendung abgegeben. Nur wird mir bei Amazon teils wieder die PlayStation 5-Fassung bei der Ersatzlieferung angezeigt. Ich bin gespannt...

Heute kam der Ersatz. Und wieder ist es die PlayStation 5-Fassung...

Wie bekomme ich denn in der App wen vom Support in den Chat? Ich werde von der KI immer nur darauf verwiesen, dass ich vom Kauf entweder zurücktreten oder mir Ersatz zuschicken lassen kann...

Wenn das so weitergeht, kann Amazon sich den Versand sparen und mir besser mal eine PlayStation 5 schicken...

IMG_0223.webp

Heute in der Kühlung beim Einkauf entdeckt - WTF? 😳
Ich fand damals ja schon die Ristorante Schoko extrem abartig, aber jetzt mit Tiramisu? 🤮

Heute kam der Ersatz. Und wieder ist es die PlayStation 5-Fassung...

Wie bekomme ich denn in der App wen vom Support in den Chat? Ich werde von der KI immer nur darauf verwiesen, dass ich vom Kauf entweder zurücktreten oder mir Ersatz zuschicken lassen kann...

Wenn das so weitergeht, kann Amazon sich den Versand sparen und mir besser mal eine PlayStation 5 schicken...
wirst wahrscheinlich nicht drum rum kommen, die Bestellung zurückzuschicken und neu zu bestellen.. Is eigentlich auch immer am nervenschonendsten..

Zurück
Oben