Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann läuft aber irgendwas schiefHab ich am ende auch kaum noch gemacht, aber zuhause wars halt nicht besser![]()
Indem sie um die 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr machen.Weiß nicht wie ups überleben kann...

Ja ne menge lief schief - ich hatte nachbarnDann läuft aber irgendwas schief![]()
Dann scheinen sie viel richtig zu machen.Indem sie um die 100 Milliarden Dollar Umsatz im Jahr machen.![]()
Meins sollte auch aus dem Verteilerzentrum in Berlin kommen.Klasse sowas...
Jetzt habe ich eine SMS bekommen, dass es an einer "My Flexbox" hinterlegt ist und ich es dort abholen kann. Was ist das denn schon wieder? Ein Irrsinn...
Hoffentlich funktioniert das Teil, hab hier schon Packstationen gesehen, die vor lauter Vandalismus nicht mehr funktioniert haben. Wenigstens ist das Ding nicht arg weit weg.
Ist tatsächlich auch der Life-Hack in Berlin. Kann ich empfehlen.Ich geh einfach nicht mehr raus![]()
Gestern Abend verstorben. Es fühlt ich alles so leer an. Hab noch Konzert Tickets für Sie hier liegen. Wir hatten noch so viel vor.Eine gute Freundin von mir/uns liegt im künstlichen Koma. Lungenentzündung und wird fremd beatmet. Sieht nicht gut aus. Baujahr 79
Ach Du Scheiße...Gestern Abend verstorben. Es fühlt ich alles so leer an. Hab noch Konzert Tickets für Sie hier liegen. Wir hatten noch so viel vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen