Das kann ich Dir nicht sagen. Ich brauche selten Bargeld und wenn, dann muss ich eh einkaufengeht das denn dort ohne Einkauf? Ich will ja nicht immer erst Geld ausgeben, nur weil ich Geld abheben möchte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich brauche selten Bargeld und wenn, dann muss ich eh einkaufengeht das denn dort ohne Einkauf? Ich will ja nicht immer erst Geld ausgeben, nur weil ich Geld abheben möchte.
Bei Rewe reicht es etwas für einen Cent zu kaufen.geht das denn dort ohne Einkauf? Ich will ja nicht immer erst Geld ausgeben, nur weil ich Geld abheben möchte.
Dito. Die Burger bei Burger King sind geil und zehnmal besser als beim großen M. Da geh ich gar nicht mehr hin, das ist ja echt nur Müll aber die Burger beim King kann man sich immer gebenIch war letzte Woche Tatsächlich auch seit Ewigkeiten mal wieder bei Burger King und mein Whopper sah definitiv deutlich besser aus.
Ohne die Tomate auf dem Bild hätte ich das für nen einfachen Hamburger ohne Salat gehalten![]()
Dann werde ich um diese spezielle Filiale einen grossen Bogen machen und BK noch mal eine 2. Chance geben.Dito. Die Burger bei Burger King sind geil und zehnmal besser als beim großen M. Da geh ich gar nicht mehr hin, das ist ja echt nur Müll aber die Burger beim King kann man sich immer geben
Big King XXL beste.
Ich glaub, wenn ich so einen Whopper bekommen hätte, hätte ich den direkt wieder zurückgeben. Wie schon angemerkt wurde, sieht das fast wie ein normaler Hamburger aus.
Das war dann ein Burger To-Go-Away.Habe zum mitnehmen bestellt. Ist mir erst zu Hause aufgefallen. Sonst hätte ich den auch gleich reklamiert.
Definitiv. Da sieht der Burger auch so aus wie auf dem Bild, teilweise noch geiler. Geh nur noch da essen und für 12 Euro oder was der kostet ist das mehr als fair. Ich war einmal letztens mit der Frau bei McDonald's weil wir eh unterwegs waren und die große ein Eis wollte, hab mir da ein Burger geholt der auch ca 12 gekostet hat und das war eine absolute Frechheit. Nie wieder. Wenn nur noch bei Burger King, die wischen mit den Burgen von McDonald's den Boden. Ach und die Pommes sind genauso geiler dortBig King XXL beste.
Ich glaub, wenn ich so einen Whopper bekommen hätte, hätte ich den direkt wieder zurückgeben. Wie schon angemerkt wurde, sieht das fast wie ein normaler Hamburger aus.
Gerne. Open AI und Google haben eine enorme Offensive in Rechenzentren für ihre KI Technologie gestartet und brauchen absurd viele Speicherchips dafür, als DRAM. Dies führt dazu dass wir eine Speicherknappheit haben weil diese Unternehmen quasi alle Chips aufkaufen wo es nur geht.Kannst du kurz erläutern was Ki damit zu tun hat? Hab das nur als Randnotiz mitbekommen.
Genau so! Als wir früher regelmäßig in den USA waren, waren wir dort sehr häufig, weil damals noch sehr günstig. Heute sieht das ja ganz anders aus wie ich eben mit Schrecken gelesen habe. 12€ für so ein Teil? Och ne ...Bei der schieren Menge an fantastischen, „richtigen“ und individuellen Burger-Läden, die geschmacklich nicht nur ein Unterschied wie Champions League zu Kreisklasse, sondern eine komplett andere Welt zu MCDonalds und Burger King sind und sich so überhaupt erst „Essen“ nennen können, zieht es mich nur noch in einer Situation dorthin: nachts, wenn alles andere zu hat. Da gibts dann schön die Vor-Inflations-PLUs und Big King für 1,99 Euro und Crispy Chicken für 1,99 EuroDie normalen Preise sind ja echt irre. Aber die muss dank App und mydealz-Gutscheinen zum Glück niemand zahlen, selbst wenn bei einem die alten PLUs nicht mehr gehen.
So vor 10-15 Jahren, als es weniger Alternativen gab, war ich bei beiden Läden aber auch öfter. Klassiker war dann immer: 7 Cheesys für 7 Euro.
Ich hab die Whopper vom BK früher auch sehr gemocht. Viel mehr als das Zeug aus dem McDonald. Aber irgendwie sind die kleiner geworden. Man merkt in der Summe, dass da enorm reduziert/gespart wurde. Dein trauriger Burger passt da genau ins Bild.Was für ein Reinfall
Erwartung:
Anhang anzeigen 183236
Traurige Realität:
Anhang anzeigen 183237
Damit wäre Burger King auch durch für mich ...
Also ich mag die 2,79€ Burger aus dem REWE, ich mach mir da noch selbst frische Tomaten und Salat drauf und etwas Burgersauce von McDonalds (gibts zu kaufen).Dito. Die Burger bei Burger King sind geil und zehnmal besser als beim großen M. Da geh ich gar nicht mehr hin, das ist ja echt nur Müll aber die Burger beim King kann man sich immer geben
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen