Wie wäre es mit Starlink ?
Würde das bei der neuen Wohnung gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube das muss relativ frei stehen weil es Sicht zum Himmel benötigt. In einem Garten oder so. Von daher negativ.Wie wäre es mit Starlink ?
Digitalisierung generell auch bei den Behörden ein Witz.Das zeigt schon wieder wie rückständig Deutschland bei so vielen Dingen ist. Das ist ja Lachhaft das es echt noch Orte gibt in 2025 wo kein Internet verfügbar ist. Der Hammer, und dann hörst das es in anderen Ländern in jedem Wald besseres Netz gibt als hier. Da kann man sich nur an den Kopf fassen
Kannste auch an den Balkon oder ans Fenster machen, muss nur direkte freie Sicht zum Himmel haben, also nicht gerade ein dicker Ast drüber hängen. Ansonsten sicher überall machbar.Ich glaube das muss relativ frei stehen weil es Sicht zum Himmel benötigt. In einem Garten oder so. Von daher negativ.
Muss man sich halt mit dem von Synvia angebotenen zufrieden geben. Immer noch besser als die letzten fünf offline Jahre.
In der Gegend im EG machst das nicht freiwillig, das ist vermutlich nach wenigen Stunden oder Tagen entweder komplett zerstört oder geklautKannste auch an den Balkon oder ans Fenster machen, muss nur direkte freie Sicht zum Himmel haben, also nicht gerade ein dicker Ast drüber hängen. Ansonsten sicher überall machbar.
Geht mir ähnlich, ich mag grundsätzlich keine Termine und habe im Vorfeld immer eine unangenehme Anspannung. Das Anfassen stört mich nicht, aber ich mag es nicht, wenn jemand versucht, mir ein Gespräch aufzudrängen. Belanglosen Smalltalk kann ich nicht ausstehen.Ne, egal wen ich hatte. Ich mag es nicht, wenn fremde mich anfassen und ich hasse termine, von daher nope.
Ganz deiner meinung. Frisörgespräche sind auch so ein nerviges ding. War schon seit corona nichtmehr beim frisör.

Friseur ist da auch so ein Ding bei mir. Fühle mich da immer wie ein Schaf und wenn eine alte Oma hast die dir ein Ohr abkauen will oder jemanden der gar nichts sagt ist das irgendwie komisch. Aber auch da hab ich Glück, hab ne scharfe Friseuse mit der ich super klar komm und auch privat Kontakt habGanz deiner meinung. Frisörgespräche sind auch so ein nerviges ding. War schon seit corona nichtmehr beim frisör.
Boah beim Zahnarzt nervt mich das reden, Friseur find ich es angenehm zu redenNaja mir ist immer lieber, wenn die leute nix sagen, bevor sie pausenlos reden ohne wirklich was zu sagen.
Du scheinst nur scharfe menschen um dich zu haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen