Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joar, ist wohl so.

• Vermieterpflicht: Der Vermieter schuldet einen vertragsgemäßen Zustand, was bedeutet, dass er das Verlegen von Kabeln bis zur Telefondose in der Wohnung ermöglichen muss, wenn dies noch fehlt. Er muss bei Baumaßnahmen für einen Glasfaseranschluss mitwirken, wenn das Gebiet ausgebaut wird.
Vielleicht auch ein Grund, warum es so aussieht.
Ein Unding, dass jemand kein Internet hat.

Selbst 16 Mbit ermöglichen am Ende sehr viel aber gar nichts zu haben ist schon sehr bitter und das sollte es in meinen Augen nicht geben dürfen.
Bezogen auf den Ausbau, nicht auf die Vermieter.

Joar, ist wohl so.

• Vermieterpflicht: Der Vermieter schuldet einen vertragsgemäßen Zustand, was bedeutet, dass er das Verlegen von Kabeln bis zur Telefondose in der Wohnung ermöglichen muss, wenn dies noch fehlt. Er muss bei Baumaßnahmen für einen Glasfaseranschluss mitwirken, wenn das Gebiet ausgebaut wird.
Vielleicht auch ein Grund, warum es so aussieht.
Ein Unding, dass jemand kein Internet hat.

Selbst 16 Mbit ermöglichen am Ende sehr viel aber gar nichts zu haben ist schon sehr bitter und das sollte es in meinen Augen nicht geben dürfen.
Bezogen auf den Ausbau, nicht auf die Vermieter.
Quelle? Wäre mir jetzt auch neu. Telefon ja und Kabelfernsehen vielleicht auch, aber Internet wäre jetzt neu.

Welches Spiel ist es denn?

"R-Type Delta HD Boosted"

Ich habe es nun auch bereits gemeldet und da ich mir eh die Beine vertreten wollte, bei DHL zur Rücksendung abgegeben. Nur wird mir bei Amazon teils wieder die PlayStation 5-Fassung bei der Ersatzlieferung angezeigt. Ich bin gespannt...

Screenshot_20251223-173324~2.webpScreenshot_20251223-173330~2.webp

Zuletzt bearbeitet:
"R-Type Delta HD Boosted"

Ich habe es nun auch bereits gemeldet und da ich mir eh die Beine vertreten wollte, bei DHL zur Rücksendung abgegeben. Nur wird mir bei Amazon teils wieder die PlayStation 5-Fassung bei der Ersatzlieferung angezeigt. Ich bin gespannt...

Anhang anzeigen 184324Anhang anzeigen 184325
Hoffentlich klappt’s dann dieses mal. Ich habe zum Glück noch nie erlebt, dass mir Amazon etwas falsches geliefert hat, obwohl ich relativ häufig dort bestelle.

Hatte ja letztes Mal geschrieben das ich am 15.1 einen neuen Job anfange, hatte mit dem District Manager bereits einen Einarbeitungsplan besprochen, und nun bekomme ich von der Personalabteilung eine Absage, das ich nun doch nicht anfangen kann.

Was zum teufel, wer macht sowas, das ist doch echt Unterste Schublade, sowas hab ich noch nie erlebt, sagt doch von Anfang an ab, zumal die ja auf mich zugekommen sind.

Drecksladen.

Ich muss das positive sehen, ich hab vllt Glück im Unglück. Überall wo eine Türe zufällt geht ein Fenster auf 🤣

Zurück
Oben