Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Junge wie blöd kann es für Kinder laufen. Meine Große war letzte Woche wegen Scharlach zu Hause, war schon scheiße genug. Dann geht sie zwei Tage Kita, heute hole ich sie, kotzt sie mir da vor die Füße. Den ganzen Abend gekotzt und nichts drin behalten, Magen Darm. Herzlich Danke ey. Was ein Mist

Nach 14 Jahren hat heute unsere Blanco Amatur in der Küche die Grätsche gemacht. Die Tage schon gemerkt das man was fester runter drücken musste damit das Wasser stoppt. Jetzt kann man es nur noch an der Stelle aus machen an der man den Hebel nach oben gedrückt hat. Kommt man natürlich auch nirgends dran... Hebel kann man zwar abmontieren, aber der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Nicht zum kotzen, eher "wie blöd kann man sein" auf mich selbst bezogen 🙈

Auf meiner Reha gibt's Pläne für die nächsten zwei drei Tage mit den geplanten Anwendungen / Therapien. Man hat einen Briefkasten und über diesen erhält man seine Pläne.

Mein aktueller Plan war für Mi, Do und Fr.

Gestern Abend war ich leicht depressiv und hatte keinen Bock auf Abendbrot und auch nicht meinen Briefkasten gecheckt, habe ja noch einen aktuellen Plan.

Heute morgen nicht hochgekommen, Frühstück verpennt und da heute meine erste Anwendung erst um 10 Uhr ist bin ich liegen geblieben.

Jetzt war ich gerade auf dem Weg zur geplanten Anwendung, checke auf dem Weg meinen Briefkasten und traue meinen Augen nicht. Der heutige Tag wurde komplett geändert und habe direkt zwei Therapien von den wenigen coolen verpasst und das Ding um 10 Uhr steht auch nicht mehr drin.

Geil. Einmal nicht den Briefkasten gecheckt direkt die Quittung bekommen 🙈

Fäden/Klammern konnten leider nicht wie geplant rausgemacht werden. Das ist alles noch viel zu stark geschwollen und der Zug auf den Narben noch zu groß. Nächster Versuch kommenden Montag am Vormittag.

Im August Covid, seither durchgehende Erkältungssymptome chronische Müdigkeit und Muskelschmerzen. Motorroller seit 2 Monaten inner Werkstatt. Letzten Monat Mieterhöhung erhalten. Und heute springt das Auto mit Öldruckwarnung nicht mehr an.

Meine jährliche Pechsträhne läuft mal wieder so richtig. :O_o:

Dieses Jahr gibt es für uns kein Weihnachtsgeld :wand:
Wir in der Produktion sind uns einig, das es das beste ist wenn man sich nach nen neuen Job umschaut.
Man hat ihr das Gefühl man möchte die Firma an die Wand fahren. Können Sie ruhig machen, muss nur schauen das ich vorher schon weg bin.

Dieses Jahr gibt es für uns kein Weihnachtsgeld :wand:
Wir in der Produktion sind uns einig, das es das beste ist wenn man sich nach nen neuen Job umschaut.
Man hat ihr das Gefühl man möchte die Firma an die Wand fahren. Können Sie ruhig machen, muss nur schauen das ich vorher schon weg bin.
Würde ich prüfen. Wenn es eine über mehrere Jahre hinweg geleistete Zahlung war, dann kann man darauf bestehen. Auch wenn es vertraglich nicht vereinbart ist, wird es nach mehreren Jahren (weis nimmer genau wieviele) eine mehr oder minder verpflichtende Zahlung für den AG, da die AN ja damit rechnen...

Würde ich prüfen. Wenn es eine über mehrere Jahre hinweg geleistete Zahlung war, dann kann man darauf bestehen. Auch wenn es vertraglich nicht vereinbart ist, wird es nach mehreren Jahren (weis nimmer genau wieviele) eine mehr oder minder verpflichtende Zahlung für den AG, da die AN ja damit rechnen...
Ich bin erst seit 3 Jahren in der Firma.
Ich werde mal mit dem Betriebsrat reden, bzw. mit meinen Kollegen, was sie machen wollen.

Zurück
Oben