Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute und schnelle Genesung!Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Ach du scheiße, gute Besserung!Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Ja, so etwas ist immer ärgerlich, aber Unfälle passieren halt. Viel Glück für die OP. Ich hoffe, du bist bald wieder zu Hause und es geht dir schnell besser.Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Ach Du Scheisse - Gute Besserung!Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Damn it !Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Gute Besserung, was war passiert, weggerutscht?Sturz mit dem Motorrad, Sprungelenk gebrochen und Wadenbein ab. Statt BF6 liege ich im Krankenhaus und es steht eine OP an.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen