Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kotzen im wahrsten Sinne, ich packe es Mal in ein Spoiler

hatte am Zeh eine Entzündung in der sich rund um den Nagel Eiter gebildet hat. Tat natürlich extrem weh beim Laufen und meine Frau meinte ich muss das aufstechen. Gemacht getan, das tat auch nicht so weh und der ganze Eiter kam auch raus... Nach einigen Tagen war die Haut trocken und ich wollte die tote Haut abziehen. Zieh ich dran und plötzlich geht der fast ganze Nagel ab und Eiter kommt hinterher... Sowas ekelhaftes hab ich noch nie gesehen. Von den Schmerzen will ich gar nicht reden, quasi der ganze Nagel wegen dem Eiter mit ab. Vom Schmerz will ich gar nicht reden
Ich zitiere mich Mal selbst... Der Zeh nebenan eitert jetzt auch ohne das ich was gemacht hab... Was ein Scheiss

Im Moment wird gerade eine Nachfragebündelung für Deutsche Glasfaser hier im Stadtteil durchgeführt. Es müssen 33% an Abschlüssen erreicht werden. Im Moment sind wir bei gerade mal 14% und die Nachfrage geht noch bis zum 20.12.2025
Ich sehe leider schwarz und Glasfaser kann man sich hier abschminken.

Im Moment wird gerade eine Nachfragebündelung für Deutsche Glasfaser hier im Stadtteil durchgeführt. Es müssen 33% an Abschlüssen erreicht werden. Im Moment sind wir bei gerade mal 14% und die Nachfrage geht noch bis zum 20.12.2025

Unfassbar. Jeder jammert immer über Deutschland in die momentan fehlende Innovation und Infrastruktur.

Wenn man dann die Chance bekommt wirklich essentiell an der Zukunft einer Region mitzuwirken, und dazu zähle ich einen Glasfaseranschluss, verweigert man sich einfach, weil "wir haben ja schon Internet" oder "Das tut es auch ohne". Und so oft wird man ja auch einfach mal nicht gefragt..

Ist hier genau so. Unser Vermieter hat sich geweigert, weil dazu ein Loch im Haus notwendig wäre. Und die Nachbarn weigerten sich, weil in Zukunft niemand mehr Internet Zuhause hat, sondern alles mobil sein wird.

Es hat insgesamt für Glasfaser gereicht und die meisten Häuser haben einen Anschluss gelegt bekommen.

Unfassbar. Jeder jammert immer über Deutschland in die momentan fehlende Innovation und Infrastruktur.

Wenn man dann die Chance bekommt wirklich essentiell an der Zukunft einer Region mitzuwirken, und dazu zähle ich einen Glasfaseranschluss, verweigert man sich einfach, weil "wir haben ja schon Internet" oder "Das tut es auch ohne". Und so oft wird man ja auch einfach mal nicht gefragt..
Vor allen Dingen wenn ich sehe, dass gefühlt jeder andere Stadtteil und auch jede andere Gemeinde in der Umgebung schon Glasfaser hat. Da packst du dir nur noch an den Kopf.

Bei uns dasselbe sind bei 18%, wird also wohl nix, man müsste den Leuten halt mal klar machen das es den Wert der Immobilie steigt damit das vielleicht klappt.

Mit dem Argument hatte ich es auch versucht, sowohl Vermieter als auch Nachbarn.
Aber nein, das Internet ist so schnell genug für sie und überhaupt ist mobil die Zukunft.

Bei uns ist die dt. Glasfaser schon vor über einem Jahr durch die Dörfer. In vielen Dörfern hat die ausführende Bautruppe ziemlich schlecht gearbeitet. Straßen aufgerissen und miserabel wieder verschlossen. In einigen Gemeinden wurde der Anschluss ins Haus noch nicht durchgeführt und und und. Kurzum .. die Firma erlangte einen recht "guten" Ruf. Einige sind wird abgesprungen weil unzuverlässig. Wir haben damals verzichtet. Denn wir haben hier für uns ein völlig ausreichende Performance sprich, wir können problemlos auch Filme streamen. Unsere Nachbarn hatten da in der Tat schon mehr Probleme. Warum das so ist konnte sich der Dr. Glasfaserheini auch nicht erklären. Er war nur erstaunt, dass wir nicht wollten. Aber bei uns hätte eine ziemlich lange Einfahrt aufgerissen werden müssen und neverever wäre unsere Pflasterung wieder ordentlich verlegt worden. Wir bereuen es nicht. Und Wertsteigerung der Immobilie? Das mag sein. Aber vorerst wohnen wir selbst darin und haben auch nicht vor zu verkaufen und was in zig Jahren ist, wird man sehen.

Zurück
Oben