Die zwanzig schaffst du schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shit! Wünsche dir gute Besserung und in dem Fall eine besonders schnelle Genesung.Wenn Befürchtungen eintreffen... Eine Woche noch Urlaub in Japan, aber es ist wie damals 2022: Ich kämpfe mit einem aufkeimenden Infekt. Das werden also alles wieder Betttage, fantastisch... Damit verpasse ich Festivitäten und Feuerwerk wieder.
Ich hätte eines zu verkaufenHab eigentlich auch schon lange Bock auf n Motorrad. Aber ich weiß wie ich Fahrrad und Auto fahre. Daher lass ich das besser.
Dir @Fuchs jedenfalls eine schnelle Genesung!

Ich glaube, es ist auch keine besonders gute Idee, in dem Alter erst mit dem Motorradfahren anzufangen.Hab eigentlich auch schon lange Bock auf n Motorrad. Aber ich weiß wie ich Fahrrad und Auto fahre. Daher lass ich das besser.
Dir @Fuchs jedenfalls eine schnelle Genesung!
Genau,denk an deine eigene Gesundheit, die ist am wichtigsten.Werde wahrscheinlich 8 Wochen ausfallen, keine Ahnung, wie das in der Schule funktionieren soll. Ich bin der, der die Stundenpläne und Vertretungspläne macht.
Aber jeder ist zu ersetzen, das wird schon irgendwie funktionieren.
Vom Homeoffice aus dann sicher.Werde wahrscheinlich 8 Wochen ausfallen, keine Ahnung, wie das in der Schule funktionieren soll. Ich bin der, der die Stundenpläne und Vertretungspläne macht.
Hast du keine Stellvertretung in deiner Schule?Werde wahrscheinlich 8 Wochen ausfallen, keine Ahnung, wie das in der Schule funktionieren soll. Ich bin der, der die Stundenpläne und Vertretungspläne macht.
Oh man, hört sich ja doof an, aber da sieht man wie wichtig es ist Aufgaben auch nach unten zu verteilen bzw. Sie anderen beizubringen wenn man selbst mal ausfällt.Es gibt eine Stellvertretung, aber die hat noch nie alleine Stundenplan und Vertretungspläne gemacht. Das was mein Stellvertreter in diesem Bereich bisher gemacht hat, war nicht immer glücklich, um das mal so zu sagen.
Jetzt müssen die ganzen Pläne komplett umstrukturiert werden, da neben mir eine Kollegin komplett bis Januar ausfällt.
Das wird eine Herausforderung.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen