Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn Befürchtungen eintreffen... Eine Woche noch Urlaub in Japan, aber es ist wie damals 2022: Ich kämpfe mit einem aufkeimenden Infekt. Das werden also alles wieder Betttage, fantastisch... Damit verpasse ich Festivitäten und Feuerwerk wieder.

die Zahnbürste ist bestimmt in einen hippen Design Workshop entstanden "User finden Gamification ganz toll".
Super, jetzt hab ich Zahnputz Trophy, sowas wollte ich schon immer. Wofür genau mußte ich jetzt meine Zahnbürste registrieren?

Boa, hab ich gestern ganz unangenehme italienische Hotelzimmernachbarn neben mir und gegenüber bekommen.
Erst zu doof, ihre eigene Tür zu finden und versuchen es bei mir. Dann mitternachts laut im Flur Gespräche führen und ewig lange Film gucken und loslachen (ist ja wie Zuhause). Und nun habe ich den einen auch noch dabei erwischt, wie er meine bereitgestellten Handtücher von meiner Türklinke nimmt, weil er bei sich keine hat (beide do not disturb Schild, ich aber schon vor 9 Uhr, er dann wohl später und erhält frische Tücher dann nach 10).
Frage ich ihn auf Englisch, warum er jetzt meine nimmt, kommt nur Daumen hoch und "Si" und irgendein italienisches Gemurmel und drückt sie mir in die Hand...

Wie ich diese Art westliche Touristen in jap. Businesshotelketten hasse. Wegen genau solcher Mentalität mache nur in Japan Urlaub, um den zu entgehen.

Es gibt eine Stellvertretung, aber die hat noch nie alleine Stundenplan und Vertretungspläne gemacht. Das was mein Stellvertreter in diesem Bereich bisher gemacht hat, war nicht immer glücklich, um das mal so zu sagen.
Jetzt müssen die ganzen Pläne komplett umstrukturiert werden, da neben mir eine Kollegin komplett bis Januar ausfällt.
Das wird eine Herausforderung.

Es gibt eine Stellvertretung, aber die hat noch nie alleine Stundenplan und Vertretungspläne gemacht. Das was mein Stellvertreter in diesem Bereich bisher gemacht hat, war nicht immer glücklich, um das mal so zu sagen.
Jetzt müssen die ganzen Pläne komplett umstrukturiert werden, da neben mir eine Kollegin komplett bis Januar ausfällt.
Das wird eine Herausforderung.
Oh man, hört sich ja doof an, aber da sieht man wie wichtig es ist Aufgaben auch nach unten zu verteilen bzw. Sie anderen beizubringen wenn man selbst mal ausfällt.

Packst du schon :dhoch:

Zurück
Oben