Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der "Ich könnte kotzen" Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir letzte Woche Dienstag am 1. April die Achillessehne gerissen!

Fußball im Soccer Park, Betriebssport, ein bisschen mit den Kollegen kicken. Mach ich seit Januar. 10 Minuten vor Ende passiert es... Die Kollegen meinten, ich sei im (Kunst)rasen hängen geblieben. Ich selbst hab nur etwas sehr sehr schweres hinten im Bein gespürt. Als ich lag hab ich sofort nach hinten geguckt, aber hinter mir war niemand. Als wenn jemand reingetreten hätte oder ein sehr schweres Gewicht draufgefallen wäre. Die Kollegen meinten aber auch, da sei nix gerissen, man hätte ja nicht dieses typische Peitschengeräusch gehört. Tjoah. Noch durch die halbe Halle gehumpelt, draußen meine Frau angerufen, ab ins Krankenhaus in die Notaufnahme. Dort dann der Befund. Im KH auch noch 2x zum Röntgen humpeln müssen bevor ich dann irgendwann mal Schiene und Krücken bekommen hab.

Und den "Vorteil" eines Arbeitsunfalls (weil es Betriebssport war) hab ich bisher noch nicht wirklich gespürt. Das KH mot Notaufnahme durfte deswegen nicht operieren, durfte mir dann am nächsten Tag ein anderes KH suchen. Hab zwei angerufen, beide ein wenig überfordert, ich solle dort am Donnerstag aufschlagen. Am Donnerstag dann knapp 5 Std im KH verbracht, noch irgendwie einen OP Termin für Freitag früh bekommen und dann wieder dort aufgeschlagen. OP und alles ging dann relativ fix, ich hatte dann knapp 5 Stunden lang das Privileg eines Einzelzimmers bevor ich Freitag Nachmittag schon wieder entlassen wurde. Hab so einen tollen Schuh bekommen, eine Orthese. Und den darf ich jetzt die nächsten Wochen 24/7 tragen. Und es nervt. Noch mehr als die Schiene vorher.

Dann das nächste Abenteuer... Am Freitag Nachmittag noch einen Durchgangsarzt für Montag früh finden, weil nur so ein Arzt darf Arbeitsunfälle (BerufsGenossenschaft) behandeln. Hat dann aber doch alles geklappt inkl. Wundversorgung (schaut wohl sehr gut aus bisher), Physio und Lymphdrainage, Termin zum Fäden ziehen direkt nach Ostern, AU bis Anfang Mai usw.

Hab heute bereits die dritte Einheit Physio/Lymph. Und bei letzterem muss man echt aufpassen, nicht zu sehr zu entspannen, besonders nur in kurzer Hose und mit einer jungen Therapeutin :D

Ansonsten hab ich kaum Schmerzen, aber Krücken und Schiene/Schuh nerven so dermaßen. Man ist bei vielen alltäglichen Dingen auf einmal so eingeschränkt, es wird wahnsinnig kompliziert bis unmöglich. Einfach mal mittags was zu Essen in der Küche machen und mit ins Wohnzimmer nehmen... Nope! Aufs Klo gehen... Anstrengung Hoch 3. Wenn man nachts aufwacht und dringend aufs Klo muss.. der Horror. Aber man sieht deutlich, wie gut es einem sonst geht. Und auch jetzt gibt es noch hunderttausende Menschen, denen es schlechter geht.

Mein großes Ziel ist es jetzt, Anfang Juni wieder auf 2 Beinen stehen zu können. Im Juni stehen 4 Konzerte an. Musste für morgen schon die Reise nach Oberhausen absagen. Hotel konnte zum Glück storniert werden und Konzertkarten für Godsmack/POD/DrowningPool konnte ich auch relativ easy zum Originalpreis wieder verkaufen. Aber ärgerlich, hab mich sehr gefreut auf diese Reise und das Konzert.

Und zum Schluss noch was zum lachen... Hatte am Montag meinen ersten Unfall. Bin in die Küche zum rauchen, kurz vorm Fenster dann über die linke Krücke gestolpert. Um auf keinen Fall das rechte Bein irgendwie zu belasten, hab ich mich mit dem Kopf am Fenster und mit dem rechten Knie an der Heizung abgebremst :D nun tut mein linker kleiner Zeh immer noch weh und auf dem Knie hatte ich einen lila Abdruck der Heizungsrille und auch Schmerzen. Aber alles für die Achillessehne! ;)

Achja, morgen kaufe ich mir dann einen gebrauchten Rollstuhl für längere Wege. Wollen Ende April noch für 4 Tage an die Ostsee, die Tage meinen Opa im Krankenhaus besuchen, noch zur Körperwelten Ausstellung... Alles zu anstrengend mit den Kack Krücken!

So, genug ausgekotzt.
Puh, was für eine Odyssee. Ich fühle mit dir, weil ich vieles davon aktuell kenne. Vor allem das mit der Orthese, den Krücken und dem Verlust der Mobilität. Das ist eine große Veränderung. Aber siehe es positiv: Bei dir wird es irgendwann heilen.
Ich habe jetzt den Behinderungsantrag gestellt und werde in die Grundsicherung / EU Rente rutschen. Also Kopf hoch :)

Nachdem aufwachen entdecke ich das:
1000025442.jpg

Ich habe keine Angst vor Spinnen, aber so nah an meinem Kopf brauch ich die nicht. Und die ist innen im Moskitonetz.

Wurde wohl abgezogen…

habe auf Facebook in einer Schallplatten Gruppe nach paar Platten gefragt ( an und Verkauf Gruppe).

wurde dann von einer Frau angeschrieben via Messenger. Sie hat eine Platte die sie zum fairen Preis (30€) abgeben würde.
Abholung in Münster.
Hab nach Versand gefragt da ich in Essen wohne. Kein Problem.
Bezahlt via Paypal Friends.

sie sagte sie schickt es Samstag raus. Auf Nachfrage am Sonntag hieß es Montag morgen. Seit dem keine Nachricht. Hatte gestern noch mal nachgehakt aber kam nichts.

Es hat sich bei Facebook noch jemand gemeldet der wohl von diesem Profil betrogen wurde. Er hat Lego gekauft was nie ankam.
Ich habe heute Anzeige erstattet. Denke wohl es passiert eh nichts- aber wollte das trotzdem mit so stehen lassen.

Ich kann vor diesem Profil nur warnen:

Auch wenn Du in guter Absicht handeln willst - bitte hier nicht irgendwelche Facebookprofile veröffentlichen, vor allem nicht wenn die Sache der eventuellen Abzocke noch nicht wirklich geklärt ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab diese Woche Urlaub :hurra:

Wollte eigentlich heute zu meinem alten Arbeitgeber fahren und auch shoppen gehen, nur leider hatte mein Mini was dagegen. Hat am Samstag mir mitgeteilt das ich ne Reifenpanne habe.
Also gut, Mechaniker angeschrieben, Mini rübergestellt, er wechselt gleich mal die Reifen auf Sommerreifen.

Da ich jetzt kein Auto habe, wird der Besuch auf Donnerstag verschoben und jetzt gehen mein Schatzi und ich Kälberstall ausmisten YEAH.
Da hab ich zwar keine Lust drauf, aber es muss gemacht werden.

Es hat sich bei Facebook noch jemand gemeldet der wohl von diesem Profil betrogen wurde. Er hat Lego gekauft was nie ankam.
Ich habe heute Anzeige erstattet. Denke wohl es passiert eh nichts- aber wollte das trotzdem mit so stehen lassen.

Ich kann vor diesem Profil nur warnen:

Auch wenn Du in guter Absicht handeln willst - bitte hier nicht irgendwelche Facebookprofile veröffentlichen, vor allem nicht wenn die Sache der eventuellen Abzocke noch nicht wirklich geklärt ist.

Paypal Family & Friends sollte man wirklich nur für diese Personen nehmen.

Bin da früher auch 2-3x auf die Schnauze gefallen, seitdem nie wieder.

Hab die Tage bei Kleinanzeigen ein paar Switch Spiele kaufen wollen und insgesamt 5 Leute angeschrieben. Alle wollten Bezahlung per PP F&F. Hab jedes Mal dankend abgelehnt. Später gabs dann immer ne Warnmail von Kleinanzeigen bzgl. dieser Konten.

.. Das in meiner schraubensammlung von ca 1 Billionen PC Schrauben, keine dabei ist um eine m2 ssd am Mainboard zu befestigen. Es ist die tiniwini itzibitzigste minischaube die es gibt. Und ich brauche zwei davon.

Bei der ssd war keine dabei und bei den Mainboards auch nicht.

Jetzt kann ich bei Amazon ein Set von 4 schrauben für 5 Euro kaufen oder ein Set mit 400 Schrauben für 8 Euro.

.. Das in meiner schraubensammlung von ca 1 Billionen PC Schrauben, keine dabei ist um eine m2 ssd am Mainboard zu befestigen. Es ist die tiniwini itzibitzigste minischaube die es gibt. Und ich brauche zwei davon.

Bei der ssd war keine dabei und bei den Mainboards auch nicht.

Jetzt kann ich bei Amazon ein Set von 4 schrauben für 5 Euro kaufen oder ein Set mit 400 Schrauben für 8 Euro.
Nimm die 400, falls du mal wieder welche brauchst - oder verkaufe 10 Stück für 5 EUR weiter.

Habe paar Platten bei Kleinanzeigen bestellt. Habe gerade Urlaub und mich drauf gefreut. Laut Tracking sollten die heute hier sein… Gerade kam die Nachricht „ konnte nicht zugestellt werden- geht zurück an den Absender“

Der Typ hat anstatt Hausnummer 116 wohl 1 angegeben …. :nein:

er meinte er schickt die nochmal zu falls die wieder bei ihm sind. Schon das Wort „falls“ in seiner Nachricht macht mir Puls…

Zurück
Oben