Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Gibt es ne Zeichnung oder Stückliste von den Teilen die du benötigst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gibt es ne Zeichnung oder Stückliste von den Teilen die du benötigst?
Das ist auch eine Wissenschaft. Nennt sich Maschinenbau.
Naja, aber er könnte auch einfach eine aus Stahl oder Titan nehmen, wo eher das Motorad um die Schraube wegfault als die Schraube.
Und der Hersteller hat ja scheinbar auch nicht die allerbesten Teile verwendet.
Anhang anzeigen 178832
Vielleicht muss noch eine Hülse dazu, aber das war's dann.
Bei AliExpress wird das Montageset für 40 Euro angeboten. Mal schauen was mein Schrauber meint.
Ich habe mir von meinem Händler auch mehr Kundenfreundlichkeit erwartet. Hab das Motorrad mit Hauptständer dort neu gekauft. Also nix selbst geschraubt und die Schrauben sollten sich nicht lösen können. Dazu noch Sturzbügel und Kofferset gekauft und montieren lassen, locker nochmal 2500. Dazu jedes Jahr zur Inspektion..... und dann kommt als Antwort: Müssen Sie komplett neu kaufen. Ich finde das unterirdisch. Ist wohl der schlechteste Kundenservice, den ich je von einer Firma erlebt habe.
Hast du das deinem Händler an entsprechender Position auch so kommuniziert? Motorradhändler sind momentan auch nicht auf Rosen gebettet und können sich so einen Umgang mit Stammkunden eigentlich nicht erlauben.
Ansonsten hast du ja noch die andere Schraube, oder? Die samt Zubehör rausbauen und ins Eisenwarenfachgeschäft ist keine Option?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen